Shelby GT 500

Habe am Samstag den alten Herren mal aufpoliert. Ist richtig gut geworden! Leider habe ich den realen Effekt nicht über meine Handycam einfangen können... Bezüglich Fotografie bin ich absoluter Laie...

Fasziniert mich aber, dass man so alten Autos mit ein "bisschen" Mühe wieder zu (fast) alter Strahlkraft verhelfen kann...:) :-)
Habe mir vor kurzem extra Polierzeugs inkl. Maschine(n) zugelegt. Erfordert schon etwas Übung, aber mittlerweile komme ich ganz gut zurecht...


IMG_1578_.jpg


IMG_1586_.jpg

IMG_1581.JPEG
 
Sehr schön!
Wobei mich das auch traurig macht.
Erinnert mich an meinen e38.. über dessen Verlust werde ich nie hinweg kommen.
 
Der wahrscheinlich genauso träge anspricht wie du auf gute Angebote... :X Nein...der Markt bzw. das Angebot ist wirklich mäßig. Entweder teuer oder Murks.

@Chris_1977
Ein sehr, sehr schöner E34! :t Rote Autos mag ich eigentlich nicht, aber die sieht einfach nur schick und elegant aus - auch insbesondere durch die helle Innenausstattung. Und natürlich auch durch die Klassiker namens Styling 5. Hab weiterhin ganz viel Spaß damit.
 
Sehr schön!
Wobei mich das auch traurig macht.
Erinnert mich an meinen e38.. über dessen Verlust werde ich nie hinweg kommen.

Als ich 12 Jahre alt war (das war ja schon '89), bestellten meine Eltern einen nagelneuen E34 525. War damals ja noch ein relativ neues Modell. Ich habe den Tag der Auslieferung kaum erwarten können. Weil ich mich damals als Kind so auf dieses Auto gefreut habe, hat es wohl bei mir bleibend einige Schalter umgelegt...:rolleyes2
Seit ich 12 Jahre alt bin, ist immer ein E34 in unserer Familie gewesen. Konkret kaufte mein Vater damals nach einem unverschuldeten Heckunfall einen neuen, Baujahr 1993. Ein wunderschöner 525i in dunkelblaumetallic, siehe unten. Gab es nicht so oft.

IMG_1855_.jpg

Den habe ich dann im Alter von 28 Jahren 2005 von ihm geschenkt bekommen, als Alltagsauto zu meinem Zetti (ersetzte einen uralten Golf II).