G
Gelöschtes Mitglied 31362
Guest
Wofür oder weswegen denn?![]()
![]()
Warte, da fällt mir noch etwas ein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wofür oder weswegen denn?![]()
![]()

Warte, da fällt mir noch etwas ein.![]()

spammt hier nicht den thread voll, was soll der TE sagen ?![]()

Warum überrascht mich das jetzt nicht?![]()
Aber lass dir gesagt sein, meist fange ich das Quäken schon im Aufwachraum nach der OP wieder an.Dem Vernehmen nach hat der ohnehin von nicht auch nur die geringste Ahnung. Hat der Foren-Clo...ach nee...Allwissende doch schon abschließend festgelegt.![]()

Ganz einfach, wenn ich nicht mehr so reagiere, bin ich wirklich krank.Aber lass dir gesagt sein, meist fange ich das Quäken schon im Aufwachraum nach der OP wieder an.

Endlich hörst Du mal drauf, was andere sagen.![]()
Alles Lügen... 
Habt ihr schon gelesen? Im Biete Thread wird ein gebrauchter Jurist angeboten.Sagt mir mein Bewährungshelfer auch immer wieder.

Habt ihr schon gelesen? Im Biete Thread wird ein gebrauchter Jurist angeboten.![]()

Habt ihr schon gelesen? Im Biete Thread wird ein gebrauchter Jurist angeboten.![]()

für einen ganz kurzen moment musste ich doch mal in den biete bereich schielen,
aber der gebrauchte jurist, ist wohl schon verkauft, kein thread mehr![]()

die ersten sachen (niq- lenkrad adapter für radio sony , und kabel / blende ) sind schon da, nun warte ich nur noch auf das radio :)
YUHU !

nööö ,seit mindestens 7 posts artet es doch hier aus![]()

Ich weiß doch schon wo du wohnst, wo du arbeitest, welches Auto du fährst... 

Wozu sollte ich dich juristisch verfolgen?Ich weiß doch schon wo du wohnst, wo du arbeitest, welches Auto du fährst...
Und mit Klagen muss ich auch niemandem drohen, nur weil er eine andere Meinung hat oder mal mit denselben Mittel reagiert. Das kann mein kleines Ego auch gerade so noch ab.
Nächste Woche muss ich dann auch wieder tippen...![]()

ja gebts ihm !!!![]()

Axel und ich wissen aber auch, wo du wohnst.![]()
![]()

Pah... das glaubst auch nur du.![]()

.....