reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
damit ist eigentlich alles gesagt..Ich weiß warum mein Innersten gleich zu Beginn gesagt hat: Will haben.
Und meine Holde auch, ein nicht zu vernachlässigender Punkt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
damit ist eigentlich alles gesagt..Ich weiß warum mein Innersten gleich zu Beginn gesagt hat: Will haben.
Und meine Holde auch, ein nicht zu vernachlässigender Punkt![]()
Das Auto hat die erweiterte Lederausstattung. Auf den Bildern zu sehen. Der ganze Innenraum sieht nur (zumal für die Kilometer) ziemlich abgegriffen aus. Das würde ich genauer checken.Wenn wir gerade bei dem Link sind:
Sehe ich das richtig, dass der Wagen aufgrund der lederbezogenen Überrollbügel eigentlich die Lederausstattung mit erweitertem Umfang haben müsste? Gab es doch eigentlich nur bei der Variante,oder?
Und damit einhergehend auch die belederten A-Säulen, Windfang und Sonnenblenden. Oder? So wie es Pixelrichter bei sich hat nachrüsten lassen.
Steht in der COC und es gibt einiges an Möglichkeiten in 18 zoll MischbereifungMal eine andere Frage:
Wenn man ein Fahrzeug mit nur 17" Felgen oder 18" - aber ohne Mischbereifung - hätte, könnte man da einfach 18" mit Mischbereifung montieren? Lassen die Papiere das immer zu oder muss da ggf. noch eine Eintragung erfolgen?
Oder gar Arbeiten an der Karosserie notwendig?
Hintergrund:
Ich hätte am liebsten Mischbereifung, und zwar mit der M135 Doppelspeiche.
Die findet man als Radsatz nicht selten in der kleinen Bucht.
Wenn das gekaufte Fahrzeug diese Kombination von Werk aus nicht drauf hatte, ist dann ein Wechsel so easy möglich?
Edit: Google mal mit zroadster im SuchfeldSteht in der COC und es gibt einiges an Möglichkeiten in 18 zoll Mischbereifung

Steht 30 min von mir weg und hätte ich auch mal vorbesichtigen könnenHätte nicht gedacht, dass sich jemand den Wagen anschauen würde. Aber na ja... viel Erfolg.
Hätte nicht gedacht, dass sich jemand den Wagen anschauen würde. Aber na ja... viel Erfolg.
Bestimmt ein sorgenfreies Auto zu dem günstigen Kurs!1 dokumentierter Service ....
Reifen über 20 Jahre alt.
Vom Z4 hat der sehr nette VK nicht viel Ahnung.

Wieso? Jetzt hast du ja selbst die Antwort gegeben.Wieso?
Waren gerade vor Ort.
Innen sehr gut bis auf wirklich kleine Macken im Alu.
Außen nicht wirklich schlecht, hätte aber mehr erwartet.
1 dokumentierter Service ....
Reifen über 20 Jahre alt.
Vom Z4 hat der sehr nette VK nicht viel Ahnung.
Als Lehrobjekt in Kombination mit Tagesausflug war es okay.
Tom
Fakten und Bauchgefühl eben...Nun ja. Ich bin dankbar für Eure Hinweise.
Vielleicht bin ich (noch?) zu naiv.... aber jetzt allgemein alles was zu wenig Kilometer hat von vorne herein schlecht zu reden, ich weiß nicht.
Gucken wenn es nicht mit großem Aufwand verbunden ist halt ich nicht für unnütz.
Ich habe im Bekanntenkreis 2 ältere Personen die bei 15 - 20 Jahre alten Fahrzeugen regelmäßig alles machen lassen. Es ist halt vermutlich nur extrem selten, dass jemand diesen Aufwand fährt, wenn er das Auto nur so 1500 - 2000 Kilometer im Jahr bewegt.
Ich für mich kann nur sagen, dass ich mit jedem Besuch/Besichtigen "lerne". Und irgendwie muss ich ja in die Materie reinkommen.
Den 3.0si werden wir uns auf jeden Fall angucken. Möglichst mit Begleitung.
Auf jeden Fall will ich diese Kombination gerne mal live erleben.
Ein wenig kommt der Eindruck auf, dass man am besten nur ein Fahrzeug dort kauft, wo man weiß dass alles stimmt was dokumentiert ist. Bzw. wenn nichts dokumentiert ist, dass man weiß was gemacht wurde und was nicht.... schwierig....
Nicht alles, was wenig Kilometer hat, ist schlecht!jetzt allgemein alles was zu wenig Kilometer hat von vorne herein schlecht zu reden, ich weiß nicht.