Selbstmordattentäter (Vorsicht Satire)

AW: Selbstmordattentäter (Vorsicht Satire)

Spürst Du das ziehen im Arm oder in dem Körperteil das Du versehentlich noch in der Hand hältst? Das geht mir nämlich auch (manchmal) so, musst einfach sanfter sein ...

Sry, konnte net wiederstehen... :d

sollte die dame das in der hose haben, was du jetzt meinst, wäre sie aber keine dame mehr :w

Naja, irgendwas in der Hose, an dem man ziehen kann hat ja praktisch jeder, die Frage dabei ist nur:
Wozu tut man´n / frau es.... :w

Warum müssen solche durchaus interessanten Freds eigentlich immer so scham- und geschmacklos ausufern??? :d:)

Wo liegt eigentlich der Rekord bei Antworten auf Beiträgen?
Wir gehen schon ganz stramm auf die 500 zu!

Andreas

RQP schrieb:
Auch wenn ich scheinbar gern platze, nicht alles darfst Du auf Dich münzen, das sollte eigentlich sehr klar gewesen sein. Diesmal hast Du zwar wieder angefangen, aber ausgelöst hat meine Wut dann (ganz gezielt) ein Anderer.

Ich hoffe, ich darf mir diesen Schuh anziehen:d, weil ich mitgeteilt habe, was du so für überaus nette Sachen geschrieben hast?;)

Un deine Aussage in Bezug auf Michael: "Aber ich lasse es, Diskussionen über z.B. Deine sehr zwiespältige (von Dir benannte) Haltung zu den Problemen dieser Welt machen mit Dir keinen Sinn".........Ist das wieder mal ein freundliches Angebot deinerseits?

Löst dieser Beitrag jetzt "scheinbares Platzen" oder nur "Wut" bei dir aus?

Ich hoffe nicht!:#

Grüsse
Daniel

PS: Wie war das jetzt eigentlich nochmal?`Hast du nun Ledersitze?

RQP schrieb:
Bevor hier Langeweile aufkommt:

Wir haben uns nicht gelangweilt .... &::M ...

Das ist dann aber doch ziemlich eindeutig rüber gekommen, was mich erstaunt. Denn Menschen, die in dieser Thematik stecken, bleiben allerorten extrem anonym und sprechen kein Wort, sie wissen warum sie nirgends ihren Beruf erwähnen, meist nicht mal im engeren Freundeskreis. Vielleicht bist Du dann doch kein ganz so Schlimmer. Wäre schön.

Mal vorbehaltlich einen schönen Gruß
Lars

vielleicht liegt es an der ärtzlichen Schweigepflicht %: (Achtung: das war ein Scherz :s)

Bevor Du jetzt empört auf mich eindrischst (ich wüsste nicht warum), antworte vielleicht einfach gar nicht oder sag, dass Du darüber mit mir sicher nicht bereit bist, weiter zu reden. Im Augenblick wäre das sicher das Beste.

Ich hoffe, ich darf mir diesen Schuh anziehen:d, weil ich mitgeteilt habe, was du so für überaus nette Sachen geschrieben hast?;)

Un deine Aussage in Bezug auf Michael: "Aber ich lasse es, Diskussionen über z.B. Deine sehr zwiespältige (von Dir benannte) Haltung zu den Problemen dieser Welt machen mit Dir keinen Sinn".........Ist das wieder mal ein freundliches Angebot deinerseits?

Löst dieser Beitrag jetzt "scheinbares Platzen" oder nur "Wut" bei dir aus?

Ich hoffe nicht!:#

Grüsse
Daniel

PS: Wie war das jetzt eigentlich nochmal?`Hast du nun Ledersitze?

Daniel, Lars versucht zu einer Antwort zu provozieren, bei der er der Steuermann ist ... :s

Scheint so ne Art "Experiment" zu sein, bei der nichts dem Zufall überlassen wird, sonst bekommt man nicht das erwünschte Ergebnis :s .... ist ja schon mal schiefgegangen, nicht wahr, Lars?

Die Antwort zur häufig gestellten Frage nach den Ledersitzen interessiert mich dennoch :)

Die Antwort zur häufig gestellten Frage nach den Ledersitzen interessiert mich dennoch :)

Mich würde mal interessieren, wie das dann in einen Kontext zu der Verachtung der "Fleischfresser" gestellt wird?! Da bin ich sehr gespannt. Aber ich befürchte, wir werden eine Antwort nicht bekommen.:#

Moin Marion:)

Mich würde mal interessieren, wie das dann in einen Kontext zu der Verachtung der "Fleischfresser" gestellt wird?! Da bin ich sehr gespannt. Aber ich befürchte, wir werden eine Antwort nicht bekommen.:#

Moin Marion:)

Moin Daniel :),

als "Fleischfresser" bezeichne ich Tiere, Menschen sind höchstens "Fleischesser".

Einen Menschen als Fresser zu bezeichnen, so wie Lars es tut, halte ich schlicht und ergreifend für einen abwertende Diktion.

Die "Ledersitzfrage" kann man beliebig erweitern:

So ein Auto besteht auch aus Materialien, wie Kunststoffen, bei denen die Industrie von den Ergebnissen aus Tierversuchen der chemischen Labore partizipert :M und und und ....

to be continued ... :)

So ein Auto besteht auch aus Materialien, wie Kunststoffen, bei denen die Industrie von den Ergebnissen aus Tierversuchen der chemischen Labore partizipert :M und und und ....

Ach Marion, du verschießt ja schon fast das gesamte Pulver:#! In meinem Beruf lernt man, sich solche Argumente und Sachverhalte für eine Erwiderung aufzuheben!:w Man weiß ja vorher nie, wie das Gegenüber argumentiert:d:d:d

Liebe Grüsse
Daniel

Ich will nochmal einen offenen Brief an den Lars schicken...

