Schwarzer Dünnhäuter auferstanden!

• Ersteller Ersteller jurafun
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Schwarzer Dünnhäuter auferstanden!

Gratuliere dir und wünsch dir viel Spaß!
Hast du ein paar Ausstattungsdetails parat?

BTW: Schon komisch, hier freuen sich alle wie die kleinen Kinder - wie in anderen Foren auch - aber nur hier kann ich das so richtig nachvollziehen. Ist einfach wirklich eine geile Karre!

Glückwunsch!

Sind das nicht die Nieren vom 35i ?
Hast Du die als Sonderzubehör gleich mitbestellt und einbauen lassen ?

Gruß,
Norbert

...Danke auch dir und Manolo22! ...in Wahrheit fahre ich den 35i, hab ihn nur auf die Optik des Kleinen ändern lassen!.........im Ernst: Habe mich hier vorher erkundigt, ob die einfach auszutauschen (geklippt) sind! Habe dann in diesem wunderbaren Forum auch Antworten bekommen, meinen :) angerufen und gesagt: "will ich", er gesagt: "find ich toll, bekommst du!"...und ich hab sie bekommen!

Liebe Grüsse
Daniel

Gratuliere dir und wünsch dir viel Spaß!
Hast du ein paar Ausstattungsdetails parat?

BTW: Schon komisch, hier freuen sich alle wie die kleinen Kinder - wie in anderen Foren auch - aber nur hier kann ich das so richtig nachvollziehen. Ist einfach wirklich eine geile Karre!

Danke, Danke, ist wirklich ne geile Karre!!!!

so:
schwarz met, leder Kansas, alu 294,adaptives Fahrwerk,Innen und Aussenspiegepaket, Sportsitze,Lordosenstütze, Sitzheizung, Alu Längsschliff
PDC,Regensensor,Tempomat, Radio Prof und Hifi-System Professional...

jetzt muß ich aber erst mal los!

ganz liebe Grüsse
Daniel

Ich will sofort wissen, was das heißt.

Muss ich leider föhnen?
Meister im ledernen Fach?
Mach ich locker fertig?
und das jeden einzelnen Tag? wie jetzt?

C bedeutet Coupe, stimmts?

Na die "offizielle" Bedeutung von MILF ist ja eigentlich ne andere... :X

Wie wärs einfach mit "BÄR"? Is doch auch ein richtiger Schwarzbär, stark und meist freundlich.

Grüßle

Wie wärs einfach mit "BÄR"? Is doch auch ein richtiger Schwarzbär, stark und meist freundlich.

Grüßle

Vorsicht, Bären können bekanntlich zu "Problembären" mutieren;). Hoffen wir als E89 - Fahrer natürlich nicht!

PS@jurafan: Viel Spaß mit dem Neuen. Edles Teil. Bin mit meinem jetzt 10 Tage und fast 1000 km unterwegs und suche ständig nach Gründen, mal kurz irgendwo hin zu fahren:):)

Leuchti

es ist vollbracht! Ich habe meinen Heute 16.00 Uhr abgeholt und bin gerade wiedergekommen...200 km und ein BRUMMMIGES (Entschuldigung Jan!;)) Sausen in den Ohren!

Dann wird es ja jetzt richtig ruhig im Forum. :s

Glückwunsch zum neuen Spielzeug. In schwarz/schwarz passt er auch super zu meinem Porsche. Nur falls wir uns mal treffen. :t

Leider ist das Wetter nicht wirklich passend. Aber das wird schon noch. Und denke an das sanfte Einfahren. ;)

Wenn man den Bericht des Threaderstellers sehr aufmerksam liest, meint man fast schon, eine gewisse Freude des Autors über das neue Auto vernehmen zu können. :+

VBin mit meinem jetzt 10 Tage und fast 1000 km unterwegs und suche ständig nach Gründen, mal kurz irgendwo hin zu fahren:):)

Leuchti

Ja ich sehe, es geht nicht lange und mein E85 ist wieder der Neuste hier!!!:d:d:d:d

(13 Monate alt mit 5600 km auf der Uhr)

Jo, da freut sich Einer :w

Ich wünsch Dir viel Spass mit deinem Blacky, und einen schönen Sommer mit viel blauem Himmel :t

Hallo jurafun,
und noch mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Zetti (von einer E85er'in).
Dieses schwarz/schwarz ist wirklich schick - gut gewählt.
Viel Spass mit dem Neuen.

