Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal auf der vorherigen SeiteLohnt sich das Servicepaket mit 40tkm/3 Jahre für 1047€ bei einem G29 von 2019 mit 52 tkm Laufleistung? Motoröl und Bremsflüssigkeit jetzt im Februar fällig.
Gilt der auch auf das Paket?Alternativ habe ich auch einen 20%-Gutschein auf Services
Nein nicht aufs Paket, nur auf die einzelnen ServicesSchau mal auf der vorherigen Seite
Gilt der auch auf das Paket?
Ist das auch günstiger wenn ich einen 20%-Gutschein auf alle Services habe?Logo,
abschliessen im Februar also 2/25, dann machst du den kleinen Service mit Öl und Pollenfilter, 02/26 dann den Bremsflüssigkeitswechsel, 2/27 dann den grossen Service ( der kostet schon um die 900)
Hab Öl und Bremsflüssigkeit beides in 02/25?Logo,
abschliessen im Februar also 2/25, dann machst du den kleinen Service mit Öl und Pollenfilter, 02/26 dann den Bremsflüssigkeitswechsel, 2/27 dann den grossen Service ( der kostet schon um die 900)

Also echt... So ein bisschen Eigenleistung (siehe vorherige Seiten) ist doch nicht zu viel verlangt.Ist das auch günstiger wenn ich einen 20%-Gutschein auf alle Services habe?
Ja,. Andererseits bekommst du S5+ und somit 20% auf den Preis ohne BSI. Immerhin 300€.Und die hier angegeben Preise werden wohl die nächsten 3 bzw. 4 Jahre noch steigen da, ist die unten aufgeführte Ersparnis von ca. 625€ wohl zu niedrig angesetzt,
Nicht vergessen, dass die 20% vom Preis im Jahre x gerechnet werden.Ja,. Andererseits bekommst du S5+ und somit 20% auf den Preis ohne BSI. Immerhin 300€.
Trotzdem unterscheiden sich die Preise für die BSI-Pakte geringfügig (unter 10%, nur der Vollständigkeit halber).Das ist zwar für den F36. Aber vom Motor B58 ist das schon mal identisch mit dem G29 Z4 M40i, die Restarbeiten bei einem Service sollten ebenfalls fast identisch sein. Außer bei meinem XDrive.
Aber sicherlich nicht, ohne vorher schon ein NA Paket auf dem Fahrzeug gebucht zu haben. Das war also nur ein Upgrade. Von daher ist das nicht zu vergleichen.Meine Frau hat im Sommer für den G29 Z4 M40i für das NA-Paket 10/100000km 833€ bezahlt.
Da wird die Ersparnis noch höher ausfallen.
Ja. Sonst hätte ich NA nicht erwähntAber sicherlich nicht, ohne vorher schon ein NA Paket auf dem Fahrzeug gebucht zu haben.
Wahrscheinlich erst ab Mitte nächster Woche sichtbar. Das dauert bis dein Geld verbucht ist, der Status auf BSI umgestellt wurde….Ich habe heute auch das SI Paket für meinen G29 aus 2021 gebucht. 1.047 € für 3 Jahre bzw. 40.000km.
Wo finde ich denn in der App oder auf MeinBMW einen Eintrag zu dem Paket?
Wie @BlueSkyX schon sagt: Es fehlt 2x Mikrofilter, 1x Zündkerzen und 1x Luftfilter. Guck mal in dem Thread hier, da habe ich das vor 1-2 Seiten alles mal für @henfri vorgerechnet.So sieht es bei meinem Zetti mit ca. 53 tkm Laufleistung von 2019 aus.
Laut meiner Berechnung lohnt sich das Servicepaket 3J/40tkm für 1047€ nicht oder habe ich einen Denkfehler?
Anhang anzeigen 662827Anhang anzeigen 662828
Kommt auf dein Paket an. NA Pakete können upgegradet werden, GA Pakete nicht. Wahrscheinlich hast du ein NA Paket, dann zeigt dir die App aber auch alle möglichen Upgrad-Optionen an.Eine Frage habe ich zu dem Thema, ich habe meinen Z4 ja im September neu gekauft und online den SI für 3 Jahre abgeschlossen, würde aber nun lieber auf 5 Jahre upgraden, kann man das veranlassen und lediglich den Aufpreis zwischen den beiden Laufzeiten zahlen? Habe noch nicht bei BMW nachgefragt.