Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dank Sonne hat mein Z jetzt nur noch 3cm Schaltweg.Ich mach ein Vergleichfoto wenn der Orginale raus ist. :) Also zwischen 2.5i FL und 3.0i, einen 2.5si hab ich gerade nciht rumstehen.![]()
Ich find es klasse, das einzige Problem ist nur das der Schalthebel jetzt senkrecht steht wenn die unteren Gänge eingelegt sind. Der Orginale hatte auch einen leichten Knick, da ich das Lager zerlegt habe und den eh nochmal rausbauen muss überlege ich ob ich dem vom 3.0i jetzt auch einen kleinen Knick verpasse. Im Anhang ist noch das Bild von dem Orginalen aus dem 2.5i 06/FL.

AW: schaltwegverkürzung vom M roadster
....... schaltknauf und schaltmanschette abmachen, dämmzeug rausziehn, sicherungsklammer vom gestänge abmachen, gestänge aus dem hebel ziehen, hebel raus, neuen rein, gestänge einhängen, klammer drauf und schon bist fertig. von oben durch das kleine loch ist es allerdings bisschen schwierig, aber machbar. einfacher gehts mit ner hebebühne![]()
Jo danke Harald,Ist zwar ohne Bilder......
Und weiter unter schrieb er noch was von einem Plasikteil welches brechen könnte, das soll man gleich mitbestellen.....
.

Du hast ein eigenes TIS?ich hab leider mein TIS nicht mit dabei

Ich durfte gestern mit Jezy's Zetti fahren und ich muss sagen, die Schaltung ist ein Traum.
Es schaltet sich super weich, man benötigt überhaupt keine Kraft um die Gänge zu wechseln.
Nicht so wie bei Serie. Zumindest meine ist extrem hakelig, egal ob beim rauf oder runterschalten. Besonders beim Wechsel zwischen dem 2ten auf den 3ten Gang.
Ich wollte gar nicht mehr aus dem Auto aussteigen, weil das Schalten richtig viel Spaß gemacht hatte.
Was hast du denn momentan verbaut?Ich werd einfach mit der Schaltung nicht Glücklich, ist mir zu weit unten.
Habe das gefunden:
http://www.shop.cae-racing.de/index.php?a=35
Hat das jemand verbaut?