Selbstmordattentäter (Vorsicht Satire)

AW: Selbstmordattentäter (Vorsicht Satire)

Die meisten Österreicherwitze beschreiben Österreicher wie folgt:

- Dumm
- Hintlerwäldlerisch
- Unwissend
- tolpatschig.

Die meisten Ostfriesenwitze sind ebenso gestrickt.
Katholikenwitze sagen aus, dass Pfarrer schwul sind oder mit ihrer Haushälterin vögeln, der Hl. Geist noch nie etwas vom Vatikan gehört hat und die Kirche es im ganzen nur auf das Geld der Gläubigen abgesehen hat.

Frauenwitze
- Dumm
- Können nicht Autofahren
- Handwerklich unbegabt
- Schlampen (Blondinen)
- Reden den ganzen Tag Zeugs das keinen interessiert
- Finden den Weg nicht
usw. usw.

Ganz ehrlich, wer hat noch nie einen Witz erzählt, der eine Gruppe von Menschen mit Hilfe von Vorurteilen auf die Schippe nimmt? Auch mal ganz schön böse.
Dann macht man Uiuiuiui... gut, dass es meine Frau nicht gehört hat ...grinst und dann erzählt einer den Nächsten

Wer in den Keller geht und das weinen anfängt, oder gar den Inhalt des Witzes wissenschaftlich widerlegen will (So nach dem Motto: Frauen bauen aber statistisch gesehen...) hat das Wesen dieser Witze nicht kapiert. :X:X

sie hat kein wort von dem verstanden, was hier im fred gepostet wurde, ihr ist nicht aufgefallen, dass das thema schon seit mehreren seiten durch ist, sie sieht alles aus einem blickwinkel, ist also auch nicht besser, als die leute, welche sie ankreidet und durch ihr posting bringt sie den fred wieder auf genau die schiene, wo ihn keiner haben will.

ja sehr guter ansatz :g

Doch, das ist mir schon aufgefallen. Ich hab es halt nochmal aufgegriffen.

Das ist wohl dein Standard, dass ich kein Wort begriffen habe... mir war da so als hörte ich den Satz schon einmal...:s:d

Noch eine Erklärung:
Aber in diesem Fall gehts nicht um oder gegen dich, sondern ich habe dich nur als Beispiel genommen, für etwas was ich im Allgemeinen dazu sagen wollte. Damit es auch jeder versteht:w:w

Doch, das ist mir schon aufgefallen. Ich hab es halt nochmal aufgegriffen.

Das ist wohl dein Standard, dass ich kein Wort begriffen habe... mir war da so als hörte ich den Satz schon einmal...:s:d

Noch eine Erklärung:
Aber in diesem Fall gehts nicht um oder gegen dich, sondern ich habe dich nur als Beispiel genommen, für etwas was ich im Allgemeinen dazu sagen wollte. Damit es auch jeder versteht:w:w

Schön, Du hast es also nochmal geschafft, die Kontroverse aufflackern zu lassen. Reichte es nicht, Dein Statement in dem anderen Thread zu belassen?

Schade um die nette Stimmung, die wir nach etlichem Hin und Her hier endlich hingebracht haben. :M

1596032

Schön, Du hast es also nochmal geschafft, die Kontroverse aufflackern zu lassen. Reichte es nicht, Dein Statement in dem anderen Thread zu belassen?

Schade um die nette Stimmung, die wir nach etlichem Hin und Her hier endlich hingebracht haben. :M

1596032

Sorry!

Dann lass uns doch noch mal über den Einlauf sprechen.....

Holger ziert sich ja jetzt etwas. In solchen Momenten bringt er gerne die Mimose. Aber nach ein paar Aperoltiven legt sich das dann wieder. :w

Ich bekomme keine Einläufe mehr seit gut drei Jahren (außer denen vom Dieter)... :w

Ich mache aber sehr gerne Aufläufe wenn ich wiedermal Leerlauf habe! :g

Das müssen Nachwirkungen des gestrigen Aperoltifs sein... :d

So muss jetzt noch mal produktiv werden!

Grüße und ade,

Holger

@Dieter
Sei nicht so streng mit der jungen Dame! :a

Ja ja.... in "solchen Momenten" mit dem Dieter bin ich manchmal etwas gehemmt! :d

Ich sagte es ja neulich schonmal, der Dieter kennt mich ganz genau... wir liegen quasi auf einer Wellenlänge... nur leider öfter mal in Gegenphase! :s

Grüße, Holger

Noch eine Erklärung:

:d ein fähnlein im wind....

tja aber auch so merkt man, dass du null plan hast, wovon du sprichst. du nimmst mich als beispiel und projezierst das dann auf "den deutschen"?

owned!!! -> nennt man das auf "neudeutsch" :d

Ich finde es auch nicht lustig, wenn olle Kamellen hervorgekramt werden, die schon Staub angesetzt haben, Jean `Darc :M ...

