Service Inclusive / Plus?

Bei mir haben die gefragt ob’s gewechselt werden soll für ein kleine Aufpreis weil nicht gedeckt unter Service ohne Plus, auch Wischerblätter. Hab beide selber gemacht in 10 min. Finde es viel einfacher als die früheren BMW Schlüssel.

Das verstehe ich jetzt nicht, wieso „Kleiner Aufpreis“ hast du nicht das Service Pkt.?
Da wäre das ja inbegriffen!
 
Bei mir haben die gefragt ob’s gewechselt werden soll für ein kleine Aufpreis weil nicht gedeckt unter Service ohne Plus, auch Wischerblätter. Hab beide selber gemacht in 10 min. Finde es viel einfacher als die früheren BMW Schlüssel.
Wurde dir auch mitgeteilt, wie klein der Aufpreis wäre?
 
hab gar nicht gefragt… 10 Minuten kostet beim Händler viel mehr als ich selbst… Ich bin billig ! “Verschleißteile nicht inbegriffen” ohne “Plus” Paket (Bremsen, Wischerblätter, usw… aber Öl schon ;-) 2K KM vor Öl Service hab ich ein Liter Gratis von mein SB bekommen.
 
hab gar nicht gefragt… 10 Minuten kostet beim Händler viel mehr als ich selbst… Ich bin billig !

sehe ich auch so. Nach den Horrormeldungen hier im Forum habe ich ohne nach dem Preis zu fragen abgelehnt die Batterie beim Service zu wechseln. Eine CR 2032 habe ich immer in großen Mengen zu Hause und ich bin auch billig :roflmao:
 
hab gar nicht gefragt… 10 Minuten kostet beim Händler viel mehr als ich selbst… Ich bin billig ! “Verschleißteile nicht inbegriffen” ohne “Plus” Paket (Bremsen, Wischerblätter, usw… aber Öl schon ;-) 2K KM vor Öl Service hab ich ein Liter Gratis von mein SB bekommen.
Ich habe gerade nachgeschaut, ich habe auch nur das Paket "Service inclusive", d.h. wahrscheinlich ohne Batteriewechsel. Aber das Paket Service Plus kann man ja nur bis spätestens 3 Monate nach Erstzulassung buchen und danach leider nicht mehr upgraden.

1661414449005.png

Ich habe es beim Kauf nicht mit abgeschlossen, da diese zusätzlichen Arbeiten bei meiner Fahrleistung eh nicht während der Laufzeit fällig geworden wären, denn es heißt ja überall "nach Bedarf". Ich habe eine sehr materialschonende Fahrweise zumindest bei meinen früheren Fahrzeugen mußte da sehr wenig ersetzt werden.
 
Ich habe gerade nachgeschaut, ich habe auch nur das Paket "Service inclusive", d.h. wahrscheinlich ohne Batteriewechsel. Aber das Paket Service Plus kann man ja nur bis spätestens 3 Monate nach Erstzulassung buchen und danach leider nicht mehr upgraden.

Anhang anzeigen 558952

Ich habe es beim Kauf nicht mit abgeschlossen, da diese zusätzlichen Arbeiten bei meiner Fahrleistung eh nicht während der Laufzeit fällig geworden wären, denn es heißt ja überall "nach Bedarf". Ich habe eine sehr materialschonende Fahrweise zumindest bei meinen früheren Fahrzeugen mußte da sehr wenig ersetzt werden.
Ich habe auch nur das normale Service Inclusive. Ohne Plus.
Batterie wurde gewechselt.
Scheint wirklich abhängig vom Händler zu sein. Oder vom Wetter.
 
Ich habe noch 1100 km bis zum oil Wechsel und Fahrzeug Check,da ich kein Service Paket habe und ich am überlegen bin mir zum Black friday eins zu ordern.
Weiß jemand was beim Service Check gemacht wird ? Nur sicht Kontrolle? Oder auch Zündkerzen Innenraum Filter?

Luftfilter muß ich eh selbst wechseln wegen eventuri.

Bin noch am überlegen ob sich das Service Paket dann lohnt.

30 Prozent gab es da meistens oder ?

Hat jemand von euch ein Service Paket und eine Eventuri @Firewinni ? Und macht da BMW irgendwelche Probleme? Weil ich den Filter ja Wechsel?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220929-131342_My BMW.jpg
    Screenshot_20220929-131342_My BMW.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 59
  • Screenshot_20220929-131948_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220929-131948_Samsung Internet.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 55
Ich habe noch 1100 km bis zum oil Wechsel und Fahrzeug Check,da ich kein Service Paket habe und ich am überlegen bin mir zum Black friday eins zu ordern.
Weiß jemand was beim Service Check gemacht wird ? Nur sicht Kontrolle? Oder auch Zündkerzen Innenraum Filter?

Luftfilter muß ich eh selbst wechseln wegen eventuri.

Bin noch am überlegen ob sich das Service Paket dann lohnt.

30 Prozent gab es da meistens oder ?

Hat jemand von euch ein Service Paket und eine Eventuri @Firewinni ? Und macht da BMW irgendwelche Probleme? Weil ich den Filter ja Wechsel?
Boah ey. Als ich das Service Paket 3Jahre und 40.000km bekommen habe, hat das 360€ gekostet. Alterschwede die haben aber ganz schön angezogen
 
Ich habe noch 1100 km bis zum oil Wechsel und Fahrzeug Check,da ich kein Service Paket habe und ich am überlegen bin mir zum Black friday eins zu ordern.
Weiß jemand was beim Service Check gemacht wird ? Nur sicht Kontrolle? Oder auch Zündkerzen Innenraum Filter?

