bustaburner
macht Rennlizenz
AW: Schnelle Kaufentscheidung Bremse: Bremse Movit oder D2 Bremse
Nee, das war überhaupt kein Problem. Die Vorhanden Adapter vom E36 323Ti Compact sind genau die gleichen, das hat Plug&Play gepasst.
Danke für den Tip, da werde ich mich mal schlau machen. Mit dem HBZ des S54 Z3M klingt sehr gut, vor allem wenn Du damit auch zufrieden bist.
Sehr schön das zu lesen, Glückwunsch! Dann scheints ja doch nicht so wild zu sein mit den
unterschiedlichen Adpatern...
Nee, das war überhaupt kein Problem. Die Vorhanden Adapter vom E36 323Ti Compact sind genau die gleichen, das hat Plug&Play gepasst.
Ich würde den HBZ vom S54 Z3M verwenden, der für größere Kolbendurchmesser/Volumina
passt. Ich habe ja auch die Anlage verbaut und absolut keinen langen Pedalweg, ganz im Gegenteil,
harmoniert wunderbar. Zu checken wäre noch, ob der M-HBZ an Deinen Bremskraftverstärker
passt, der ist nämlich beim M ebenfalls anders. Kann aber auch nur am engeren Bauraum im M liegen
daß der einen anderen (Außendurchmesser o.ä.) BKV hat, aber der HBZ mechanisch genauso ranpasst.
Danke für den Tip, da werde ich mich mal schlau machen. Mit dem HBZ des S54 Z3M klingt sehr gut, vor allem wenn Du damit auch zufrieden bist.

):