Warum wird eigentlich immer Z on Speed angegriffen??? Er scheint ja hier die Frauenwelt dermaßen zu provozieren, dass frau sich zu Einlassungen berufen fühlt, die so nie geschrieben wurden ... ;)

Z on Speed, Du stehst immer im Mittelpunkt ... :# ... und das nur weil Du ein Mann bist ... :a kann mal jemand dem Quotenbeauftragten Bescheid geben %: ... ich finde mich benachteiligt ;( :s ...

Komm' einfach wieder runter, Daniela, es macht keinen Sinn eine Schlacht zu führen, wo Frieden herrscht ... ;)

Ich finde es auch nicht lustig, wenn olle Kamellen hervorgekramt werden, die schon Staub angesetzt haben, Jean `Darc :M ...

Warum wird eigentlich immer Z on Speed angegriffen??? Er scheint ja hier die Frauenwelt dermaßen zu provozieren, dass frau sich zu Einlassungen berufen fühlt, die so nie geschrieben wurden ... ;)

Z on Speed, Du stehst immer im Mittelpunkt ... :# ... und das nur weil Du ein Mann bist ... :a kann mal jemand dem Quotenbeauftragten Bescheid geben %: ... ich finde mich benachteiligt ;( :s ...

Komm' einfach wieder runter, Daniela, es macht keinen Sinn eine Schlacht zu führen, wo Frieden herrscht ... ;)

Von wo soll ich den runter kommen. Ich hab doch nicht ein böses Wort verloren...
ICH bin ganz entspannt.:w
Mein Beitrag sollte ganz objektiv ein bestimmte Beobachtung beschreiben. Ich wusste nicht, dass ich hier die Harmonie so schlimm störe... also lasst euch mal nicht weiter stören. Ich mach mich hier vom Acker und ihr könnt euch wieder Blumen in die Haare stecken und Blowin in the Wind singen...:d

Also nichts für ungut. Es war wirklich nichts böse gemeint. Ich muss sagen ich sitze auch jetzt schwer grinsend vorm PC:t

och marion, das kenne ich auch ausm real-life.
wenn meine groupies nicht das bekommen was sie wollen, werden sie aggro. da wird dann aus dem schnuckeligen dj, innerhalb von augenblicken, ein frauenfeindliches arschloch - nur weil man(n) seinen nahkampfstachel nicht in jedes dahergelaufenes loch stecken will :X

Von wo soll ich den runter kommen. Ich hab doch nicht ein böses Wort verloren...
ICH bin ganz entspannt.:w
Mein Beitrag sollte ganz objektiv ein bestimmte Beobachtung beschreiben. Ich wusste nicht, dass ich hier die Harmonie so schlimm störe... also lasst euch mal nicht weiter stören. Ich mach mich hier vom Acker und ihr könnt euch wieder Blumen in die Haare stecken und Blowin in the Wind singen...:d

Also nichts für ungut. Es war wirklich nichts böse gemeint. Ich muss sagen ich sitze auch jetzt schwer grinsend vorm PC:t

Daniela, Du bist so entspannt, dass Du in nem anderen Thread auch was dazu geschrieben hast ... Bundesgenossen suchen ??? ;)

Es hat auch niemand gesagt, Du würdest stören würdest &: oder ist das wieder so eine Interpretation ??? ... %:

also beruhige Dich einfach mal wieder, es will hier keiner keinem was Böses ;)

Marion

Blume für die Haare ... Herbal Essence .... &: man weiß es nicht ... :M als Frau fällt mr jedoch ein, dass "Frauenschuh" das PMS einwenig dämpft ;)

Ich denke diese Frage kann er selbst am besten beantworten... :b

Was die eine Seite hier an Hartnäckigkeit aufbietet, kann die andere locker durch Untergriffigkeit ausgleichen...

:T Nur interessieren kann ich mich für sowas seit der Pubertät eigentlich nicht mehr! (Auch wenn ich noch keine blinden Stellen auf meinem Hormonspiegel habe. :b )

Grüße, Holger

Weißt Du, Lars, das Traurige ist, dass Du sicher einige ganz gute Punkte und Infos zu dem Thema hast - schließlich beschäftigst Du Dich schon lange damit. Aber diese werden nicht gehört, weil Du hilflos um Aufmerksamkeit schreist. Du musst Dir mal Gedanken machen, was Du erreichen möchtest.
...
Bei allem Respekt, Du musst doch langsam merken, dass Du mit Deiner Art und Weise nicht weiterkommst.
...
Es ist durchaus ein Zeichen von Intelligenz, die richtige Strategie zu wählen. Deine Strategie ist alles andere als nachhaltig... :#

Ich greife "Crake's" Beitrag mal auf. :)

Lieber Lars, mein Eindruck ist, dass du und ich hier ganz gut miteinander umgehen, weshalb ich hoffe, etwas zum Thema schreiben zu dürfen, ohne dass etwaige persönliche Befindlichkeiten eine sachliche Würdigung meine Worte erschweren. :)

