OP
jurafun
Guest
AW: Schwarzer Dünnhäuter auferstanden!
Danke, Danke,
von der Optik her, hätte ich sehr gerne helles leder gehabt, allerdings gefiel mir die Haptik beim hellen Kansas überhaupt nicht (Leder wirkt billig, was beim schwarzen nicht so auffällt)! Einzig das pure white hat mir wirklich gefallen! Letztlich hat mich aber die Vorstellung "verschmutzter heller Sitze" zu dem schwarzen Leder greifen lassen! Das ist Standard und für mich der beste Kompromiss.
Liebe Grüsse
Daniel
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!
Die Felgen schauen gut aus!
War am Freitag die Fertigung besichtigen und da war mir aufgefallen, daß viele schwarze mit weißem Leder vom Band liefen. Sieht auch edel aus, ist aber sicherlich empfindlicher.
Danke, Danke,
von der Optik her, hätte ich sehr gerne helles leder gehabt, allerdings gefiel mir die Haptik beim hellen Kansas überhaupt nicht (Leder wirkt billig, was beim schwarzen nicht so auffällt)! Einzig das pure white hat mir wirklich gefallen! Letztlich hat mich aber die Vorstellung "verschmutzter heller Sitze" zu dem schwarzen Leder greifen lassen! Das ist Standard und für mich der beste Kompromiss.
Liebe Grüsse
Daniel

! Ich meinte mehr die "Anmutung" des Leders in der Gesamtheit. Bei dem hellen Leder ist nach meiner Meinung diese Anmutung nicht optimal, das Leder wirkt nicht hochwertig und sehr grob! Dies fällt bei dem schwarzen Leder nicht so sehr auf! Insoweit geht das mit der Haptik vollkommen fehl, da diese sich aufgrund der Farbe nicht ändert.
) wird den großen Unterschied machen.
) wehren...Bin ja nun drei Jahre lang SLK gefahren! Aber den Zetti mit dem SLK in einem Atemzug zu nennen oder gar Vergleiche zu ziehen bzw. die Namensgebung anzugleichen, das geht schon mal gar nicht. Kein SLK hat mir je so ein Grinsen ins Gesicht gezeichnet und schon gar nicht das laute Lachen in den Kurven. Dazu kommt der wirklich aufregende Sound des Saugers und wie dieser am Gas hängt.... Der Zetti ist so anders, dass ein Vergleich aus meiner Sicht eine Frechheit darstellt
!...Also bitte nicht mehr ZLK!

vorgeschlagen...bei mir weckt das aber auch andere Assoziationen! Vielleicht hast du Recht, und ich sollte es lieber lassen und einfach fahren und grinsen:)
sehr geil Rolf...