Z4 35i DGK
Fahrer
AW: Servotronic - nervös?
Nimm den 35er... Wenn schon, denn schon!

Nimm den 35er... Wenn schon, denn schon!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm den 35er... Wenn schon, denn schon!![]()
Genau das gleiche sage ich mir auch..... alleine dieser Klang
Leider hat kein BMW Händler in der Umgebung einen 35er mit Handschaltung zum Testen![]()
Die Servotronic IST zu nervös in hohen Geschwindigkeiten. Gerade wenn die Bahn mal nicht vollkommen eben ist hat man fast gar keine Chance absolut Spurtreu gerade aus zu fahren, die Eigenbewegung des Fahrers reicht schon für Schlenker aus, wenn man im Millimeterbereich das Lenkrad nicht ganz fixieren kann...
Scheinbar wird die nicht stark genug zurück genommen, vor allem > 200 müsste sie viel indirekter werden, das passiert aber nicht!![]()
Bin den sDrive 35i jetzt einige Tage Probegefahren...
PS: bin noch immer am Überlegen ob 35er oder 30er![]()
Keiner da?
Tja ist klar! wenn ich meinen Z4 schon hätte wäre ich bei dem super Wetter auch unterwegs, und nicht vor der Kiste!!!!!!!!!!
Jetzt sind nur noch die armen da, die alle sehnsüchtig warten und langsam durchdrehen wie ich!!!![]()
Hi Ottakringer!
Du bist den sDrive35i probegefahren - was lässt dich jetzt noch überlegen?
Spritverbrauch, höhere Versicherung, höherer Anschaffungspreis?
Gruß
npng
Diese Denkpause kenne ich von meinem Handgeschalteten nicht...
Hast du mit den Paddles oder Joystick geschaltet oder bist du im Automaticmodus gefahren?Meine Befürchtung und Unwissenheit ob diese Denkpause zu einem am Getriebe liegt oder es das Turboloch vom 35er ist, daher meine Zweifel und der Kampf mit mir selber..
Da fehlt mir der Vergleich, ich empfinde es nicht als unangenehm. Kommt wohl auch sehr auf die Sitzposition an. Ich sitze trotz meiner geringen Körpergröße von 173 cm sehr tief im Fahrzeug. Das ist recht angenehm, was den Wind angeht (sehen tu ich halt nix mehrAch ja, eines ist mir sehr unangenehm aufgefallen, irgendwie zieht es mehr im E89 als in meinem Zetti![]()
Ja du wiederholst dich...und du wirst dich gedulden müssen, bis du eine akzeptable Antwort bekommst.Wie verhält sich eigentlich die Servotronic bei den verschiedenen Einstellungen Normal Sport und Sport+?
....
ich weiß, ich wiederhole mich, aber irgendjemand muß ja die Servotronic haben....