Bin schon gespannt auf Deinen ausführlichen Fahrbericht.

Liebe Grüße, Inka

:t Wie meiner! Ein echt geiles Batmobil B;

Dann darfst Du dich, lieber urianr, auch zur der "black-chic-new-Z4-Fraktion" zählen.
Aber Spass beiseite - der neue ist wirklich ein schickes Auto. Ausstattung außen und innen sind natürlich immer Geschmacksache. Wichtig ist einfach dass man sich in seinem Fahrzeug wohlfühlt - und genau das kann man in allen Zettis (egal ob neues oder älteres Modell oder Coupé).

Liebe Grüße, Inka

Whoa, Black Zetty (Bam-ba-Lam)
She really gets me high (Bam-ba-Lam)
You know that's no lie (Bam-ba-Lam)
shes so rock steady (Bam-ba-Lam)
and shes always ready (Bam-ba-Lam)

:Banane08:

Hallo urianr,

ist doch immer wieder schön zu sehen, wenn sich jemand so toll freuen kann. Und jetzt auch noch mit (selbst komponierter) Musik!!
Ich freue mich jedenfalls mit jedem/jeder und seinem neuen Zetti.

Liebe Grüße, Inka

Dann wird es ja jetzt richtig ruhig im Forum. :s

Danke KK, aber ruhig wird es hier nur sein, wenn ich unterwegs bin:9, sonst bleibt alles beim Alten!

Wenn man den Bericht des Threaderstellers sehr aufmerksam liest, meint man fast schon, eine gewisse Freude des Autors über das neue Auto vernehmen zu können. :+
Jan, wofür soll ich dir danken??? Aber deine Auffassungsgabe ist schon fast elitär! Und ja, ich freue mich:):):)

Hallo jurafun,
und noch mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Zetti (von einer E85er'in).
Viel Spass mit dem Neuen.
Liebe Inka, auch dir herzlichen Dank und der Fahrbericht wird folgen - Koffertest mit Fotos hab ich heute schon gemacht - das wird ein Spaß:7

Jo, da freut sich Einer :w

Ich wünsch Dir viel Spass mit deinem Blacky, und einen schönen Sommer mit viel blauem Himmel :t
Auch dir sag ich aufs Herzlichste DANKE!

Liebe Grüsse an Alle!!!!!!!!!;)

Toller Song Urianr, und Danke!

Nur mal zwischendurch! Ich habe ein echtes Problem: Zum Einen muß ich mich nun noch mehr gegen die Bezeichnung "ZLK" (Danke Daglfinger :() wehren...Bin ja nun drei Jahre lang SLK gefahren! Aber den Zetti mit dem SLK in einem Atemzug zu nennen oder gar Vergleiche zu ziehen bzw. die Namensgebung anzugleichen, das geht schon mal gar nicht. Kein SLK hat mir je so ein Grinsen ins Gesicht gezeichnet und schon gar nicht das laute Lachen in den Kurven. Dazu kommt der wirklich aufregende Sound des Saugers und wie dieser am Gas hängt.... Der Zetti ist so anders, dass ein Vergleich aus meiner Sicht eine Frechheit darstellt:s!...Also bitte nicht mehr ZLK!

