SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

HAMMA !!!!!!!!!!!!

fange echt an zu grübeln . Mal sehen, wenn er da ist.

Viel Spaß damit. Geben die ne Art Garantie ?

Martin
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Stolzer Preis ansonsten einfach :t:t:t
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL boahhhhhh will auch
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Glückwunsch zu Deiner neuen Dark-Gina.( Bei der echten ist es btw kein Lack oder Folie sondern metallischer Stoff, also Vollelastisch :w)
Das Feedback der Foren-User ist genau so eindeutig wie bei mir :g . . .
nur eben anders herum (Mainstream halt:X).
Mir gefällt Deine Variante auch sehr, nicht ganz so mutig wie meine neue Hülle aber deutlich besser als die Alte :t
Ich bin sehr gespannt auf den 17. Aprilapril und dann machen wir n´paar coole seidenmatte Pics, oder? Du musst ja nicht mit drauf. Wäre doch schön, wenn wir den paepke motivieren könnten :t
Dann machen wir eine Sondergruppe "Christo- Team" auf wenn Euch das nicht peinlich ist mit meinem "Himmelbett":T
 

Anhänge

  • Bluesteeth..jpg
    Bluesteeth..jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 40
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

WoW da wurde dein Mut aber wirklich belohnt !! :t :t
Da hat jemand wirklich tolle arbeit geleistet (was man jedenfalls auf den Bilder sehen kann).

Live würd ich das gern mal sehen... :9

Vg,
"der andere" Daniel
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

...Geben die ne Art Garantie ?

...auf die Folie selbst gibt es 5 Jahre Garantie.........für die Verarbeitung gilt in diesem Fall normale gesetzliche Gewährleistung!


:w....Ein wahrlich beachtlicher Gefühlsausbruch:*;)

Stolzer Preis ansonsten einfach :t:t:t

....stimmt, sehr günstig;)

Glückwunsch zu Deiner neuen Dark-Gina......
Ich bin sehr gespannt auf den 17. Aprilapril und dann machen wir n´paar coole seidenmatte Pics, oder? Du musst ja nicht mit drauf. Wäre doch schön, wenn wir den paepke motivieren könnten :t

...freue mich schon:)...und es wäre wirklich toll, wenn Michael uns beehren würde, wir werden seinen Wagen auch mehr fotografieren und richtig in Szene setzten:d

WoW da wurde dein Mut aber wirklich belohnt !! :t :t
Da hat jemand wirklich tolle arbeit geleistet (was man jedenfalls auf den Bilder sehen kann).

Live würd ich das gern mal sehen... :9

Vg,
"der andere" Daniel

:t Anschauen jederzeit möglich, und das lohnt sich wirklich;)

PS....wenn irgendwann mal wieder die Sonne scheint:#, gibts auch nochmal sonnige Fotos:)
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

...

:w....Ein wahrlich beachtlicher Gefühlsausbruch:*;)

...

Dafür dass es um einen E89 geht und mein eigener Wagen bereits grau ist, solltest du in der Tat nicht mehr erwarten. :P :+

Solltest du dem Wagen mal einen ordentlichen V8 spendieren, sähe die Sache schon anders aus. :b
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Dafür dass es um einen E89 geht und mein eigener Wagen bereits grau ist, solltest du in der Tat nicht mehr erwarten. :P :+

:t...OK, aber der ist nicht grau! Das hier ist grau!....extra und nur für dich!;)
ZettiJ3..jpg
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Servus Daniel,

WOW das sieht ja ziemlich Geil aus!!! Hab letztes Jahr im Herbst auch schonüber ne Komplettfolierung nachgedacht (Hätte sogar nen bekannten am Bodensee der das macht ;)) Aber jetzt nach deiner Vorgabe :t einfach TOP. Nur schade das ich meinen schon so gut wie Verkauft habe aber der neue ist ja auch schon wieder Bestellt :w

Beste Grüße vom Ammersee
Ingo
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Danke Carsten:) ...und schön, mal wieder was von dir zu lesen! ....;)

du kannst das grundsätzlich mitfolieren lassen...allerdings wird der Folierer dann ganz bestimmt einen Aufpreis nehmen, weil das mit sehr viel Arbeit verbunden ist!....Ich selbst habe es nicht komplett machen lassen, da es bei schwarzer Grundfarbe kaum auffällt und es aus meiner Sicht daher nicht notwendig erschien!

