Schwarzer Dünnhäuter auferstanden!

• Ersteller Ersteller jurafun
  • Erstellt am Erstellt am
J

jurafun

Guest
Hi ihr Lieben,

es ist vollbracht! Ich habe meinen Heute 16.00 Uhr abgeholt und bin gerade wiedergekommen...200 km und ein BRUMMMIGES (Entschuldigung Jan!;)) Sausen in den Ohren!

Ein ausführlicher Fahrbericht wird folgen! Aber ich kann mir nicht verkneifen zu erwähnen, dass ich HIN und WEG bin! Nicht nur, dass mich der kleine Motor in jeder Hinsicht überrascht hat (Ansprechverhalten, Sound)...auch das Fahrwerk und die gesamte Abstimmung in den verschiedenen Modi sind ein TRAUM. Ich grinse, grinse, grinse und liebe alle Z4-Fahrer (auch die Alten;))....Vorab kann ich schon mal sagen, dass ich in der Hauptsache Sport+ gefahren bin, weil ich von dem Sound und der Agilität nicht genug kriegen konnte! Hab jetzt meine erste Fahrt nur wegen euch unterbrochen, um mal ein ganz ganz kurzes Statement abzugeben......Ich bin begeistert und mit den Worten von Black Dream (du warst das doch?), der Wagen ist einfach **** - obwohl ich nicht so recht weiß, wie ich mir das vorstellen soll!!

Ein paar Pics (Sorry, schlechtes Handy) vorab, bessere werden mit dem ausführlichen Bericht folgen!!

Ich liebe euch alle (im Sinne von Mielke!):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Anhänge

• Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 819
  • Bild006.jpg
    Bild006.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 817
  • Bild009.jpg
    Bild009.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 815
  • Bild027.jpg
    Bild027.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 816
AW: Schwarzer Dünnhäuter auferstanden!

Gratulation zum neuen Töfftöff :t

und immer eine Handbreit zur nächsten Leitplanke :M

Super :t:t:t

Ganz herzlichen Glückwunsch von mir!

Schnapp Dir ein Pils und ein kleines Stühlchen und schau ihn Dir einfach nur an :):):)

Gruß,
Hermann

Glückwunsch zum neuen Z4 :t :t :t

Habe mich auch letztes Jahr über meinen gebrauchten zZZz gefreut.

Wünsche Dir gaaaaaaaaaanz viel SpazZZz :d :t

LG
Andrea

WOW, sieht chic aus. Herzlichen Glückwunsch, hast einen guten Geschmack und dass das Grinsen ewig währe. :t

Glückwunsch :t
und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen. q:

Übrigens, Du musst uns nicht lieben, respektieren reicht. :s

......Ich bin begeistert und mit den Worten von Black Dream (du warst das doch?), der Wagen ist einfach **** - obwohl ich nicht so recht weiß, wie ich mir das vorstellen soll!!

Ich habs nicht zuerst gesagt.
Ich hätte wohl gesagt: Der Wagen ist MILF ! :D

Insider wissen Bescheid :d

Glückwunsch :t

und morgen noch schnell zu Peugeot und ne Kurzstabantenne gekauft :s

Herzlichen Glückwunsch !

wenn ich recht sehe schwarz/schwarz :9 genauso hätte ich ihn auch genommen :t

beste Grüße und viel Spaß

jaja, red dir den eimer nur schön... :b :d :X

nein im ernst: GLÜCKWUNSCH zum zetti. schickes gerät. :t

mfg

Ich Grüsse nochmals ALLE und .......

Anhänge

• Danke-3.gif
    Danke-3.gif
    20 KB · Aufrufe: 765

Herzlichen Glückwunsch !!!!:):)

Sieht toll aus, allzeit gute und knitterfreie Fahrt.:t

Gruß
Wolfgang

Passt und noch viel Freude - Liebe Grüsse Asiat !!! :t:t:t:t:t

Sauber, sieht genau aus, wie der allererste, den ich gesehen habe, auch die Felgen. Schwarz/schwarz ist superschön:t:t

Viel Spaß beim Fahren, Lüneburger Heide? Oder wo?

Grüße
AKIBA

Aber inzwischen ist er doch MICF - und zwar jeden einzelnen Tag q:

Gruß,
Hermann

Ich will sofort wissen, was das heißt.

Muss ich leider föhnen?
Meister im ledernen Fach?
Mach ich locker fertig?
und das jeden einzelnen Tag? wie jetzt?

C bedeutet Coupe, stimmts?

Allerfeinste Glückwünsche und allzeit unfallfrei ( ich hatte nämlich gerade gestern einen )

Ja, auch von einem E85 Fahrer herzlichen Glückwunsch.. schönes Auto...

