J
jurafun
Guest
Hi ihr Lieben,
es ist vollbracht! Ich habe meinen Heute 16.00 Uhr abgeholt und bin gerade wiedergekommen...200 km und ein BRUMMMIGES (Entschuldigung Jan!
) Sausen in den Ohren!
Ein ausführlicher Fahrbericht wird folgen! Aber ich kann mir nicht verkneifen zu erwähnen, dass ich HIN und WEG bin! Nicht nur, dass mich der kleine Motor in jeder Hinsicht überrascht hat (Ansprechverhalten, Sound)...auch das Fahrwerk und die gesamte Abstimmung in den verschiedenen Modi sind ein TRAUM. Ich grinse, grinse, grinse und liebe alle Z4-Fahrer (auch die Alten
)....Vorab kann ich schon mal sagen, dass ich in der Hauptsache Sport+ gefahren bin, weil ich von dem Sound und der Agilität nicht genug kriegen konnte! Hab jetzt meine erste Fahrt nur wegen euch unterbrochen, um mal ein ganz ganz kurzes Statement abzugeben......Ich bin begeistert und mit den Worten von Black Dream (du warst das doch?), der Wagen ist einfach **** - obwohl ich nicht so recht weiß, wie ich mir das vorstellen soll!!
Ein paar Pics (Sorry, schlechtes Handy) vorab, bessere werden mit dem ausführlichen Bericht folgen!!
Ich liebe euch alle (im Sinne von Mielke!):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
es ist vollbracht! Ich habe meinen Heute 16.00 Uhr abgeholt und bin gerade wiedergekommen...200 km und ein BRUMMMIGES (Entschuldigung Jan!
) Sausen in den Ohren!Ein ausführlicher Fahrbericht wird folgen! Aber ich kann mir nicht verkneifen zu erwähnen, dass ich HIN und WEG bin! Nicht nur, dass mich der kleine Motor in jeder Hinsicht überrascht hat (Ansprechverhalten, Sound)...auch das Fahrwerk und die gesamte Abstimmung in den verschiedenen Modi sind ein TRAUM. Ich grinse, grinse, grinse und liebe alle Z4-Fahrer (auch die Alten
)....Vorab kann ich schon mal sagen, dass ich in der Hauptsache Sport+ gefahren bin, weil ich von dem Sound und der Agilität nicht genug kriegen konnte! Hab jetzt meine erste Fahrt nur wegen euch unterbrochen, um mal ein ganz ganz kurzes Statement abzugeben......Ich bin begeistert und mit den Worten von Black Dream (du warst das doch?), der Wagen ist einfach **** - obwohl ich nicht so recht weiß, wie ich mir das vorstellen soll!!Ein paar Pics (Sorry, schlechtes Handy) vorab, bessere werden mit dem ausführlichen Bericht folgen!!
Ich liebe euch alle (im Sinne von Mielke!):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

genauso hätte ich ihn auch genommen