Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@Chris_1977:
Leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen so ein PS-Monster zu fahren, daher die Frage ob man das Gefühl in Worte beschreiben kann?
Ich stelle mir das Zusammenspiel des V8 mit der gebotenen Power, und dem Hubraum von fast 6 Liter als eine Ausschüttung von Glückshormonen gepaart mit einem satten Adrenalinschub vor. [emoji41]
Shit auf Downsizing!

So gesehen hast Du natürlich vollkommen Recht! [emoji6] [emoji41] [emoji106]Zum Thema Downsizing: 5,8 l mit Aufladung gehen ja schon in diese Richtung, die Viper hat mit ähnlicher Leistung als Saugmotor 8,4 l. Von daher...
Habe ein kleines Soundfile, das ein Kollege gemacht hat. Wie kann ich das hier uploaden? Man kann nur Bilder einfügen, oder?Sehr schönes Auto. Eine Soundprobe als Video wäre grandios :)
Das geht z.B. hier:Habe ein kleines Soundfile, das ein Kollege gemacht hat. Wie kann ich das hier uploaden?

tolles Auto!!!
mein Herz schlägt ebenfalls für große V8 Motoren
deswegen schmückt neben dem Z eine Vette meine Garage.

...
- M3 CSL
-....
Hat jemand Geld übrig???![]()