Schwerer Unfall bei Wetten Dass....?

AW: Schwerer Unfakk bei Wetten Dass....?

Ich habe als Kind von meinen Eltern gelernt "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um"!

Super, eine wirklich herausragende Weisheit. Mit einer solchen Einstellung kann man sich am Besten gleich nach der Geburt
direkt ins Grab legen. Lass den Z besser stehen, das kann auch böse enden. Für mich einer der unsäglichsten Sprüche
überhaupt, nichts gegen Deine Eltern btw.

Gott im Himmel. "Gottschalk lässt Rückkehr auf die Bühne offen".

Sorry, nur weils der Wettkandidat versaut muss doch der Gottschalk nicht seinen Job hergeben. Verkehrte Welt.

Ich hoffe es so sehr ;)

*kopfschüttel*

Egal, ob man Gottschalk mag, oder nicht. Das er so ein furchtbares Ereignis nicht einfach so an sich abtropfen lässt, ein betroffenens Gesicht macht und weiter zu Tagesordnung übergeht, spricht ja wohl sehr für seinen Charakter. Da verbietet es sich m. E., mit einer solchen Ironie darüber herzuziehen.

Na für dich ist das Leben ja wirklich einfach... immer Daumen hoch, egal wie groß die Tragödie sein mag. :s

Manche Beiträge könnte man sich auch einfach schenken. b:

Der Daumen hoch bezog sich nur auf die Erkenntnis aus dem Zitat von "Th25j".
Der Unfall mit den Folgen für den Jungen ist schlimm - keine Frage!

Aber ich finde es einfach immer wieder interessant, wie sich hier (und in den Medien) die Gemüter erhitzen und alle Anteil nehmen. Wäre dieses Ereignis nicht vor laufender Kamera passiert, würde es keinem auch nur ein Wort wert sein......

Na wann geht es denn weiter? corn2 ich hab mir extra einen großen Popcon bestellt :)

AW: Schwerer Unfall bei Wetten Dass....?

Zitat von: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/nachrichten/331595.html

Was soll man zu dem vorher geheuchelten Mitleid und der Betroffenheit Gottschalks großartig sagen? :rolleyes:

ich hatte vor jahren mal einen schweren autounfall (lendenwirbeltrümmerbruch) mit mehreren monaten krankenhaus, danach wieder laufen lernen + reha.
glaub mir, das letzte was du da willst ist ein anstandsbesuch.
kann also gut sein das der junge einfach nur seine ruhe haben und zurück ins leben will...

ich hatte vor jahren mal einen schweren autounfall (lendenwirbeltrümmerbruch) mit mehreren monaten krankenhaus, danach wieder laufen lernen + reha.
kann also gut sein das der junge einfach nur seine ruhe haben und zurück ins leben will...

OK, gutes Argument!

&: ... bin ich der einzige, der diesen Unfall nicht unbedingt als Popcorn-Bespaßung sieht?

Danke, dachte ich beim Lesen seines Posts ebenfalls, allerdings vermute ich es geht ihm um die anderen Aussagen in diesem Thread.

:t:t:t

... und einem Rummel, den genau diese Zeitungsmenschen veranstalten würden, die heute bemängeln, dass ein Th.Gottsch. noch nicht zu Besuch war. (Denke darauf können der Junge u. Th. Gottsch. verzichten. Zumindest z. Zt.)

:t:t:t

... und einem Rummel, den genau diese Zeitungsmenschen veranstalten würden, die heute bemängeln, dass ein Th.Gottsch. noch nicht zu Besuch war. (Denke darauf können der Junge u. Th. Gottsch. verzichten. Zumindest z. Zt.)

Richtig!!!!

Und noch etwas: So, wie ich Thomas Gottschalk einschätze, wird er eine Möglichkeit finden, einen Besuch abzustatten, ohne dass davon irgendwelche Medien etwas mitbekommen. Gottschalk hat es nicht nötig, sich damit im Medienlicht zu sonnen unde Samuel Koch wird seine Privatsphäre gelassen, was auch eine Selbstverständlichkeit darstellt, das zu respektieren.

&: ... bin ich der einzige, der diesen Unfall nicht unbedingt als Popcorn-Bespaßung sieht?

Genau Jokin :)

Es ist mir auch unter die haut gefahren (diese so hoch interessante Diskussion) ... ich glaub dieser corn2 ist schon mein dritter Container ich warte nur noch auf mehr Mathematische Erklärungen damit wir Jungens was lernen können :) Papier und Stift liegen bereit hahaha wo bleibt der hoch intelligente Junge nur der uns Hochschule Mathematik beibringen will ist Er wohl im hohem Schnee stecken geblieben?

