AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass....?
@ Brummm [/B]
Lieber Jan,
Ich weiß wohl das es sich um eine tragische Sache handelt das braucht mir keiner zu erklären. Ich hoffe sehr stark das Der verletzte Junge sich erholt wie jeder der hier das gelesen hat und dazu einen post nachgelassen hat.
Mein post mit den P....orn war aufgegeben weil ich es eben so amüsierend finde wie ein 31 jähriger uns "
Jungens" hier Hochschule Mathematik beibringen will. Also war mein post (#116) betrifft war es nur eine Antwort zu Jokin und auf den post mit der ausführlichen Mathematischen Reportage gerichtet und nicht auf irgend etwas anderes.
Ich habe jedoch das das starke Gefühl das Ausländer hier nicht gerne gesehen sind. Also, werde ich mich wohl wie verschiedene andere schon getan haben von diesem Forum zurückziehen und es anderen überlassen wie Z on Speed und der gleichen. Glaub mir ich bin zu weit in diesem Leben gekommen um mich von irgend jemanden hier belehren zu lassen. Das ist auf keinen fall wegen Deinen Post, sondern anderen posts zu mir zum Beispiel von dem Z on Speed Schlauberger der mir antwortete .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
AW: Jetzt bin ich ja gespannt was Ihr Denkt !
Zitat von Old Pete
denn wie gesagt "Stille Wasser sind tief"
und was willst du uns damit jetzt sagen?
- als rüstiger rentner kann man auch mal was anderes ausser autos tauschen?
- wenn man lange genug im ausland lebt, verlernt man seine muttersprache?
- in kanada gibts viel wasser?
nix gegen dich, aber deine postings zu entschlüsseln is manchmal echt nicht so einfach...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zu Seiner Antwort (falls er es lesen wird) möchte ich Ihm nur mitteilen ...
- als rüstiger Rentner .... Das kannst mir glauben das ich mir mehr erlauben kann!
- wenn man lange genug .... Ich glaube fest das mein Deutsch nach all diesen Jahren im Ausland besser ist als Deins mein Freund! NB spreche und schreibe ich noch Russisch (in Ost Deutschlang gelernt), Französisch und English. Was meine Muttersprache anbetrifft die werde ich nie verlernen.
- in kanada gibts viel .... das weiß wohl jeder kleine Junge.
Also Servus miteinander, werd in Zukunft mein

in ruhe genießen.