Schumi fährt nun doch nicht...............

AW: Schumi fährt nun doch nicht...............

... und diesmal kein rotes Pünktchen von Daglfinger, sondern wieder mal von meinem Freund S3Raser - Bemerkung: "frische Pünktchen! Juchu!"
Immerhin ohne Beleidigung und jetzt mit Begründung.

Andreas

ich hab auch eins(ein rotes) von, darf ich sagen, unserem gemeinsamen freund ohne bemerkung:# ich weiß gar nicht wofür;(;)

ich hab auch eins(ein rotes) von, darf ich sagen, unserem gemeinsamen freund ohne bemerkung:# ich weiß gar nicht wofür;(;)

Na ja, jetzt haben wir aber auch wieder eine kleine Erholungsphase.
Er muß ja jetzt erst einmal einige andere (negativ?) bewerten, bevor er seinen Frust wieder an uns ablassen darf.
Ich bin im Grunde ja schon zufrieden, wenn ich nicht wieder als "Schwachkopf" von ihm tituliert werde, als Begründung für seine Bewertung.
Wirklich interessieren tut mich der Kerl ja nicht, da steh ich drüber,
ich bin aber trotzdem mal gespannt, wie lange er für das nächste rote Pünktchen braucht?

Gruß Andreas

Freunde

Andreazzz hat noch keine Freundschaften geschlossen

:X:X:X:X

Freunde

Andreazzz hat noch keine Freundschaften geschlossen

:X:X:X:X

Wir zwei könnten z.B. auch niemals Freunde werden!
Freunde suche ich mir immer noch selbst aus und das sind auch bestimmt nicht immer die,
die sich selbst als meine Freunde bezeichnen.

Vielen Dank Euch Allen übrigens noch für die neuen Pünktchen.
Ein paar Grüne waren aber auch dabei!

Andreas

Ich weiß es:
Wenn du kein Schuhmacherfan bist, musst du ein schlechter Mensch sein und verdienst den roten Punkt.
So sehen das einige hier :g
Gruß,
Thomas

Ich weiß es:
Wenn du kein Schuhmacherfan bist, musst du ein schlechter Mensch sein und verdienst den roten Punkt.
So sehen das einige hier :g
Gruß,
Thomas

Habt ihr hier etwa was gegen Gott Schuhmacher gesagt ???:O
Uiuiuiui !!! Macht das besser nicht...

Was hast Du gegen "lange Haare"??? Vorurteile????:P

Nö, gar nichts hab ich gegen eine Lockenpracht..Wenn auch die Schminke und das Geschlecht dazu passen..Schaut ja auch doof aus, wenn das rote Käppi zu hoch sitzt weil die Haare stören und der Lippenstift nicht passt.

Übrigens: Ich bin nicht gegen Minderheiten, ich bin gegen Leute die meinen mehr "Macht" zu besitzen als Andere.

Nö, gar nichts hab ich gegen eine Lockenpracht..Wenn auch die Schminke und das Geschlecht dazu passen..Schaut ja auch doof aus, wenn das rote Käppi zu hoch sitzt weil die Haare stören.

Übrigens: Ich bin nicht gegen Minderheiten, ich bin gegen Leute die meinen mehr "Macht" zu besitzen als Andere.

Also doch Vorurteile! Schade.... Das stellt dann Deinen 2ten Absatz ad absurdum. Aber sei es drum...

Nö, gar nichts hab ich gegen eine Lockenpracht..Wenn auch die Schminke und das Geschlecht dazu passen..Schaut ja auch doof aus, wenn das rote Käppi zu hoch sitzt weil die Haare stören und der Lippenstift nicht passt.

Rote Käppis sind sch..., rote Punkte sind viiiiiel schöner!

Andreas

Und das meint die Titanic dazu:
Was Schumis Gesundheitszustand derzeit zuläßt
* Carrera-Bahn (aber nicht zu schnell!)
* Rollstuhl (bis 5 km/h)
* Einkaufswagen schieben (aber nicht die großen im Baumarkt!)
* Tretroller (mit Helm!)
* Ganz laut "Brumm-brumm" sagen

:d:d:t

http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews[tt_news]=3104&tx_ttnews[backPid]=3&cHash=b07fbb6e92

Aus der Siegener Rundschau vom 12.8.:

"Gier nach Rampenlicht"
Michael Schumacher hat einen Rückzieher gemacht. Er reiht sich damit zwangsläufig in die Riege derer ein,deren Comeback-Versuche als peinlich gelten.
Und wozu das Ganze?
Es ist die niemals gestillte Gier des (Ex-)Stars nach Aufmerksamkeit, die auch Schumacher verleitet hat. Ihn, den zweifellos besten Rennfahrer aller Zeiten.

