Surprize
macht Rennlizenz
Habe gerade berichtet bekommen, dass in der NI Düsseldorf Grafenberg keiner mehr im offenen Parkhausbereich steht und gerade niemand da sei, der Zugang zum abgesperrten Bereich hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ehrlich, totlangweilig an dem Auto dort
Da gefiel er mir selbst in weiß deutlich besser
....der G29 braucht aussergewöhnliche Farben, frozengrey und orange, san franzisco rot oder misanoblau....aber keine unauffälligen....nur meine Meinung.
Oftmals sind es Details (Stoßfänger, Felgen) und Kleinigkeiten (dezente Tieferlegung), die für den Gesamteindruck sehr viel ausmachen. Auch beim E89 fand ich Silber und Weiß mit den Normalschürzen öde, beim M Sport oder beim iS dagegen „cool“.
Wird beim G29 nicht anders sein. Hoffe ich![]()
Das Misano Blau sieht live echt Klasse aus, deutlich besser wie auf Fotos
Anhang anzeigen 366636
Misanoblau ist in natura wirklich eine grandiose Farbe und kein Vergleich zu manchen Bildern oder gar beim X2 live!
Nur von den Felgen 799 Bilcolour bin ich live entäuscht da diese auf allen Fotos besser aussehen als in natura
Ich hoffe somit auf baldige Alternativen
Mir gefällt das Silber ganz gut - diese shadowline Geschichte gefällt mir im Allgemeinen eher nicht.
Momentan bin auch bei Alpinweiß, könnte aber Umfallen, wenn ein paar "überzeugende" silber Bilder mit M Sport Line auftauchen.
Frozen Grey ist klar die Nummer 1 "Farbe"... aber 3,3k sehe ich irgendwie nicht ein, außerdem möchte ich tatsächlich eher einen unauffälligen Z4, da es ein Geschäftswagen wird.
Weder bei Kunden noch bei den Kollegen soll der Kamerad komisch aufstoßen. Ich weiß, dass das manchmal schwer nachzuvollziehen ist - außer man ist in einer vergleichbaren Situation.
Ist es nahe am Estoril?
Das Misanoblau ist deutlich heller als das Estoril Blau. Außerdem dürfte der Metalliceffekt beim Estoril Blau stärker sein, was die Farbe tiefer oder interessanter wirken lässt.Ist es nahe am Estoril?