Shortshift M Schaltknauf

AW: Shortshift M Schaltknauf

Mein Shorty leuchtet...und zwar in der richtigen Farbe+gleichmäßig+richtig schön passende Leuchtstärke :P:P:P

Cool! Das Teil würde mir sofort zusagen! Würdest du einem geneigten User vielleicht die Bezugsquelle angeben und was zu Preis / Montage verraten?

Vielen Dank,
Sharkster.

Cool! Das Teil würde mir sofort zusagen! Würdest du einem geneigten User vielleicht die Bezugsquelle angeben und was zu Preis / Montage verraten?

Vielen Dank,
Sharkster.

Gerne, Kostenpunkt shorty waren *PIEP* Euro bei BMW (normalwerweise so 45-48 Euro) und dann eben umbauen dass er so schööööön leuchtet:wm

Den shorty gibt es nicht beleuchtet;)

Manchmal tümmeln sich welche in der Bucht rum...sind jedoch in schlechter Qualität(hab zumindest schonmal von der schlechten Quali gehört)....somit hab ich mich selbst daran verkünstelt!

Und nur so unter Uns...wurde hier schon X-mal gepostet...den Shorty bekommt Ihr günstiger beim freundlichen und versandkostenfrei als in der Bucht!

Hallo.

Hast du eine kurze Umbauanleitung, dass er so schön perfekt leuchtet.
LED Typ, Vorwiederstand, Schaltknauf zerlegen ohne alles zu zerkratzen und zerstören.

Gruß, Kai

Boooah ich bin eben extra zum freundlichen gefahren, um mir auch einen shorty zu bestellen, aber denkste.. es haben zwei Serviceberater ohne Erfolg versucht das Teil zu bestellen bzw eine Teilenummer herauszufinden. Sie bekamen es zwar in ihrem PC angezeigt, aber konnten es nicht auswählen.. :g Der shorty passt doch auch im Roadster oder?

Ich zweifle langsam echt an den Mitarbeitern bei BMW, ich kam mir gerade echt bekloppt vor als sich der dritte Berater dann auf den Weg machen wollte und ich nach einer halben Stunden sagen musste "Ok, dann versuch ich mal das orginal BMW Teil woanders zu bekommen....". :j

Kann mir jemand bitte die Teilenummer sagen?

Mirko

Boooah ich bin eben extra zum freundlichen gefahren, um mir auch einen shorty zu bestellen, aber denkste.. es haben zwei Serviceberater ohne Erfolg versucht das Teil zu bestellen bzw eine Teilenummer herauszufinden. Sie bekamen es zwar in ihrem PC angezeigt, aber konnten es nicht auswählen.. :g Der shorty passt doch auch im Roadster oder?

Ich zweifle langsam echt an den Mitarbeitern bei BMW, ich kam mir gerade echt bekloppt vor als sich der dritte Berater dann auf den Weg machen wollte und ich nach einer halben Stunden sagen musste "Ok, dann versuch ich mal das orginal BMW Teil woanders zu bekommen....". :j

Kann mir jemand bitte die Teilenummer sagen?

Mirko

ich habe die teilenummer jetzt nicht parat, aber der teileverkäufer soll im etk unter E46 nachschauen, da findet er auch den short shift und kann ihn bestellen.

Hab zufällig die Packung auf dem Schreibtisch liegen ;)

Teilenummer: 25 11 7 896 886

Hey super danke, der wird auch in einen 3.0i Roadster passen oder? Die bei BMW meinten, das wird nicht hinhauen, aber ich würde euch da mehr vertrauen! ;)

Mirko

Hab ihn heute eingebaut und er ist einfach perfekt! :) Der liegt so geil in der hand, kein vergleich mit dem normalen knauf! ^^

Mirko

Gibt es den eigentlich auch für Zetti`s die leider nur 5 Gänge haben ??
Wenn ich mir den mit 6 Gängen kaufe kommt meine Freundin , die den Wagen sehr selten fährt in die Versuchung in den 6. zu schalten wenn er auf dem Knauf abgebildet ist ;)

Danke Jungs ....:t
und ab zum :) und das Ding bestellen

Hallo,

ich würde gerne meinen normalen 6-Gang Schaltknauf so beleuchten. Geht das auch.. bzw. genauso?
Wie nennt sich die Farbe für die LED´s genau? Einfach orange?

VG Robert

Ich hatte mir damals gleich den beleuchteten M-Schaltknauf aus dem M Coupé verbauen lassen. Kein Short-Shift.

Aber im alten 330ci Clubsport hatte ich einen M-Short-Shift und muss sagen, dass das schon sehr angenehm ist und besser aussieht.

Also generell gilt eigentlich, dass nahezu alle Schaltknäufe von BMW auf alle BMW passen, also nicht so einen Unsinn vom Freundlichen erzählen lassen!
Ich habe mir den 1er M-Shortshift eingebaut, sieht meiner Meinung nach noch besser aus (allerdings unbeleuchtet).

Jim

heute eingebaut. liegt viel besser in der hand - sehr fein :)

Ich würden den M-Knauf nicht missen wollen. Dass das Schalten so besser wird, dass hätte ich mir nicht vorstellen können! Geiles Teil!!!!!!!

Zurück
Oben Unten