Genau deshalb aber hält auch der Verweis auf die tatsächliche Schwere seiner Verletzungen kritischen Nachfragen nicht stand.
Schumacher wusste um die Brüche im Kopf- und Halsbereich. Und er weiß auch,
dass mitunter Kräfte auf den Piloten wirken, die dem Fünffachen des Körpergewichts entsprechen. Natürlich weiß er das - er ist der Beste!

Also viel Lärm um Nichts? Mitnichten!
Denn die PS-Posse hat zumindest ihrem Selbstzweck gedient. Profitiert hat die zuletzt
lahmende Formel 1, die wieder in den Schlagzeilen steht. Und profitiert hat auch Schumacher, dessen Sponsorenverträge gutgläubig verlängert worden sind.

Das Paradoxe: Für seine (späte) Einsicht, der Vernunft gehorchend und der Gesundheit zuliebe auf ein Comeback zu verzichten, muss man Schumacher auch noch loben.

- - -

Damit hat der Schreiber des Kommentars doch irgendwie noch sehr nett ausgedrückt, dass er seine Fans verar.... hat!?

Andreas

Selten so einen Schwachsinn gelesen (das von dem Autor, nicht von Dir Andreas). :s

Wozu zieht sich Schumacher fast völlig aus der Öffentlichkeit zurück in den letzten Jahren, hält sein Privatleben unter strengstem Verschluß, weist über Jahre alle Angebote, nochmals zu fahren, zurück?
Nur um jetzt, nach dem von langer Hand vorgeplanten Unfall von Massa die Gunst der Stunde zu nutzen, um sich krampfhaft ins Rampenlicht zu bringen?

Das macht jetzt wirklich keinen Sinn für mich, sorry. :M

Aus der Siegener Rundschau vom 12.8.:

"Gier nach Rampenlicht"
Michael Schumacher hat einen Rückzieher gemacht. Er reiht sich damit zwangsläufig in die Riege derer ein,deren Comeback-Versuche als peinlich gelten.
Und wozu das Ganze?
Es ist die niemals gestillte Gier des (Ex-)Stars nach Aufmerksamkeit, die auch Schumacher verleitet hat. Ihn, den zweifellos besten Rennfahrer aller Zeiten.

Genau deshalb aber hält auch der Verweis auf die tatsächliche Schwere seiner Verletzungen kritischen Nachfragen nicht stand.
Schumacher wusste um die Brüche im Kopf- und Halsbereich. Und er weiß auch,
dass mitunter Kräfte auf den Piloten wirken, die dem Fünffachen des Körpergewichts entsprechen. Natürlich weiß er das - er ist der Beste!

Also viel Lärm um Nichts? Mitnichten!
Denn die PS-Posse hat zumindest ihrem Selbstzweck gedient. Profitiert hat die zuletzt
lahmende Formel 1, die wieder in den Schlagzeilen steht. Und profitiert hat auch Schumacher, dessen Sponsorenverträge gutgläubig verlängert worden sind.

Das Paradoxe: Für seine (späte) Einsicht, der Vernunft gehorchend und der Gesundheit zuliebe auf ein Comeback zu verzichten, muss man Schumacher auch noch loben.

- - -

Damit hat der Schreiber des Kommentars doch irgendwie noch sehr nett ausgedrückt, dass er seine Fans verar.... hat!?

Andreas

Gib es zu...Du hast den Text selbst geschrieben:d

Aber wie dwz8 sagte...Er hat das alles garnicht nötig! Ich bin auch nicht der große Michael Schumacher Fan, aber selbst so etwas ist schwachsinn und würde ich Ihm nie unterstellen!

Gib es zu...Du hast den Text selbst geschrieben:d

Aber wie dwz8 sagte...Er hat das alles garnicht nötig! Ich bin auch nicht der große Michael Schumacher Fan, aber selbst so etwas ist schwachsinn und würde ich Ihm nie unterstellen!

Hätte in dem Bericht "Ralf Schumacher" gestanden, hätte ich ihn akzeptiert, ohne mit der Wimper zu zucken. :d :X

Hätte in dem Bericht "Ralf Schumacher" gestanden, hätte ich ihn akzeptiert, ohne mit der Wimper zu zucken. :d :X

Tja, Ralf Schumacher wartet auch auf sein Comeback. Und zwar nach eigenen Angaben "nur auf das richtige Angebot, bisher war eben nichts dabei, was ihn überzeugt hat".:d

Andreas

Zurück
Oben Unten