Und stell dir vor, ich fühle bei meinem E85 nach genau einem Jahr immer noch dasselbe wie du!!:d:d:d:d:d

Herzlicher Glückwunsch !!!:t:t:t

Ja, auch von einem E85 Fahrer herzlichen Glückwunsch.. schönes Auto...

Und stell dir vor, ich fühle bei meinem E85 nach genau einem Jahr immer noch dasselbe wie du!!:d:d:d:d:d

....und genau das erhoffe und wünsche ich mir! Dazu brauch ich aber auch noch einen Kosenamen für mein Schmuckstück!..bin da im Moment noch am Überlegen, mir sind bisher aber nur niedliche Namen eingefallen, das passt alles irgendwie nicht..mal gucken!!!!

Herzlichen Dank auch dir und das dir die Freude weiterhin erhalten bleibt!

Liebe Grüsse
Daniel

[/SIZE][/I]
....und genau das erhoffe und wünsche ich mir! Dazu brauch ich aber auch noch einen Kosenamen für mein Schmuckstück!..bin da im Moment noch am Überlegen, mir sind bisher aber nur niedliche Namen eingefallen, das passt alles irgendwie nicht..mal gucken!!!!
Herzlichen Dank auch dir und das dir die Freude weiterhin erhalten bleibt!
Liebe Grüsse
Daniel

Moin Daniel!

GLÜCKWUNSCH, sieht echt schick aus!!!!!! :7 :9

Wie wär`s mit "Black Pearl"?? ;)

Viel Spaß mit dem Neuen und ein schönes WE,
Tommy

Gratuliere und immer einen Himmel voller Sonnenschein!

Gruß

Zeti2,5si:)

Moin Daniel!

GLÜCKWUNSCH, sieht echt schick aus!!!!!! :7 :9

Wie wär`s mit "Black Pearl"?? ;)

Viel Spaß mit dem Neuen und ein schönes WE,
Tommy

Morgen Tommy,

auch dir ganz herzlichen Dank...und Zeti2,5si natürlich ebenso! Das ist schon ein ganz tolles Gefühl, hier in so einem Forum so viele Glückwünsche und Zuspruch zu bekommen! Ich mache mir ne Liste von Allen und sollten wir uns mal auf einer Tour treffen, dann geb ich allen ordentlich EINEN aus!

...Black Pearl ist nicht schlecht, allerdings favorisiere ich mehr einen reinen Einzelnamen - Blacky oder Pearly ?(eher nicht)....Für den Vorschlag bin ich dir aber dennoch dankbar!....Mmmhh, gleich gehts wieder los und der STARTKNOPF wird gedrückt, jaaaaaaaaaaaaa!:)

Schönes WE und viele Grüsse
Daniel

Hi ihr Lieben,

es ist vollbracht! Ich habe meinen Heute 16.00 Uhr abgeholt und bin gerade wiedergekommen...200 km und ein BRUMMMIGES (Entschuldigung Jan!;)) Sausen in den Ohren!

Ein ausführlicher Fahrbericht wird folgen! Aber ich kann mir nicht verkneifen zu erwähnen, dass ich HIN und WEG bin! Nicht nur, dass mich der kleine Motor in jeder Hinsicht überrascht hat (Ansprechverhalten, Sound)...auch das Fahrwerk und die gesamte Abstimmung in den verschiedenen Modi sind ein TRAUM. Ich grinse, grinse, grinse und liebe alle Z4-Fahrer (auch die Alten;))....Vorab kann ich schon mal sagen, dass ich in der Hauptsache Sport+ gefahren bin, weil ich von dem Sound und der Agilität nicht genug kriegen konnte! Hab jetzt meine erste Fahrt nur wegen euch unterbrochen, um mal ein ganz ganz kurzes Statement abzugeben......Ich bin begeistert und mit den Worten von Black Dream (du warst das doch?), der Wagen ist einfach **** - obwohl ich nicht so recht weiß, wie ich mir das vorstellen soll!!

Ein paar Pics (Sorry, schlechtes Handy) vorab, bessere werden mit dem ausführlichen Bericht folgen!!

Schön sieht er aus! Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß!

Man konnte hier ja schon mehrfach lesen, dass bereits der 23i eine gute Motorisierung darstellt. Bin ja auch eher dafür sich langsam zu steigern mit jedem neuen Auto.

Jetzt musst Du Dich daran gewöhnen morgens zu Deinem Auto zu gehen und zu denken: WAS FÜR EIN GEILES AUTO! :t

Glückwunsch!

Sind das nicht die Nieren vom 35i ?
Hast Du die als Sonderzubehör gleich mitbestellt und einbauen lassen ?

Gruß,
Norbert

Zurück
Oben Unten