Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?Funzt nicht, kann höchstens was schnelles schreiben. Dann eben nicht.

Geht nicht! Also kurz: keine Angst vorm 28i, wenn der bei sogar 150Kg Mindergewicht gechipt daher kommt, wirds beim Zetti wieder richtig spassig, vielleicht.
... einen 35i dürfte er nass machen, das ist die Hauptsache! ...

... das ist ein klassischer Schwanzvergleich ...

Ich liege unterm Tisch... deren "Referenzen" sind ja sensationellUnbedingt mal lesen...
"Habe vor zirka 2 wochen meinen A 1 1,4 Tfsi mit 185 ps ca 1800km in tiefenbach chipen lassen und muss sagen , leck meine klöden das ding geht ab 1 , 2, 3 dreht komlet die reifen durch . im 3 gang bei ca 60 kmh gebe ich gas und die reifen drehen durch einfach geil auto macht süchtig . Aber muss sagen auto noch neu und er hat mir gesagt die leistung kommt erst richtig nach 1000 km also wen er jetzt schon hammer geht will ich garnicht wissen wen er erst offen ist . chipen sei dank immer wieder mache ich dss jetzt lonht sich auf jeden fall"
einen 35i dürfte er nass machen, das ist die Hauptsache!
Langhauber
).

...Funzt nicht, kann höchstens was schnelles schreiben. Dann eben nicht.
Mir stellt sich die Frage, was bewegt jemand sich so in einem Forum vorzustellen...einen 35i dürfte er nass machen, das ist die Hauptsache!![]()
Wenn es denn um die Leistung geht, warum kaufst du dir nicht gleich einen 35i(s) ? Wenn es ein Sauger sein sollte, was ich verstehen kann, dann ist halt beim 30i Schluß. Der wird aber auch mit Chip Tuning nicht wirklich schneller. Die 100kg Mindergewicht entsprechen ca. 30 PS. Selbst das eingerechnet sollte der 35i schneller sein. Zumindest auf der Geraden. Du tankst bestimmt auch dieses Aral 102 Oktan Zeug weil die 10% mehr Leistung versprechen ? Na jedenfalls war es lustig mitzulesen.
Hallo, bin neu hier und will mich dadurch vorstellen, dass ich mal von meinem Zetti rede:
ein sDrive30i mit eingetragenen 282 PS (gechippt von chip4power, auf einem unabhängigen Leistungsprüfstand gemessen) und gefühlten 300! Jedenfalls lässt er keine meiner Wünsche offen.
Hab ihn im November gebraucht gekauft, mit Automatik, war aber nicht so der Bringer. Probleme gab es mit dem Verdeck, mit dem Infotainment (mehrere Abstürze beim Musikaufspielen), mit Motorrasseln (Auslassventile) und zuletzt mit dem Aufpolierversuch. Aber bis auf den Lack bin ich mit dem Wagen jetzt schon länger zufrieden, einen 35i dürfte er nass machen, das ist die Hauptsache!
Ich denke, ich werde öfter mal Fragen haben, weil ich doch vieles selbst machen will, wenn es dann (ohne Garantie) los geht mit Reparaturen. Und vielleicht weiß ich ja auch manchmal was, lese ja schon ein Weilchen mit.
Grüße ins Forum
Langhauber

wichtig ist unterm strich einfach die freude am fahren und am propeller aus münchenDa stimme ich Dir zu.Wenn man mal vom "Nassmachen" absieht: willkommen hier!
282PS sind schon realistisch.

wusst ich doch, dass das Forum ohne mich langweilig ist. vorher: 252 PS, nachher 282 PS, gemessen beim TÜV. Keine vmax-Aufhebung, ist mir schnell genug.