SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

• Ersteller Ersteller jurafun
  • Erstellt am Erstellt am
AW: SCHWARZER "DÜNNHÄUTER" IST NUN ANTHRAZIT MATT METALLIC.....

Du hörst von meinem dickhäutigem Anwalt - Daniel, mach ihn fertig! :y :X :d

Können wir uns auf einen Vergleich einigen??? :w ...hab ich Dir nicht letztens für das "erektil" nen grünen Dödel verpasst... &::w:d

Bist Du eigentlich bei der Weserbergland Tour dabei???

Können wir uns auf einen Vergleich einigen??? :w ...hab ich Dir nicht letztens für das "erektil" nen grünen Dödel verpasst... &::w:d

:d Schau mal in deinem Kontrollzentrum - hab mich doch längst revangiert :w :t

:) ...das wollte ich damit zwar nicht bezwecken, aber Besten Dank!!! :t:t:t

War ja auch schon vor einer halben Stunde :M Jetzt aber gut mit dem Gespamme - die Typen aus der Kuschelecke müllen mal wieder alles voll :d

War ja auch schon vor einer halben Stunde :M Jetzt aber gut mit dem Gespamme - die Typen aus der Kuschelecke müllen mal wieder alles voll :d

...genau, diese komischen Typen schon wieder... :7madz: ...also zurück zum Thema, ich bin echt gespannt den "Dickhäuter" :M live zu sehen!!! :t

Mensch Daniel, ich bin extra Online gegangen um DEIN Zettie-Schmuckstück zu sehen...

Ingo hat mir davon erzählt :w

...sieht echt MEGAHAMMERMÄSSIG aus und gefällt mir sehr sehr gut... :t :t :t

Gruß aus dem Zettisüden - Ingo und Guense sind auf Besuch :b

Hannes

Mensch Daniel, ich bin extra Online gegangen um DEIN Zettie-Schmuckstück zu sehen...

Ingo hat mir davon erzählt :w

...sieht echt MEGAHAMMERMÄSSIG aus und gefällt mir sehr sehr gut... :t :t :t

Gruß aus dem Zettisüden - Ingo und Guense sind auf Besuch :b

Hannes

...drei Freunde, dass seid ihr....:d
:t Grüsse dich, mein Lieber;)

@Spam-Fraktion: :s:s:s.....ich habe mir jeden Einzelnen von Euch notiert und werde mich bei Gelegenheit "erektil" und "elefantastsich" revanchieren-und dann gibt's aber nur "rot" und kein bisschen "grün".... :d:d:d

@Spam-Fraktion: :s:s:s.....ich habe mir jeden Einzelnen von Euch notiert und werde mich bei Gelegenheit "erektil" und "elefantastsich" revanchieren-und dann gibt's aber nur "rot" und kein bisschen "grün".... :d:d:d

:frech:

Apropos deines Spammer-Dödels: Von meinen letzen zehn Bewertungen sind VIER von dir! :d
Ich würd mal sagen, DU Bewertungs-Spammer :P :+

Spam-Fraktion ? Da bin ich normalerweise auch dabei, hab nur leider gerade wenig Zeit. Man verzeihe mir also, wenn ich momentan nicht so richtig mitspammen kann :d
Na, im ernst, ich hab angst vor daniels roten dödeln, deshalb spamme ich hier nicht :w

Spam-Fraktion ? Da bin ich normalerweise auch dabei, hab nur leider gerade wenig Zeit. Man verzeihe mir also, wenn ich momentan nicht so richtig mitspammen kann :d
Na, im ernst, ich hab angst vor daniels roten dödeln, deshalb spamme ich hier nicht :w
...solltest du auch:s

Daaaaaas traut sich unser Kuschelbär doch nieeeeee im Leben :B :d

...du weißt gar nicht,was ich mich alles "traue":s:w:M

... :frech: und stellvertretend für Timmi :frech: :d:d:d

So, hier scheint die Sonne ohne eine Wolke und ich melde mich mal ab und habe jetzt SpaZZZZ:)

"no dödeling any more":d:d:d

Hey Daniel!
Komm Richtung BS, dann können wir gemeinsam SpaZZZZ haben ;-)

Spät....aber doch habe ich den Thread entdeckt...
Das matte Kleid steht ihm sehr gut!
Viel Freude damit! :t

Aaah, ok, Deiner ist das! Dachte doch, daß ich den hier auch schon mal im Forum gesehen habe...also: Respekt! Für mich der coolste Zetty, den ich kenne. :)

Bzgl. der Fotos: Keine Ahnung, wer die da reingestellt hat, hab die aber schon auf mehreren Seiten gesehen...bimmerpost etc. Such mal in der Google-Bildersuche nach bmw z4 matte, da wirste sehen, wo der schon überall verewig ist...würde es als Kompliment auffassen, scheint ja vielen zu gefallen! :t

Kann mich nur anschliessen..... K L A S S E ! Was kostet der Folien-Spass?

Hi Daniel,

auch wenn er mir in schwarz besser gefallen hat... dir muss er gefallen.

Gruß Axel

Zurück
Oben Unten