Luftfilter muß ich eh selbst wechseln wegen eventuri.

Bin noch am überlegen ob sich das Service Paket dann lohnt.

30 Prozent gab es da meistens oder ?

Hat jemand von euch ein Service Paket und eine Eventuri @Firewinni ? Und macht da BMW irgendwelche Probleme? Weil ich den Filter ja Wechsel?
Ich bin der Meinung, dass du den Termin zum Abschluss von „Service inklusive“ für Neuwagen überschritten hast, deswegen heißt es auch Service inklusive für Gebrauchtwagen und ist so teuer, oder es stimmt was mit dem Angebot nicht.

Jepp, hab jetzt mal gegoogelt, erster Service spätestens nach 30000 km oder 24 Monaten und diesen Termin hast du überschritten, deswegen wird dir auch kein günstiger Service inklusive für Neuwagen angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung, dass du den Termin zum Abschluss von „Service inklusive“ für Neuwagen überschritten hast, deswegen heißt es auch Service inklusive für Gebrauchtwagen und ist so teuer, oder es stimmt was mit dem Angebot nicht.

Jepp, hab jetzt mal gegoogelt, erster Service spätestens nach 30000 km oder 24 Monaten und diesen Termin hast du überschritten, deswegen wird dir auch kein günstiger Service inklusive für Neuwagen angeboten.
Habe ihn mit 22 tkm bei bmw gekauft letztes Jahr und sie haben bevor ich ihn geholt habe eine neue Inspektion gemacht.
 
Mal ne Verständnisfrage zur Laufzeit der Pakete. Mein jetziges Paket (Service Inclusive - 3 Jahre / 40tkm) läuft noch bis April 2025. Mir wird jetzt schon die Möglichkeit angeboten ähnliche Pakete zu buchen. Ich fände "4 Jahre - 60tkm" ganz interessant wenn es demnächst vergünstigt zu bekommen ist.

Frage: Wenn ich das o.g. für 404,60 Euro buche, läuft das neue Paket dann

- von heute plus 4 Jahre / 60tkm, also Nov 2026?
- ab EZ plus 4 Jahre / 60tkm?
- ab Mai 2025, d.h. nachdem das aktuell gebuchte ausgelaufen ist?

Wie ist die Zeitrechnung?
 
Habe im ersten Jahr in der Black Week 5Jahre/100tkm abgeschlossen, zählte dann ab Erstzulassung.
Im nächsten Jahr in der Black Week nochmal um 2 Jahre bei gleicher Laufleistung verlängert.
Nun also 7 Jahre/ 100tkm ab Erstzulassung.
Also lässt es sich bei laufender Leistung einfach verlängern.
 
Im Moment wird mir ja dies angezeigt
1669106450462.png
gültig vom 23.11.22 bis 30.11.22

Heute habe ich dieses Angebot erhalten.
1669106532976.png
Wenn es da dann ab morgen die 20% darauf gibt werde ich vielleicht zuschlagen, denn die Servicekosten kennen wohl nur den Weg nach oben und nie mehr nach unten.
Der 1. Service wäre mich ja jetzt im September schon auf 425€ gekommen. Bis jetzt habe ich für die 7 Jahre Service zusammengerechnet rund 860€ bezahlt (3 Jahre beim Kauf 200€, 1.Verl. 23.11.21 auf 5 Jahre 460€, 2. Verl. 27.4.22 auf 7 Jahre 200€). Vielleicht warte ich aber auch wieder auf ein Angebot im April 2023, da scheint es ja auch immer Lockangebote zu geben oder wie sind da euere Erfahrungen?
Wird eigentlich auch mal eine Garantieverlängerung angeboten oder geht das nur beim Kauf?
 
Also bei mir sind Connected Drive Dienste reduziert, das Service Paket aber nicht. Hat den gleichen Preis wie vor zwei - drei Wochen. :(
 
Huhu again,
Kann mir bitte mal jemand helfen.
Wie kommt man zu der Option 8 Jahre?
Ich habe bereits 4 Jahre/ 60.000 km inkludiert, erhalte aber nur dir Option um 1 Jahr zu verlängern :O_oo:
 

Anhänge

  • 20221122_110124_copy_1612x907.jpg
    20221122_110124_copy_1612x907.jpg
    341,5 KB · Aufrufe: 25
Huhu again,
Kann mir bitte mal jemand helfen.
Wie kommt man zu der Option 8 Jahre?
Ich habe bereits 4 Jahre/ 60.000 km inkludiert, erhalte aber nur dir Option um 1 Jahr zu verlängern :O_oo:
Das war bei mir auch so. Ich glaube da muss man sich jährlich "hochkaufen".
 
Hhmmm, bei mir stünde für die Verlängerung im 5. Jahr nur ein inkludierter Bremsflüssigkeitswechsel an, der würde dann so 230 Euro kosten, macht wenig Sinn bzw. würde nur Sinn machen, wenn man dann die weitere Verlängerung monetär beurteilen könnte
 
Zurück
Oben Unten