Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ZweiLiterZ3 schrieb:

ZweiLiterZ3 schrieb:haben die audi händler die denn schon im schauraum stehen ?
IQ-Man schrieb:Ich kann eure Begeisterung absolut nicht teilen. Sieht kein bisschen interessanter aus, als der alte. Der vordere Überhang ist wieder sehr lang (typisch Fronttriebler) und die Vordersitze sind extrem weit vorne platziert. Die Rücksitze hätte man sich ja mal echt sparen können. Das ganze Auto sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. Nen Golf mit neuer Hülle...
ich kann an unserem VW G V nichts von einem TT erkennen

bummsbass schrieb:von dem Innenraum könnte BMW aus meiner Sicht für Z4/Z4 QP noch was lernen:

IQ-Man schrieb:Z4 wesentlich moderner und eleganter. Schon im alten TT ist mir das alles viel zu zerklüftet. Da wollte jemand möglichst viele Details reinbringen. Aber manchmal ist weniger halt mehr...
So, genug über unseren schönen Zetti gelästert, ich wollte ja nur mal über den Tellerrand schauen...IQ-Man schrieb:Auch das scheint Geschmackssache zu sein. Ich würde nicht tauschen wollen. Finde die großen, langen und vor allem sauberen Flächen im Z4 wesentlich moderner und eleganter. Schon im alten TT ist mir das alles viel zu zerklüftet. Da wollte jemand möglichst viele Details reinbringen. Aber manchmal ist weniger halt mehr...
S3Raser schrieb:Ah, das passt grad so auf meinen Buldschirm :)
http://www.alex-poellinger.de/newsbilder/TTC060005.jpg
Sieht geil aus. Endlich ein richtige Coupe :)
Danke Tristan, aber es müsste jetzt so richtig echte Bilder von dem Auto geben...

Und was soll dieses kleine Naviantenne auf dem Dach?
Warum wird denn noch der alte 3.2er eingebaut? Audi hat doch im Regal den 3.2 FSI aus dem A6 liegen. Da haben wir wieder diese dämliche Plattformstrategie... Längseingebaute und quereingebaute Motoren. Der TT ist halt doch nur ein Golf.
Aber das Interieur gefällt. Das Lenkrad finde ich ziemlich cool. Das Navi fand ich schon immer genial und die Klimaautomatik sieht auch sehr interessant aus. Ausserdem schafft es Audi, serienmäßig eine doppelflutige Abgasanlage zu verbauen und auch Leds haben den Weg in die Blinker gefunden. Naja, mal abwarten, wie er in real ausschaut.