Schwarzer Dünnhäuter auferstanden!

• Ersteller Ersteller jurafun
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Schwarzer Dünnhäuter auferstanden!

WOW echt Tolles Auto....Ich kann das was du jetzt fühlst absolut 1:1 nachvollziehen....bin von meinem sDrive23 auch so sehr begeistert das ich am liebsten nicht meht aussteigen würde! Der herrliche klang und das Ansprechverhalten des Autos, trotz des "kleinen" Motors.... ;) hat auch mich in den Bann gezogen.

Also viel Glück und weiterhin so viel freude mit deinem Zetti

Grüße von schönen Ammersee
Ingo

WOW echt Tolles Auto....Ich kann das was du jetzt fühlst absolut 1:1 nachvollziehen....bin von meinem sDrive23 auch so sehr begeistert das ich am liebsten nicht meht aussteigen würde! Der herrliche klang und das Ansprechverhalten des Autos, trotz des "kleinen" Motors.... ;) hat auch mich in den Bann gezogen.

Also viel Glück und weiterhin so viel freude mit deinem Zetti

Grüße von schönen Ammersee
Ingo

Danke Ingo,

bin Heute schon wieder fast 300 km gefahren! und der Spaß wird immer grösser! Das Schlimme ist nur, dass der Motor förmlich danach "schreit" getreten zu werden.Gemütlich cruisen ist da fast nicht möglich! Entsprechend ist dann auch der Verbrauch...Mal sehen, ob sich diese Euphorie noch legt! Ich bin jedenfalls im höchsten Maße begeistert! Bei dem Wagen stimmt einfach alles! Na, ja, ein Lautsprecher scheppert...stört mich allerdings momentan nicht wirklich, ich höre dem Sixpack lieber zu:7

Liebe Grüsse
Daniel

Dann bekommst Du jetzt auch endlich Glückwünsche von mir :)!!
Die Felgen sind top, der Rest ... ;).

Gib zu, Du hast einfach den rechten Auspuff nach links geschoben ;).

Danke Ingo,

bin Heute schon wieder fast 300 km gefahren! und der Spaß wird immer grösser! Das Schlimme ist nur, dass der Motor förmlich danach "schreit" getreten zu werden.Gemütlich cruisen ist da fast nicht möglich! Entsprechend ist dann auch der Verbrauch...Mal sehen, ob sich diese Euphorie noch legt! Ich bin jedenfalls im höchsten Maße begeistert! Bei dem Wagen stimmt einfach alles! Na, ja, ein Lautsprecher scheppert...stört mich allerdings momentan nicht wirklich, ich höre dem Sixpack lieber zu:7

Liebe Grüsse
Daniel
Daran hat sich übrigens bis Heute rein gar nichts geändert, und das ist immerhin VIER Monate her!

Dann bekommst Du jetzt auch endlich Glückwünsche von mir :)!!
Die Felgen sind top, der Rest ... ;).

DANKE, mein Lieber!:)

Gib zu, Du hast einfach den rechten Auspuff nach links geschoben ;).
Du bist der erste, dem das aufgefallen ist:d

Liebe Grüsse
Daniel

PS: Noch mehr "Müll" will ich jetzt aber hier nicht mehr lesen müssen!:P

Hallo und guten Abend,

auch meine besten Glückwünsche zu diesem tollen Auto. Ich habe lange überlegt, welche der von BMW angebotenen Felgen für meinen Geschmack am besten zu diesem Auto passen. Zunächst fiel meine Wahl auf die angebotene 19 Zoll Felge. Dann hatte ich vor wenigen Tagen bei BMW in Neuruppin den neuen Z4 in schwazmetallic mit den von Dir gewählten 18 Zoll Felgen gesehen. Da war mir ganz schnell klar, dass diese Felge sehr gut zu dem Auto paßt. Geschmäcker sind verschieden, aber für meinen Geschmack wirkt diese Felge sehr edel und hochwertig, absolut passend zu diesem Fahrzeug, einfach sehr stimmig. :9

Allzeit Gute Fahrt !

Hallo

Die Felgen sind wirklich schön. Für mich sind sie einfach zu klein für die Z4 Radkästen. Ist halt eine Frage des subjektiven Geschmacks. Schade finde ich, dass BMW diese 3-Teilige Felge nicht in 19 Zoll anbietet. Das sähe sicher auch scharf aus!!!!! Was meint Ihr?

Gruss

Fabiano

Hallo und guten Abend,

auch meine besten Glückwünsche zu diesem tollen Auto. Ich habe lange überlegt, welche der von BMW angebotenen Felgen für meinen Geschmack am besten zu diesem Auto passen. Zunächst fiel meine Wahl auf die angebotene 19 Zoll Felge. Dann hatte ich vor wenigen Tagen bei BMW in Neuruppin den neuen Z4 in schwazmetallic mit den von Dir gewählten 18 Zoll Felgen gesehen. Da war mir ganz schnell klar, dass diese Felge sehr gut zu dem Auto paßt. Geschmäcker sind verschieden, aber für meinen Geschmack wirkt diese Felge sehr edel und hochwertig, absolut passend zu diesem Fahrzeug, einfach sehr stimmig. :9

Allzeit Gute Fahrt !