Dank auch an dich, Rich;)

Kannst du mal ein paar Fotos einstellen wo man diese Übergänge sieht? Danke! :)
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Kannst du mal ein paar Fotos einstellen wo man diese Übergänge sieht? Danke! :)

Kann ich;)....die Bilder habe ich eben mit dem Handy gemacht, es war noch nicht so hell, daher sind die Bilder nicht gut...werde bei Gelegenheit nochmal bei anderen Lichtverhältnissen fotografieren, wenn es nicht reichen sollte!

Bild 1 (seitlicher Türrahmen)....hier ist's kein Problem,weil der Rahmen durch eine Verkleidung abgedeckt wird!

Bild 2 (unterer Türrahmen)....hier sieht man die Umleimung, die hätte auch komplett gemacht werden können,wenn man mag....Es fällt jedoch in der Praxis nicht auf.....

Bild 3 (Tür) ....ist an der Kante umleimt, den noch sichtbaren Rahmen habe ich schwarz gelassen, der ist im oberen Teil sowieso durch eine Abdeckung halb verdeckt.....

Sag, ob dir das reicht, sonst mach ich noch detailliertere Fotos;)
 

Anhänge

  • Rahmen1..jpg
    Rahmen1..jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 30
  • RahmenUnten..jpg
    RahmenUnten..jpg
    70 KB · Aufrufe: 29
  • Tür..jpg
    Tür..jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 30
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Ich bin sehr gespannt auf den 17. Aprilapril und dann machen wir n´paar coole seidenmatte Pics, oder? Du musst ja nicht mit drauf. Wäre doch schön, wenn wir den paepke motivieren könnten

Hi,
ich bin für jede Sauerei zu haben. Allerdings ist mein E89 aktuell etwas die Heckstosstange verkratzt (da klebte plötzlich so ein smart dran, sowas geht ganz schwer wieder ab *harhahr*). Daher warte ich auf die Teile des M-Paket (vorn/hinten), lass die neu beziehen. Mein Innenraum in BiColor Leder mit 100% Orginal BMW Teilen ist auch fertig. Wenn ich doch nur die ETK Teilnummern des M-Paket & M-Lenkrad schon wüsste *hint*

So lange gibts erstmal nur die alten Fotos: http://www.paepcke.de

web.jpg
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Hi Michael,

Dein E89 sieht echt klasse mit deiner Folierung aus, was ist das für ein Farbton?

Grüße Ingo
PS: Hab grad die Bilder auf deiner Website gesehen und binüber dein Kontakt Button gestolpert und hab gesehen das du bei Airbus bist!
War das letzte halbe Jahr ebenfalls Beruflich (von meinem Arbeitgeber RTT AG) bei Airbus im Gebäude 51 (gegenüber Bau 10 / Lackierung) Vitual-Prototyping
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Vielen Dank für die Bilder, das ist bei der dunkeln Farbe und schwarz sehr unauffällig! :t
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Perfekte Arbeit:t:t:t:t:t:t

Gruß
Wolfgang
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Tolle Fotos ! Das zweite hätte ich wahrscheinlich schon am Desktop :w

Ich hab mir jetzt dort auch die anderen Autos angesehen, sind alle fad, dein Z4 wertet die Galerie richtig auf :d
 
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Und schon hast du deinen Namen weg, Daniel. Erst heißt es elefantastisch und nun auch noch elefantoes %:
Von nun an also doch ein Dickhäuter :frech:
 
Zurück
Oben Unten