Jetzt aber kommt das Andere (hat leider auch indirekt mit dieser Namensgebung zu tun): Wenn ich auf die Diskussionen hier im Forum - Alt ./. Neu, insbesondere Querdynamik etc. - zurückblicke, so wird mir einiges klar. Wenn der E85 von den Fahreigenschaften auch nur einen Tick besser ist als der E89, kann ich jeden Frust und jede Enttäuschung der "Alten" nun vollkommen nachvollziehen! Der Z verführt einen sofort definitiv zum sportlichsten Fahren und beherrscht dies fast perfekt! Wenn man genau dies bei einem Auto sucht/ gesucht hat und der Nachfolger genau in diesem Punkt einen - wenn auch kleinen - "Rückschritt" darstellt, dann kann ich jede Gefühlsregung diesbezüglich verstehen! Ob der E89 in diesem Punkt allerdings einen Rückschritt darstellt, vermag ich bisher nicht einzuschätzen, da es sehr sehr lange her ist, dass ich einen E85 gefahren bin!

Mein Fazit: Enttäuschung der "Alten" über das Quäntchen weniger an Querdynamik JA, "ZLK" aber bitte NEIN.

Persönlich bin ich im Übrigen mit dem adaptiven Fahrwerk mehr als zufrieden. Muß aber auch zugeben, dass die heutigen 4 Stunden im Sport+ Modus schon arg an meiner Wirbelsäule gerüttelt haben....Wenn die guten Sitze nicht wären (bzw.so wie im SLK:X), hätte ich ein wirkliches Problem!

Liebe Grüsse
Daniel

PS.: Ich bin immer noch HÍN und WEG:):):):):):)

Das ist schon ein ganz tolles Gefühl, hier in so einem Forum so viele Glückwünsche und Zuspruch zu bekommen! Ich mache mir ne Liste von Allen und sollten wir uns mal auf einer Tour treffen, dann geb ich allen ordentlich EINEN aus!

also wenn da so ist, dann gratuliere ich selbstverständlich auch :b:b:b:b:w

jedenfalls schön zu lesen, lieber daniel, wie du dich über deinen neuen schwarzen freust :t

allzeit gute fahrt wünscht dir
rolf

also wenn da so ist, dann gratuliere ich selbstverständlich auch :b:b:b:b:w

jedenfalls schön zu lesen, lieber daniel, wie du dich über deinen neuen schwarzen freust :t

allzeit gute fahrt wünscht dir
rolf

Danke Rolf,

Jan hat sich zumindest dazu nicht hinreißen lassen;), der bekommt aber trotzdem was ab :)

Liebe Grüsse

Hallo Jura,

Glückwünsche auch von einem, der sich auch noch freut und gleich wieder auf die Piste muss. Du hast auch das "Kleine HiFi". Wäre dir dankbar, wenn du mal berichten könntest, ob bei dir in der Rückwand Lautsprecher mit einer extra Blende verbaut wurden oder ob die Lautsprecher "nur" hinter der Teppichverkleidung hängen.

......... und weg!

Gruß vom
Umsteiger

Hallo Jura,

Glückwünsche auch von einem, der sich auch noch freut und gleich wieder auf die Piste muss. Du hast auch das "Kleine HiFi". Wäre dir dankbar, wenn du mal berichten könntest, ob bei dir in der Rückwand Lautsprecher mit einer extra Blende verbaut wurden oder ob die Lautsprecher "nur" hinter der Teppichverkleidung hängen.

......... und weg!

Gruß vom
Umsteiger

Hi Umsteiger,

ich habe das große Hifi, bei mir gibt es hinter den Sitzen die Subs mit entsprechender Lautsprecherabdeckung...und nachdem ich das hier von aheinz71 gelesen hatte, habe ich bei der Übergabe besonders auf das Hifi-System geachtet! Bei mir ist alles da und klingt nun - nach langwieriger Klangeinstellung - auch sehr annehmbar! Aber eigentlich hätte ich das System gar nicht gebraucht, da ich hauptsächlich das sonore Brummen des Saugers hören will:)

Liebe Grüsse
Daniel

Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!

Die Felgen schauen gut aus! :t

War am Freitag die Fertigung besichtigen und da war mir aufgefallen, daß viele schwarze mit weißem Leder vom Band liefen. Sieht auch edel aus, ist aber sicherlich empfindlicher.

Zurück
Oben Unten