Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Shorty leuchtet...und zwar in der richtigen Farbe+gleichmäßig+richtig schön passende Leuchtstärke![]()
Cool! Das Teil würde mir sofort zusagen! Würdest du einem geneigten User vielleicht die Bezugsquelle angeben und was zu Preis / Montage verraten?
Vielen Dank,
Sharkster.
Schnickschnack![]()
100 Punkte ...![]()
Neid der Besitzlosen!
Boooah ich bin eben extra zum freundlichen gefahren, um mir auch einen shorty zu bestellen, aber denkste.. es haben zwei Serviceberater ohne Erfolg versucht das Teil zu bestellen bzw eine Teilenummer herauszufinden. Sie bekamen es zwar in ihrem PC angezeigt, aber konnten es nicht auswählen..Der shorty passt doch auch im Roadster oder?
Ich zweifle langsam echt an den Mitarbeitern bei BMW, ich kam mir gerade echt bekloppt vor als sich der dritte Berater dann auf den Weg machen wollte und ich nach einer halben Stunden sagen musste "Ok, dann versuch ich mal das orginal BMW Teil woanders zu bekommen....".
Kann mir jemand bitte die Teilenummer sagen?
Mirko
Hey super danke, der wird auch in einen 3.0i Roadster passen oder? Die bei BMW meinten, das wird nicht hinhauen, aber ich würde euch da mehr vertrauen!
Mirko