Vielen Dank! Das ist ja ganz lieb von dir, lieber KAMA.....aber dir ist schon klar,dass der Fred hier schon fast vier Monate alt ist? Der Michael (crake) hat den nur wieder hochgeholt, um mich zu ärgern;)

LG
Daniel

Hallo

Die Felgen sind wirklich schön. Für mich sind sie einfach zu klein für die Z4 Radkästen. Ist halt eine Frage des subjektiven Geschmacks. Schade finde ich, dass BMW diese 3-Teilige Felge nicht in 19 Zoll anbietet. Das sähe sicher auch scharf aus!!!!! Was meint Ihr?

Gruss

Fabiano

Hi Fabiano,

wenn der Wagen ordentlich tiefer ist, dann sieht das nicht mehr so mickrig aus....aber du hast natürlich Recht: 19" wäre schon der Hammer, aber leider auch viel viel gefährlicher im Bezug auf Bordsteinkanten:#

LG
Daniel

Vielen Dank! Das ist ja ganz lieb von dir, lieber KAMA.....aber dir ist schon klar,dass der Fred hier schon fast vier Monate alt ist? Der Michael (crake) hat den nur wieder hochgeholt, um mich zu ärgern;)

LG
Daniel

Dieser böse Michael!!!! :b:d

Gruss Fabiano

Ps. Ich musste den Fred noch Mals lesen und bin immer wieder froh, dass ich nicht alleine so auf meinen Zetti gewartet habe! :b

Finde die Felgen traumhaft schön :t:t:t

mich hat nur die "Putzerei" abgeschreckt :M

Nochmals , eine schöne KOMBI der Zetti :t:t

Finde die Felgen traumhaft schön :t:t:t

mich hat nur die "Putzerei" abgeschreckt :M
Nochmals , eine schöne KOMBI der Zetti :t:t

Danke und ich finde das auch, deshalb hab ich ihn mir ja auch so gekauft:):):)

Und ich find ihn immer noch so geil, wie am ersten Tag:t

Na ja, ich bin nicht so der Felgenfetischist.

Eigentlich möchte ich bei Geräuchentwicklung, Verbrauch und Komfort nur wenige Kompromisse eingehen. 19 Zoll würde ich daher nich unbedingt nehmen.

Für den Sommer favorisiere ich bis jetzt noch die 17er Turbine, obwoh diese 18 er sehr schön sind. :t

Ach von mir wenn auch Spät Glückwunsch zum Zettie - irgendwie immer wieder schöööön. :t:t:t

Guckt euch mal die neuen M-Felgen an....die sehen ja ziemlich ähnlich aus..:)...nur ein Stück großer und filigraner...Ha!

Guckt euch mal die neuen M-Felgen an....die sehen ja ziemlich ähnlich aus..:)...nur ein Stück großer und filigraner...Ha!

Ich würd sagen das ist nicht die neue M-Felge sonder nur die 294 in Mattschwarz gesprüht...

Wird dadruch natürlich extrem Pflegeleicht, da man den Bremsstaub nicht mehr sieht.... :b

Greetzzzz

Toxx :cool:

.

Ich würd sagen das ist nicht die neue M-Felge sonder nur die 294 in Mattschwarz gesprüht...

Wird dadruch natürlich extrem Pflegeleicht, da man den Bremsstaub nicht mehr sieht.... :b
Greetzzzz
.

Das kann natürlich täuschen! Habe aber versucht, die mal direkt gegenüber zu stellen...diese "M-Felge" wirkt gegenüber der der 294er wesentlich größer, die V-Speichen sind länger und wirken daher auch filigraner.....allerdings will ich auch nicht ganz ausschließen, das der Eindruck aufgrund der Tieferlegung und der schwarzen Farbe einfach nur täuscht!:B

Außerdem: Beachte bitte den Lochkreis, da wo sich die Löcher für die Befestigungsschrauben befinden (an den Enden der V-Speichen) gibt es bei der 294er keinen "Lochkreis", dieser befindet sich vielmehr neben den V-Speichen:)

Ich denke es ist die V294 in 18"! Durch die Farbe wirkt sie nur größer. Wenn ich mir den Bremssattel an VA angucke, dann wird da keine kleinere Felge als die gezeigte draufpassen. Und ich kann mir nicht vorstellen, das am 40i nichts kleines draufpasst als 19", ergo ist das eine 18"-Felge B; Hat das jeder verstanden, oder ist meine Argumentationskette unschlüssig? %:

Ich denke es ist die V294 in 18"! Durch die Farbe wirkt sie nur größer. Wenn ich mir den Bremssattel an VA angucke, dann wird da keine kleinere Felge als die gezeigte draufpassen. Und ich kann mir nicht vorstellen, das am 40i nichts kleines draufpasst als 19", ergo ist das eine 18"-Felge B; Hat das jeder verstanden, oder ist meine Argumentationskette unschlüssig? %:

Genau, aber auch für den 40i wird es 17" :s mit Winterreifen geben:

http://de.bmwfans.info/parts/catalog..._spoke_276_17/

Man beachte den "Zusatz" bei Position 2 :b

Greetzzzz

.

Ich sehe es grad selbst, ich glaube, der Eindruck täuscht....wird wohl tatsächlich die 294V sein!

Außerdem: Beachte bitte den Lochkreis, da wo sich die Löcher für die Befestigungsschrauben befinden (an den Enden der V-Speichen) gibt es bei der 294er keinen "Lochkreis", dieser befindet sich vielmehr neben den V-Speichen:)

Schau mal genau hin (ist bei schwarz schwer zu sehen, darum machen die das bei BMW ja), die Befestigungslöcher befinden sich auch bei den Räder auf dem Bild wie bei der 294 zwíschen den "Spitzen" des V ... :w

Greetzzzz

.

Zurück
Oben Unten