SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Also da freue mich echt, ihn live zu sehen :t

Wenn es da nur halb so gut aussieht, ist meiner nächstes Jahr auch dran - meine :K wollte eh immer nen silbernen, da sollte das kein Problem sein, es auch durchzusetzen :s :w
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Sehr nette Farbe, mein Glückwunsch. Aber was passiert wenn irgend ein Spinner einen tiefen Kratzer reinritzt. Hebt sich dann die Folie ab und kann man das dann leicht wieder reparieren?
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Sehr nette Farbe, mein Glückwunsch. Aber was passiert wenn irgend ein Spinner einen tiefen Kratzer reinritzt. Hebt sich dann die Folie ab und kann man das dann leicht wieder reparieren?

;) hebt sich nicht ab....aber es besteht die Gefahr, dass Wasser zwischen Folie und Lack kommt und dann kann es schon zur Teilablösung kommen...

Eine "Reparatur" ist kein Problem....entweder direkt ausbessern oder eben eine Teilfläche neu folieren lassen!
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

jetzt ist mir einiges klar das Du erst Heute damit herausgerückt bist :d



...... bin echt fasziniert und noch immer am staunen :t:t

PS: die Felgen würde ich lassen die Kombi ist Super :t waren auch mein Favorit :M
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Hey Daniel,

sieht klasse aus!!!
Mir haben die Folierer hier vor Ort gesagt, dass man die Motorhaube in 2 Teilen machen müsse, da die Folie nicht breit genug ist.
Wie lange hast Du den Wagen dort stehen gehabt bis es fertig war???
Gruß aus dem Münsterland,
Andre

Ja, das war wohl auch nicht wirklich einfach.....aber einen cm größer hätte die Haube nicht sein dürfen;), dann hätte es definitiv nicht mehr geklappt.
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Hey Daniel, die Felgen würde ich auch so lassen. :t Ein sehr stimmiges Gesamtbild. :9:9:9 ...und gerade bei dem Foto das Du mit dem Handy gemacht hast, sieht Dein Wagen einfach sehr edel aus! :t Ich freue mich auch sehr ihn live zu sehen!!! ... und dich natürlich auch, live kennen zu lernen! :w
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Hä? Was ist das denn? Auf dem Handyfoto hat er jetzt einen Lilastich? &:
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Hey Daniel,

sieht klasse aus!!!
Mir haben die Folierer hier vor Ort gesagt, dass man die Motorhaube in 2 Teilen machen müsse, da die Folie nicht breit genug ist.
Wie lange hast Du den Wagen dort stehen gehabt bis es fertig war???
Gruß aus dem Münsterland,
Andre

Hi Ande ;)

hab ihn Mittwoch Abend hingebracht und Heute Morgen war er fertig.....

Also - wie du siehst - ist es möglich, die Haube in einem Teil zu folieren. Die Folien sind sehr dehnbar und mit genügend Fingerfertigkeit und Feingefühl ist es möglich, die ganze Haube in einem Stück zu machen. Ob sich jede Folie (je nach Hersteller) in der gleichen Weise und so dehnbar verarbeiten lässt, weiß ich nicht.....Problematisch war es auf jeden Fall, aber Herr Wallat hat das bei meinem Zetty geschafft:t;)
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

na ich glaub der daniel hat mal was vorgelegt was ich ihm nachmachen werde - die farbe sieht mehr als verboten geil aus und da meiner eh schon spacegrau ist, würden die unverkleideten stellen überhaupt nicht auffallen ;)
ich schick dir mal ne pn ;)
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

DAS wäre der Idealfall
a115.gif


Hat der Mirko schön zusammengebastelt...!
 

Anhänge

  • ZettiSeite2....jpg
    ZettiSeite2....jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 402
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Mein neues Hinterteil :d:d:d
 

Anhänge

  • ZettiHi..jpg
    ZettiHi..jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 44
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Danke für tollen Fotos!
Die neue "Haut" steht Deinem Z wirklich äusserst gut!
RESPEKT!! :t So sieht der E89 Z noch mal ne ganze Ecke geiler aus :B

Viel Spass! und genieß die neidischen Blicke :s
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Das ist ja der totale Wahnsinn:9:9 Respekt, super Arbeit.:t:t

Schaut echt geil aus. Gratulation

Welche Tieferlegung hast Du vor? Kompl. Fahrwerk, wenn Ja welches oder nur Federn? Wenn j welche?

Habe das Standardfahrwerk und möchte auch tieferlegen. Weis blos noch nicht wie.

Gruß
Wolfgang
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Erinnert mich irgendwie an das mal geizeigte Showcar "Gina" von BMW.
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Die matte Folie und insbesondere dann auch diese Farbe heben für meinen Geschmack ganz klar das gesamte Designs des Neuen. Eigentlich besser "vermarktet" als es BMW selbst macht :t

Ich steh' ja auch absolut auf MATT. :t

Einen kleinen Nachteil hast Du Dir aber jetzt optisch eingefangen. Nun könnten doch etwas dimensioniertere Felgen her.... Sorry, aber Design is Design :M :B
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Also ich schließe mich den vielen Vorrednern an, das ist wirklich wunderschön geworden :t:t:t
Aber das hättest nicht verheimlichen müssen, oder hattest du die Befürchtung, daß die es verpfuschen und es wieder runter muß ?

