schon wieder WOCHenMITTe ...

AW: schon wieder WOCHenMITTe ...

Racer 2 schrieb:
so was ich mit freien auge gesehn hab dürften es ca.2cm pro seite sein,es ist einfach die radnabe etwas schmäler :t

soll ich connys räder montieren :b :b :b :t :w
Würde ich auf jeden Fall mal probeweise machen, dann weißt Du direkt, was paßt und wie's aussieht.:t

Racer 2 schrieb:
so was ich mit freien auge gesehn hab dürften es ca.2cm pro seite sein,es ist einfach die radnabe etwas schmäler :t

... richtig gesehen ... dadurch gibt es ja die differenz der einpresstiefen von m und normalen coupé ... die spurbreite ist ja bei beiden identisch ... :t

Racer 2 schrieb:

ja, auf meinem auto !!! :w :s :M %: :t

bin froh, daß du von vorneherein nicht dagegen warst, das mit den rädern zu probieren !!! :M :t :t :t
kannst demnächst dazuschreiben "kfz-werkstätte mit bmw-tuning-erfahrung" ... :t
oder du spezialisierst dich gleich auf die ganzen zetties aus dem forum ... lernen alle mal unser schönes land kennen und eine super zuverlässige und (relativ) günstige werkstätte ... :M :B :t :t :t
und das ist jetzt keine schleichwerbung für fa. aichinger ... :w %: :d

CYBERCAT schrieb:

bin froh, daß du von vorneherein nicht dagegen warst, das mit den rädern zu probieren !!! :M :t :t :t
oder du spezialisierst dich gleich auf die ganzen zetties aus dem forum ... lernen alle mal unser schönes land kennen und eine super zuverlässige und (relativ) günstige werkstätte ... :M :B :t :t :t

das schönste ist immer wieder jemanden freude zu bereiten,is mir wohl gelungen :t :t :t danke conny :t
aber so was kann ,glaube ich,ich nicht anbieten,währ wohl viel zu teuer und der deutsche tüv ???????????? was solls ,klasse statt masse :d :d %: :t :w

CYBERCAT schrieb:

meinst Du, er kann mir auch einen schönen Heckspoiler auf den Z8 bringen?
Foto1.JPG

dwz8 schrieb:
meinst Du, er kann mir auch einen schönen Heckspoiler auf den Z8 bringen?

nachdem ich das heck vom z8 zu rund finde, könnte ich mir vorstellen, daß da so ein zierliches gebogenes spoilerchen ganz gut passen würde ... :w %: :d :X

CYBERCAT schrieb:
nachdem ich das heck vom z8 zu rund finde, könnte ich mir vorstellen, daß da so ein zierliches gebogenes spoilerchen ganz gut passen würde ... :w %: :d :X
sowas hier? :w Igitt..

CYBERCAT schrieb:

finger weg vom 4kanter unter der woche mädel :s :s :s

bedrunken wat

Racer 2 schrieb:
brettljause :9 :9 :9 :9 war heehrrrrlich :9 :9 :M

kennt ihr doch ,oder etwa nicht :O
klar, bin oft genug in Ö gewesen, z.B. sowas hier:

brettljause.jpg

dazu ein Bier, und der Schnaps steht auch schon da...:w :9

Racer 2 schrieb:
brettljause :9 :9 :9 :9 war heehrrrrlich :9 :9 :M

kennt ihr doch ,oder etwa nicht :O
... manfred, ich war oft genug in oö um eine brettljause zu kennen ...:w zudem gibt es sowas auch bei uns, heisst da nur brotzeit ... %:

Racer 2 schrieb:
wenn ich nicht grad so voll währ b:
images
Da könnt ich mich so reinsetzen. Am besten auf einer Hütte, wenn man raufgelaufen ist, dazu erstmal klares Wasser aus dem Bergbach. :9 :9 :9
Haben schon etliche Touren gemacht in der Gegend von Hengstpaß, Wurzeralm usw. :t

Klaus_2 schrieb:
... manfred, ich war oft genug in oö um eine brettljause zu kennen ...:w zudem gibt es sowas auch bei uns, heisst da nur brotzeit ... %:

ja genau,"eascht moi brotzeit"kenn ich vom fernsehn :d :d :d

dwz8 schrieb:
Da könnt ich mich so reinsetzen. Am besten auf einer Hütte, wenn man raufgelaufen ist, dazu erstmal klares Wasser aus dem Bergbach. :9 :9 :9
Haben schon etliche Touren gemacht in der Gegend von Hengstpaß, Wurzeralm usw. :t

an alle SYMBOLFOTO gell :s :s :s

Racer 2 schrieb:
an alle SYMBOLFOTO gell :s :s :s
das wissen wir doch, Manfred, daß Du nicht so aussiehst.:M
In der Zwischenzeit trägst Du doch ganz andere Hemden...:w :d :d

dwz8 schrieb:
das wissen wir doch, Manfred, daß Du nicht so aussiehst.:M
In der Zwischenzeit trägst Du doch ganz andere Hemden...:w :d :d

eben ,und die auch erst 5 jahre :d :d %:

sollte mal mit jens reden denk ich :w %:

CYBERCAT schrieb:
ich hab noch nie einen z8 mit spoiler gesehen, aber so in etwa hatte ich es mir wirklich vorgestellt ... :O :M %: :t
ich hatte gehofft, Du wärst schon ins Bett gegangen...:s %: %: :M

Wenn ich ein Kuchentablett brauche, kaufe ich schon eins...:w :M
Als nächstes kommst Du dann mit den gelben Streifen...:rolleyes:

Zurück
Oben Unten