Bevor Du jetzt empört auf mich eindrischst (ich wüsste nicht warum), antworte vielleicht einfach gar nicht oder sag, dass Du darüber mit mir sicher nicht bereit bist, weiter zu reden. Im Augenblick wäre das sicher das Beste.
Das ist jetzt auch nicht unbedingt die feine oder gar versöhnliche Art... Du stellst Deine eigenen Aussagen in den Raum, unterstellst dem Diskussionspartner im gleichen Atemzug schon vorab aggressives Verhalten und empfiehlst ihm dann, am besten gleich still zu sein.
:-(

Lars,

Du hast ein schickes Auto, einen hellen Kopf und bist in vielen Diskussionen rund um die "Freude am fahren" hier sicher auch ein Gewinn... Man kann aber nun mal nicht in jeder Runde, jedes Thema besprechen... und schon gar nicht so, wie Du es tust.

Manchmal muss man einfach eine Entscheidung treffen: Ein bestimmtes Reizthema ausblenden (oder nur in vernünftiger / notfalls homöopathischer Dosis ansprechen), um dann trotzdem weiter gemeinsamen zu Spaß haben, oder eben die eigenen Konsequenzen ziehen und sich ein anderes Umfeld suchen (was ich Dir keinesfalls empfehlen möchte).

Wann immer ich in einer ähnlichen Situation war, wie Du es gerade bist, habe ich mir einfach folgenden Frage gestellt:

• Warum bin ich hier? Weil ich Spaß haben will...
  • Habe ich gerade Spaß? Nein, im Gegenteil!
  • Haben die anderen an der Diskussion mit mir Freude? Nein, auch nicht!
  • Habe ich sonst nichts besseres zu tun, als hier abzuhängen und mir selbst und anderen den Tag zu verderben? Doch, bestimmt!
Also steht eine Entscheidung an... &:

Mein letztes eigenes "Dilemma" (Völlig anderes Thema, ist klar!):
Es nutzt mir nichts, wenn ich hier mit der Begeisterung für meine Vette und die Geschichten und Infos rund um dieses Auto ein paar ganz nette Fan's und Interessierte habe, wenn es gleichzeitig andere Boardies gibt, die das alles vollkommen anders wahrnehmen und es irgendwo zwischen versuchter Unterminierung des Boards / Gehirnwäsche und elender Rumnerverei einordnen. Erst recht, wenn in der letztgenannten Gruppe Boardies befinden, die ich eigentlich außerordentlich schätze!
Wenn ich nicht den Keil weiter treiben will, dann bleibt mir nur, das Thema zukünftig auszusparen oder eben der ganzen Truppe den Rücken zuzukehren (ich gebe zu: Ich bin vorübergehend zwischen beiden Varianten ein wenig "herumgeeiert" ;) ).

Stress oder Spaß... Du hast die Wahl!

Völlig vorbehaltlose Grüße,

Holger

Man weiß ja vorher nie, wie das Gegenüber argumentiert:d:d:d

Liebe Grüsse
Daniel

Ich gehe davon aus, daß das Gegenüber so argumentieren wird, daß hier ein steter Disput bis hin zum Streit entsteht. Das System ist ja klar zu erkennen und insgesamt unglaubwürdig.
Wer immer wieder ausflippt, Leute direkt angreift, sich dann aber willig wieder versöhnt, um dann das Ganze wieder von vorn anfangen zu lassen, handelt mit Methode.
Meiner Meinung nach dient die Methode dem Ziel, bewußt Unfrieden zu stiften, anders sind diese vom Thema beliebiger Freds vollkommen losgelösten Angriffe nicht zu erklären.

Bis repetita non placent, um es mit Asterix zu sagen. :M

Stress oder Spaß... Du hast die Wahl!

Völlig vorbehaltlose Grüße,

Holger
:t

Ich möchte noch den Hinweis anfügen, daß es sich hier um ein Forum handelt, in dem es in der Hauptsache um die Z-Roadster und Coupés geht. Jedes andere Thema ist sicherlich willkommen, sollte aber nicht zum Kernthema eines solchen themengebundenen Forums werden. :M

RQP schrieb:
Ist zwar kein Experiment jetzt, aber wie Du reagierst, war tatsächlich vorauszusehen. Um Deine Frage zu beantworten: sauer werde ich manchmal, wenn Leute absolut nicht verstehen, um was es geht und wenn sie so "auf Teufel komm raus" "aufstampfen", Du weißt schon.......:b

Ja Lars, ich weiß schon! Und ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass du alles - egal um welches Thema es geht - immer wieder (insbesondere auch per PN) auf eine persönliche Ebene bringst! Du wirfst mir vor, mich wie ein aufstampfendes Kind zu benehmen, ich "austicken" würde, kein Niveau hätte, überheblich sei, mich sowieso keiner ernst nehmen würde, mich mit anderen messen müsste.......

Hast du jemals in Bezug auf Dich eine persönliche Einschätzung in dieser Form von mir lesen "dürfen"? Ich glaube nicht! Ich sage dir aber jetzt und in aller Form: Wenn du weiter meinst, Meinungsverschiedenheiten mit persönlichen "Einschätzungen" über meine Person verbinden zu müssen, dann wirst du in Zukunft auch von meiner Seite mit dieser Art der Kommunikation leben müssen...

Daniel

RQP schrieb:
War nicht meine Absicht - und es ist doch auch gar nicht so! Tausend Themen, tausend Beiträge und irgendwo ziemlich klein dazwischen dieses, mehr nicht.
Dann sprich einfach mehr über Dein Auto...:rolleyes:

image.php

Zurück
Oben Unten