Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich zitiere aus einer Eilmeldung von n-tv:
" 04.04.2014 12:04
Managerin: Michael Schumacher zeigt "Momente des Erwachens"
Der schwer verunglückte Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher "zeigt Momente des Bewusstseins und des Erwachens". Das teilt seine Managerin Sabine Kehm in einer schriftlichen Stellungnahme mit."
Ich zitiere aus einer Eilmeldung von n-tv:
" 04.04.2014 12:04
Managerin: Michael Schumacher zeigt "Momente des Erwachens"
Der schwer verunglückte Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher "zeigt Momente des Bewusstseins und des Erwachens". Das teilt seine Managerin Sabine Kehm in einer schriftlichen Stellungnahme mit."
Endlich eine verdammt gute Nachricht:
Endlich eine verdammt gute Nachricht:
Jetzt ist mir auch dieses Fussballspiel am Abend vollkommen egal![]()
Definitiv die beste Nachricht seit langem. Und unsere Jungs, allen voran Poldi werden für unsern Schumi sich doppelt reinhängen und gewinnen.
Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app
Das heißt aber noch lange nicht das, nachdem es sich anhört... wenn natürlich auch endlich einmal eine positive Nachricht! ...

Wer als Profi bei einem Fussballspiel auch nur einen Gedanken an MS verschwendet, der gehört aus dem Kader geschmissen.
Das sind doch alles nur Lobhudeleien (zwar nicht das richitge Wort, trifft aber zu), ohne wirklich jemanden zu helfen. Außer sich selbst, man wird wieder mal löblich in der Presse erwähnt.
Sorry, konnte nicht anders (Hutschnur war zu leicht)
Kein Thema..Ne, so einfach mach Ichs dir nicht. Was ist denn falsch daran auch bei einem Profi sich Gedanken über einen anderen befreundeten Sportler zu machen und sich für ihn reinzuhauen und evtl ihm den Sieg zu widmen.Lobhudelei? Ich glaub nicht das z.b Poldi das so beabsichtigt. Die beiden kennen und mögen sich wirklich und wenn er sagt das unsere Jungs für den Michael den Titel holen wollen ist das für mich kein Geschwafel sondern ein ernst gemeintes Statement.
Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app
Die Meldung ist doch als positiv zu werten. Warum sollte man nicht mit so einer Nachricht und den entsprechenden guten Gefühlen in ein WM-Spiel gehen?
Ich denke es bleibt nur zu hoffen. Ich kann deinen Gedanken verstehen dennoch werden die Ärzte alles versuchen. Wenn dann nach 2/3 des weges Schluß ist sind es die Angehörigen die mit der Situation klar kommen müssen. Und das meist viele Jahre lang.Ob Aufwachen immer das Beste für alle ist?
Manchmal kann die moderne Medizin Segen sein, aber oftmals auch ein Fluch....
Klingt hart, ist aber nun mal so..
.
Ob Aufwachen immer das Beste für alle ist?
Manchmal kann die moderne Medizin Segen sein, aber oftmals auch ein Fluch....
Klingt hart, ist aber nun mal so..
.