Cool, danke für die Klarstellung. Das erklärt dann umgekehrt auch, dass man dann die Preise generell im allgemeinen und eher pauschal anpasst, um sich nicht im Kleinkaro zu verlieren und trotzdem das Gesamtbild der Deckungsbeiträge passt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Dir!Die Preise für die BSI GA Pakete werden zum 01.11. angepasst. Aktueller Preis für ein BSI GA Paket 3 Jahre / 40.000km für alle Z4 G29: 1.153,11 EUR (bis 31.10.). Neuer Preis: 1.235,22 (ab 01.11.). Also plus 82,11 EUR (7%). (alles brutto)
Darüber hinaus gibt es eine praktische Änderung: Wenn man bereits ein BSI-Paket hatte, musste man bisher mit der Buchung eines neuen Pakets immer warten bis das alte Paket abgelaufen war. Ab sofort können schon neue Pakete gebucht werden, sobald das alte Paket eine Restlaufweite von 10.000km und 12 Monate unterschreitet. Die Laufzeit des neuen Pakets beginnt dann, wie gehabt, erst mit der ersten Inanspruchnahme.
Uff... Ne... Also:Danke Dir!
Mein BSI-Paket ist jetzt im Oktober ausgelaufen und man hat mir in meiner BMW-Werkstatt gesagt, das ich das Paket erst beim nächsten Servicetermin (in ca. 1,5 Jahren) verlängern/ erneuern kann...dann aber ein Paket für Gebrauchtwagen und nicht das für Neuwagen (welches ich bisher hatte). Da soll es wohl Preisunterschiede geben...!?
Das Paket für Gebrauchtwagen kann auch nur der Händler kalkulieren und ist nicht von mir selber über die Webseite bestellbar.
Ist das alles korrekt so?
Da bin ich ja froh, dass ich gerade erst das Service-Paket für die nächsten Jahre gebucht habe. Im Nov. ist der nächste Service fällig.Die Preise für die BSI GA Pakete werden zum 01.11. angepasst. Aktueller Preis für ein BSI GA Paket 3 Jahre / 40.000km für alle Z4 G29: 1.153,11 EUR (bis 31.10.). Neuer Preis: 1.235,22 (ab 01.11.). Also plus 82,11 EUR (7%). (alles brutto)
Darüber hinaus gibt es eine praktische Änderung: Wenn man bereits ein BSI-Paket hatte, musste man bisher mit der Buchung eines neuen Pakets immer warten bis das alte Paket abgelaufen war. Ab sofort können schon neue Pakete gebucht werden, sobald das alte Paket eine Restlaufweite von 10.000km und 12 Monate unterschreitet. Die Laufzeit des neuen Pakets beginnt dann, wie gehabt, erst mit der ersten Inanspruchnahme.
Das ist genau das Problem, das ich oben meinte: So lange ein Paket gebucht ist, konnte der Servicepartner das bislang auch nur über ein Ticket stornieren lassen. Der SP kann es inzwischen trotzdem buchen. In der App geht es leider noch nicht. Eine E-Mail an deinen SP sollte aber reichen, damit er das für dich bucht. Du tust ihm aber auch noch einen Gefallen damit, ist gut für seine Quote ;-)Ich muß wohl dann doch endlich zum Service Berater, dachte irgendwann kann ich es online verlängern
Korrekt.Hi, letztes Jahr gab es im November Black Friday Angebote für die Service Inklusive.
Wenn die Preise aber zum 01.11 steigen und die dieses Jahr nichts raushauen, stehe ich doof da![]()
Die Preise für die GA Pakete wurden übrigens auch in den letzten Jahren zum 01.11. angepasst.Gab es denn 2024 auch etwas? Ich hatte es zuletzt 2023 wahrgenommen.Korrekt.Die Preise für die GA Pakete wurden übrigens auch in den letzten Jahren zum 01.11. angepasst.
Ist jetzt halt ne Wette... Das Black Friday Rabatt müsste zudem über 7% liegen.
Ich meine nicht. Würde auch dieses Jahr nicht drauf hoffen, ehrlich gesagt... ;-)Gab es denn 2024 auch etwas? Ich hatte es zuletzt 2023 wahrgenommen.
Aber auch ein Witz. In der App wird immer der teure Service angezeigtHuhu,
So wäre es perfekt.
Man muss halt nur darauf achten, das die 3 Jahre z.B. nicht wie folgt genutzt werden...
1. fälliger Service: Bremsflüssigkeit
2. fälliger Service: kleiner Service
3. fälliger Service: Bremsflüssigkeit
Also immer mit einem kleinen oder grossen Service starten, nie mit einem Bremsflüssigkeitswechsel![]()

Welchen Link? Wenn der Händler dir schon das Angebot macht, solltest du auch so fair sein, das Paket bei ihm zu buchen und nicht über die App.Wo finde ich nochmal den Link?
Hä? Was? Wo?Aber auch ein Witz. In der App wird immer der teure Service angezeigt![]()
In der App stehen immer die Preise aus dem Screenshot. Das sind aber die Preise ab Neuzulassung. Zum Beispiel 6 Jahre ab Erstzulassung.Welchen Link? Wenn der Händler dir schon das Angebot macht, solltest du auch so fair sein, das Paket bei ihm zu buchen und nicht über die App.
Hä? Was? Wo?
Es kommt halt drauf an. Wenn du ein bestehendes NA Paket hat, wird dir die Verlängerung dort angeboten.In der App stehen immer die Preise aus dem Screenshot. Das sind aber die Preise ab Neuzulassung. Zum Beispiel 6 Jahre ab Erstzulassung.
Die normalen Preise für das BMW Gebrauchtwagen-Paket sind deutlich günstiger. Sowie ich das verstanden habe, bekommt das jeder.
Meinen kauf ich im Februar (ziemlich sicher) aus dem Leasing, die 4 Jahre seit EZ sind dann rum. Ich hatte damals die 5J/60T BSI gekauft, die läuft noch bis 2/27Ob die Verlängerung des NA Paketes besser ist, oder ob das GA Paket günstiger ist, lässt sich nicht pauschal beantworten. Muss man immer im individuellen Fall kalkulieren (Laufleistung, wie lange fährt der Kunde das Fzg. noch, etc.). Ist jedenfalls keine böse Absicht.

Genau. Gutes Beispiel dafür, dass das immer eine Individualentscheidung ist.Hängt, wie du sagst, davon ab was für Leistungen dann für meinen absehbar nötig werden.
Große Inspektion hatte ich bisher noch nicht, wird auch vom Auto nicht angefordert, nur für Februar 26 Ölwechsel und Fahrzeug-Check (was beinhaltet der?)