Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehandelt habe ich schon.
710 Euro ist er runter, Sitze und Lenkrad werden professionell aufbereitet und die Steinschläge werden bestmöglicht beseitigt.
Die Front wurde getauscht, weil der Vorbesitzer damit eine zu Steile Auffahrt hoch/runter gefahren ist und dabei hängen geblieben ist.
Der Händler sagte mir, er könnte das Fahrzeug nur 24 Stunden reservieren. Vorgabe vom Chef. Der ein oder andere hätte aber schon angerufen wegen des si und war auch schon da.

"Runtergerockt" ist was ganz anderes. Eben war ich nochmals dort, ja um auch den Kaufervtrag zu unterschreiben.
Es werden nun auch alle abgenutzten Teile im Innenraum getauscht. Der wird am Ende, wenn am Donnerstag die Auslieferung ist, wie neu da stehen.
Nach einer knapp 1 Stündigen Probefahrt überland, Autobahn und durch die Stadt, wars mir klar das es der sein muss.
Dieses mal bin ich mir sicher, keinen Fehler gemacht zu haben.
Trotzdem danke, dass die meißten davon überzeugt sind, dass ich nicht weiss was ich will.
Bekommt jetzt der 2.5si das Chiptuning?
Grüße
Sascha
Der bleibt wie er ist. Von der Leistung genügt er mir absolut.![]()
Schade, ich hätte das Ergebnis Deines Praxisversuchs gerne gewusst. Aber für Dich ists bestimmt die bessere Lösung, trotz der motzigen Partnerin.
Grüße und viel Spaß
Sascha