Ich esse in der Tat Fleisch, und bin gleichzeitig Jemand, der sich über Tierhaltung etc. sicherlich zu wenige Gedanken macht. Das kommt nicht zuletzt daher, dass mir allzu oft die Zeit fehlt, mich mit solchen Themen zu befassen, und immer wieder gibt es berufsbedingt recht wichtige Dinge, die andere Themen daneben verblassen lassen. So komme ich zu vielen Dingen nicht, die es eigentlich durchaus wert wären, sich mit ihnen zu befassen. :#

Damit bin ich Jemand, der mit der richtigen Strategie, den richtigen Argumenten und den richtigen Informationen durchaus bekehrbar sein könnte. :w

Aus dieser Perspektive gebe ich "Crake" allerdings Recht, dass deine "Strategie" noch ... sagen wir es mal so: ... "optimierungsbedürftig" ist. ;) Jedenfalls bemerke ich - bei aller Sympathie für dich und deinen Standpunkt(!) -, dass deine Argumente bei mir nicht ankommen. Das liegt sicherlich in erster Linie an der Art deines Vortrags. Würdest du sachlicher argumentieren, statt in erster Linie anzuprangern und zu verdammen, würde ich mich vermutlich deutlich weitgehender mit dem Thema auseinandersetzen.

Ich kann mir vorstellen, dass es anderen Mitlesern ähnlich gehen mag. ;)

Das ist einfach nur meine Sicht der Dinge, die in keiner Weise böse gemeint ist, Lars. :)

Viele Grüße
Jan

Also gut, wenn noch ein muss, aber dann ist schluss:d

Daniela, Du bist so entspannt, dass Du in nem anderen Thread auch was dazu geschrieben hast ... Bundesgenossen suchen ??? ;)

Schau dir den anderen Thread mal wieder an, dann wirst du sehen, dass das überhaupt nicht sein muss.

Es hat auch niemand gesagt, Du würdest stören würdest &: oder ist das wieder so eine Interpretation ??? ... %:

Siehe Beitrag mit Foto von Dwz8. Das habe ich so interpretiert aber auch wieder mit einem schmunzelnden Auge.

:d:d Unglaublich. Ich biiiiiiiiin Ruuuuuuuuhiiiiiig:d:d:d:d Ohne Witz, ich glaube du liest meine Beiträge im völlig falschem Ton. Da ist keinerlei Böswilligkeit oder Ärgernis drin. Ich frotzle (würde man es bei uns nennen) so ein bisschen vor mich hin...

Marion

...."Daniela, Du bist so entspannt, dass Du in nem anderen Thread auch was dazu geschrieben hast ... Bundesgenossen suchen ??? ;)

Schau dir den anderen Thread mal wieder an, dann wirst du sehen, dass das überhaupt nicht sein muss.

hast Du es gelöscht ??? :M

Siehe Beitrag mit Foto von Dwz8. Das habe ich so interpretiert aber auch wieder mit einem schmunzelnden Auge.

habe ich doch gesehen .... :M

:d:d Unglaublich. Ich biiiiiiiiin Ruuuuuuuuhiiiiiig:d:d:d:d Ohne Witz, ich glaube du liest meine Beiträge im völlig falschem Ton*. Da ist keinerlei Böswilligkeit oder Ärgernis drin. Ich frotzle (würde man es bei uns nennen) so ein bisschen vor mich hin...

*Ton ??? ich kann Dich nur lesen ... :M

es ist doch schön, wenn Du wieder lachen kannst :t...auch wenn sich das eher als sehr Lachkrampf (nicht gut :#:M) liest bei den vielen Smileys %:&::M ...

naja, Gute Besserung jedenfalls :M

Wir machen über Weihnachten eine Kreuzfahrt. Es wird eine schöne Kreuzfahrt, auch wenn es meine erste werden wird. 29 Jahre hab ich mich dagegen gewehrt, aber zur silbernen Hochzeit kann man ja mal kooperativ sein.
Man sagt, daß moderne Schiffe sich von Wellen nicht beeindrucken lassen. Ich hoffe, die Wellen wissen das auch. :B
Dabei hast du es noch gut getroffen. Meine Frau offenbarte mir gestern das sie im nächsten Urlaub gern segeln würde. Nicht mal so für einige Stunden... auch nicht für einen Tag... eine ganze Woche :O will sie auf's Wasser. Und nix mit modernen Schiff und so. Ein Segelschiffchen soll es sein. 7 Tage auf 30qm :#

Ja wenn wir allein Segeln würden... aber nö, wir müssen das Boot mit anderen teilen. :g

Ich hoffe, ich kann meine Frau umstimmen. B;

Wie, was gelöscht? Steht doch da? Versteh ich jetzt nicht wie das gemeint ist...&:

Und wofür gute Besserung? Hääää ... du gibst mir Rätsel auf....

...."Daniela, Du bist so entspannt, dass Du in nem anderen Thread auch was dazu geschrieben hast ... Bundesgenossen suchen ??? ;)

hast Du es gelöscht ??? :M

naja, Gute Besserung jedenfalls :M

Zurück
Oben Unten