:) :) :)

Pete, it is just my humble opinion that it could help if you would exercise a bit more care when posting in existing threads and/or opening new threads.
As a matter of fact, your reference to "corn" in this thread was rather inappropriate, since the main and sensitive issue in this thread is the serious accident of a young man who will be suffering for the rest of his life.

I greatly appreciate your participation in this community and it has often been much fun to read your statements. It will probably be even more fun in the future if you would take into account these words. ;)

Best regards
Jan

@ Brummm [/B]

Lieber Jan,

Ich weiß wohl das es sich um eine tragische Sache handelt das braucht mir keiner zu erklären. Ich hoffe sehr stark das Der verletzte Junge sich erholt wie jeder der hier das gelesen hat und dazu einen post nachgelassen hat.

Mein post mit den P....orn war aufgegeben weil ich es eben so amüsierend finde wie ein 31 jähriger uns "Jungens" hier Hochschule Mathematik beibringen will. Also war mein post (#116) betrifft war es nur eine Antwort zu Jokin und auf den post mit der ausführlichen Mathematischen Reportage gerichtet und nicht auf irgend etwas anderes.

Ich habe jedoch das das starke Gefühl das Ausländer hier nicht gerne gesehen sind. Also, werde ich mich wohl wie verschiedene andere schon getan haben von diesem Forum zurückziehen und es anderen überlassen wie Z on Speed und der gleichen. Glaub mir ich bin zu weit in diesem Leben gekommen um mich von irgend jemanden hier belehren zu lassen. Das ist auf keinen fall wegen Deinen Post, sondern anderen posts zu mir zum Beispiel von dem Z on Speed Schlauberger der mir antwortete .....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
AW: Jetzt bin ich ja gespannt was Ihr Denkt !
Zitat von Old Pete
denn wie gesagt "Stille Wasser sind tief"
und was willst du uns damit jetzt sagen?

- als rüstiger rentner kann man auch mal was anderes ausser autos tauschen?
- wenn man lange genug im ausland lebt, verlernt man seine muttersprache?
- in kanada gibts viel wasser?

nix gegen dich, aber deine postings zu entschlüsseln is manchmal echt nicht so einfach...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zu Seiner Antwort (falls er es lesen wird) möchte ich Ihm nur mitteilen ...

- als rüstiger Rentner .... Das kannst mir glauben das ich mir mehr erlauben kann!
- wenn man lange genug .... Ich glaube fest das mein Deutsch nach all diesen Jahren im Ausland besser ist als Deins mein Freund! NB spreche und schreibe ich noch Russisch (in Ost Deutschlang gelernt), Französisch und English. Was meine Muttersprache anbetrifft die werde ich nie verlernen.
- in kanada gibts viel .... das weiß wohl jeder kleine Junge.

Also Servus miteinander, werd in Zukunft mein corn2 in ruhe genießen.

Pete, ich denke deine Vermutung, dass Ausländer hier weniger erwünscht sind, ist nicht zutreffend.

Hier ist jeder so sehr oder so wenig erwünscht, wie er sich verhält und/oder wie er wahrgenommen wird. Das hat nichts mit der Herkunft zu tun, sondern schlicht mit dem Auftreten hier und dem Verständnis der anderen. Nach 6 Jahren in diesem Forum wird diese meine Wahrnehmung vermutlich nicht ganz falsch sein. ;)

Natürlich können - ganz allgemein gesagt - Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache die Kommunikation mitunter erschweren und zu Missverständnissen führen. Das Problem haben hier aber nicht nur manche "Ausländer", sondern auch allzu viele der deutschen User. :X

Weiter ist es nunmal so, dass die Qualität der Beiträge schlicht sehr unterschiedlich ist. Mit solchem Unsinn wie dem von dir Zitierten und mit dem Mist einiger anderen wird man daher wohl leben müssen. Es ist eben Nachteil einer solchen Community, dass jeder weitgehend das schreiben darf, was er möchte. Egal wie lächerlich, dämlich, unfreundlich, offensiv, überflüssig etc. es sein mag.

Solange es genug anspruchsvolle User und ordentliche Beiträge gibt, ist das m. E. auch zu verschmerzen. ;)

Viele Grüße
Jan

laber-rabarber

Was soll der Vorwurf mit den Ausländern?

Himmel Herr Gott nochmal!

Wayne interessierts, wo jemand her kommt?
Aber was man so schreibt, das wird man ja wohl beurteilen dürfen.
Und das ist besonders von dir...vorsichtig gesagt....komisch.
Nein, du wirst es nicht schaffen unser tolles Forum auf das niedrigste aller Niveaus zu ziehen: Ausländerfeindlichkeit!
Höre und Begreife: Wir Deutschen sind absolut weltoffen und liberal.

Und nebenbei bemerkt: ich finde deine Posts zu 99,9% NICHT lustig.....

Edit: Mist....Der Jan hat sich dazwischen gemogelt...:+

Zurück
Oben Unten