Schöne Grüße aus dem Osten...

Ganz einfach, wenn ich nicht mehr so reagiere, bin ich wirklich krank. :p :P Aber lass dir gesagt sein, meist fange ich das Quäken schon im Aufwachraum nach der OP wieder an.

Ich weiß, dass beim zweiten X-Chromosom das Betriebssystem sagt, dass Ein- und Ausatmen nur mit Tonwiedergabe erfolgen kann. :d

Endlich hörst Du mal drauf, was andere sagen. :s:b

Sagt mir mein Bewährungshelfer auch immer wieder. :rolleyes: Alles Lügen... :O_oo:

nööö ,seit mindestens 7 posts artet es doch hier aus :whistle::D

Mit so großen Zahlen kann ich noch nicht umgehen. Irgendjemand hatte hier die Weisheit schon mit Löffeln gefressen, so dass für andere nichts mehr übrig blieb. :( :rolleyes:

Alles gut! Meine Themen kann jeder nutzen für Quatsch und Fachsimpelei. Ich bin doch kein Sklave des Protokolls. 8-)

puuh ich dachte schon,ich werd nun juristisch verfolgt :) uff glück gehabt...
oh mann bin grad am neuen katalog gestalten, nur zahlen tippen, bilder sind ja schon bearbeitet, also komme mir vor wie in der buchhaltung... :oops:
sorry nochmal s OT...

Wozu sollte ich dich juristisch verfolgen? &: Ich weiß doch schon wo du wohnst, wo du arbeitest, welches Auto du fährst... :whistle:
Und mit Klagen muss ich auch niemandem drohen, nur weil er eine andere Meinung hat oder mal mit denselben Mittel reagiert. Das kann mein kleines Ego auch gerade so noch ab. :D

Nächste Woche muss ich dann auch wieder tippen... :confused:

Wozu sollte ich dich juristisch verfolgen? &: Ich weiß doch schon wo du wohnst, wo du arbeitest, welches Auto du fährst... :whistle:
Und mit Klagen muss ich auch niemandem drohen, nur weil er eine andere Meinung hat oder mal mit denselben Mittel reagiert. Das kann mein kleines Ego auch gerade so noch ab. :D

Nächste Woche muss ich dann auch wieder tippen... :confused:

Axel und ich wissen aber auch, wo du wohnst. :whistle: :d

Zurück
Oben Unten