Hoffentlich sehe ich ihn dann live im Mai ?
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

... eine zweite "dünne Haut" in einer anthrazit matt metallic Folie ...[/IMG]

Hallo Daniel,

:t Kompliment: Klasse Farbe (hätte ich sofort bestellt, wenn BMW sie angeboten hätte) und nach den Bildern zu urteilen sehr sauber und professionell foliert. :t

Ich hoffe, dass wir uns mal über den Weg fahren, damit ich mir das mal in natura ansehen kann.

Eine Frage hätte ich aber noch: Ist das wirklich "anthrazit matt metallic"? Hatte bisher immer gedacht, es gäbe nur matt oder metallic. Auf den Fotos wirkt es fast wie eine Metallic-Lackierung.

Gruß

Kai
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Baahhhhh, wie geil ist das denn!!!

Auch haben will............!!!!!

Glückwunsch!!!!!!!!
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Hey Daniel,

nach Monaten der Forums-Abstinenz (obwohl, mitgelesen habe ich immer :D) habe ich mich jetzt doch mal wieder eingeloggt, weil ich Dir einfach zu Deinem ENDGEILEN Zetti gratulieren muss!! :t :t

Die Folie sieht Hammer aus und steht dem Neuen imo perfekt! Wirklich sehr gute Entscheidung. Vor allem, da ich schwarz am E89 eh nicht mag - irgendwie kommt er nicht richtig rüber und die genialen Linien werden völlig verschluckt...... von daher: ein ganz klares :t

Viel Spaß damit, Greets
Tommy
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Ich hatte auch bereits über eine Folierung nachgedacht aber rund 1500 Euro für nur 2 Jährchen oder so...
Kann die Leute jedenfalls verstehen, die diesen Schritt gehen. Aber für mich hält es einfach zu kurz für einen solchen Preis.
Oder sehe ich das zu eng? ;)
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Welche Tieferlegung hast Du vor? Kompl. Fahrwerk, wenn Ja welches oder nur Federn? Wenn j welche?

..... Weis blos noch nicht wie.

Gruß
Wolfgang

Hi Wolfgang!

nur Federn, werden wohl die Eibach sein!

Und wie?.....Federn kaufen und einbauen lassen ;):d

Erinnert mich irgendwie an das mal geizeigte Showcar "Gina" von BMW.

:t ja, auch sehr geiler Lack, aber wesentlich heller!

Einen kleinen Nachteil hast Du Dir aber jetzt optisch eingefangen. Nun könnten doch etwas dimensioniertere Felgen her.... Sorry, aber Design is Design :M :B

:s:w:d

WUNDERSCHÖN :t:t MEIN RESPEKT :t:t

Übrigens: man kann über Individual "frozen grey metallic" ordern, siehe mal hier

....gefällt mir auch sehr gut, gab's aber damals noch nicht:#:)

Aber das hättest nicht verheimlichen müssen, oder hattest du die Befürchtung, daß die es verpfuschen und es wieder runter muß ?

:w.....man weiß ja nie:d
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Eine Frage hätte ich aber noch: Ist das wirklich "anthrazit matt metallic"? Hatte bisher immer gedacht, es gäbe nur matt oder metallic. Auf den Fotos wirkt es fast wie eine Metallic-Lackierung.

Kai :w, ich weiß doch, was ich mir habe raufmachen lassen:d....Die Folie nennt sich tatsächlich anthrazit matt metallic, die gibt es auch noch nicht so lang.....es ist wirklich matt und schimmert dennoch metallisch, sieht live unfassbar gut aus, das hätte ich vorher nicht gedacht.....:t

nach Monaten der Forums-Abstinenz (obwohl, mitgelesen habe ich immer :D) habe ich mich jetzt doch mal wieder eingeloggt, weil ich Dir einfach zu Deinem ENDGEILEN Zetti gratulieren muss!! :t :t

Die Folie sieht Hammer aus und steht dem Neuen imo perfekt! Wirklich sehr gute Entscheidung. Vor allem, da ich schwarz am E89 eh nicht mag - irgendwie kommt er nicht richtig rüber und die genialen Linien werden völlig verschluckt...... von daher: ein ganz klares :t

Tommy:t;)....das erinnert so sehr an die guten "alten" Zeiten.....Schön, mal wieder was von dir zu lesen:)......und ja: Diese matte Folie konturiert den Zett noch viel mehr als es eine Hochglanzfolie oder Lack tun würde....die Licht- und Schattenwirkung ist phenomenal:t

Ich hatte auch bereits über eine Folierung nachgedacht aber rund 1500 Euro für nur 2 Jährchen oder so...
Kann die Leute jedenfalls verstehen, die diesen Schritt gehen. Aber für mich hält es einfach zu kurz für einen solchen Preis.
Oder sehe ich das zu eng? ;)

5 bis 8 Jahre sollte die Folie drauf bleiben können.....wenn es "nur" 5 Jahre sind, hat sich die Sache für mich schon gelohnt und auch gerechnet;)

@all......DANKE für die bisherigen Feedbacks:t
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Kai :w, ich weiß doch, was ich mir habe raufmachen lassen:d...

Das habe ich auch nicht angezweifelt, Daniel. ;)

Ich war einfach überrascht, weil ich nur "entweder-oder" kannte und hier mal zu lesen war, dass Metallic-Folierungen nicht gut rüberkommen, was bei Deinem ganz und gar nicht der Fall ist.

Gruß

Kai
 
Zurück
Oben Unten