Sichtungen bei Händlern

So, ich war gestern bei Timmermanns in Düsseldorf, eigentlich nur um meinen Perso abzugeben, zwecks Zulassung, aber "leider" hatten Sie auch eine First Edition da stehen, erst zugedeckt und dann entblättert.

Und ich war schwach, ich konnte nicht wiederstehen und habe mich reingesetzt, ich wollte mich eigentlich in meinen das erste Mal rein setzen. ;(
Und ich muss echt sagen, das Frozen Orange sieht super aus, zumindest im Laden! Und ich hatte noch nie ein Auto in so einer auffälligen Farbe (OK, mein Zetti wird jetzt rot, aber sonst der schwarz, grau, weiß Käufer)
Also ich wünsche jedem der die Farbe bestellt hat, das Sie draußen genau so aussieht wie im Laden.

Als wäre das noch nicht schlimm genug gewesen, erwähnte der Verkäufer dann das er gerade einen schwarzen M40i einfährt für die Filiale, ob ich Lust hätte mal Probe zu hören und was soll ich sagen...ich bin schwach... ;(
MEIN GOTT IST DAS GEIL! Sportmodus angeklickt und mal leicht aufs Gas gedrückt und die Drosselklappe hat ihr Spiel gespielt! sabber

Ich habe noch nie ein Auto über 250PS gefahren und noch nie getunt, also ich bin jetzt nicht so einer der expliziet drauf steht...aber fi.. die Henne...ist das ein geiler Motorsound!
Das ist eine andere Welt, ein anderes Universum als mein 218PS 6 Zylinder Diesel von Audi den ich aktuell fahre. (Obwohl das echt ein guter Motor ist, fairerweise)

Also, an alle M40i Besteller, freut euch wie ein Schneekönig, ich klapper gerade zwielichtige Ärzte ab um einen zu finden der mich bis 21.03 sediert, weil ich es jetzt noch weniger aushalte!!! :)

So, ich war gestern bei Timmermanns in Düsseldorf, eigentlich nur um meinen Perso abzugeben, zwecks Zulassung, aber "leider" hatten Sie auch eine First Edition da stehen, erst zugedeckt und dann entblättert.

Und ich war schwach, ich konnte nicht wiederstehen und habe mich reingesetzt, ich wollte mich eigentlich in meinen das erste Mal rein setzen. ;(
Und ich muss echt sagen, das Frozen Orange sieht super aus, zumindest im Laden! Und ich hatte noch nie ein Auto in so einer auffälligen Farbe (OK, mein Zetti wird jetzt rot, aber sonst der schwarz, grau, weiß Käufer)
Also ich wünsche jedem der die Farbe bestellt hat, das Sie draußen genau so aussieht wie im Laden.

Als wäre das noch nicht schlimm genug gewesen, erwähnte der Verkäufer dann das er gerade einen schwarzen M40i einfährt für die Filiale, ob ich Lust hätte mal Probe zu hören und was soll ich sagen...ich bin schwach... ;(
MEIN GOTT IST DAS GEIL! Sportmodus angeklickt und mal leicht aufs Gas gedrückt und die Drosselklappe hat ihr Spiel gespielt! sabber

Ich habe noch nie ein Auto über 250PS gefahren und noch nie getunt, also ich bin jetzt nicht so einer der expliziet drauf steht...aber fi.. die Henne...ist das ein geiler Motorsound!
Das ist eine andere Welt, ein anderes Universum als mein 218PS 6 Zylinder Diesel von Audi den ich aktuell fahre. (Obwohl das echt ein guter Motor ist, fairerweise)

Also, an alle M40i Besteller, freut euch wie ein Schneekönig, ich klapper gerade zwielichtige Ärzte ab um einen zu finden der mich bis 21.03 sediert, weil ich es jetzt noch weniger aushalte!!! :)

Cooler Beitrag habe auch einen M40i in rot bestellt und freue mich sehr nach 8 Jahren Schwarz Metalick!

Habe ihn mir heute beim Händler angeschaut.
Kann noch nicht sagen ob ich ihn nur „nicht schlecht“ finde oder er mit auch tatsächlich gefällt.
Also Liebe auf den ersten Blick ist es jedenfalls nicht... :whistle:
Muss ihn noch in freier Wildbahn beobachten.

Ja, mir ging es mit dem Schwarzen M40i heute auch so. Bei einem Gespräch mit dem Besitzer des Autohauses, sagte mir dieser, das es sicherlich in absehbarer Zeit, ein zusätzliches Farbangebot geben wird, weil ich das magere Lack Angebot kritisiere.
Ja, er sieht nicht schlecht aus, aber das Gefühl "sofort Haben Wollen" stellte sich bei mir nicht ein, aber vielleicht ändert sich das nach einer Probefahrt.;)

Erlangen, Fink: nix :( Erklärung: Autohaus Fink ist kein Händler mehr, nur Service-Partner
Erlangen, Wormser: 20i in weiß.
Herzogenaurach, Wormser: first edition, also M40i in frozen orange. War der Publikumsliebling, hat dem 3er klar den Rang abgelaufen :D
Forchheim, Wormser: frozen grey

Für mich schaut er sehr gut aus :t
Innen ist er einfach 10 Jahre jünger als der E89, also anders.

367816367817

Doch.....gefällt sehr gut :t

Einzig die Lautsprecherabdeckungen in den Türen sehen billig aus und er dürfte etwas tiefer sein.
Ansonsten stimmig und in echt nochmal wesentlich besser, als wie er sonst auf so machen Bildern zu sehen war.
Gratulation an die bisherigen Besteller:@

Bei mir stand er halt in so nem hässlichen Blau metallic, könnte auch daran liegen dass er mit nicht auf Anhieb gefallen hat

Stuttgart
BMW Am Rosensteinpark
20i Sport Line Saphirschwarz/Cognac
20i Sport Line Mineralweiß/Schwarz

Esslingen
BMW Entenmann
M40i Saphirschwarz/Schwarz (im Freien)
M40i Alpinweiß/Schwarz

Einzig die Lautsprecherabdeckungen in den Türen sehen billig aus
SIND auch billig, nämlich aus Kunststoff, auch wenn sie in manchen Ausführungen alufarben sind.

Ansonsten geht es mir wie einigen Anderen: die Liebe auf den ersten Blick (wie beim Vorgänger) sieht anders aus, sie schleicht sich eher in kleinen Schritten an ;-) Für mich lebt er am meisten von seinen Proportionen, die insbesondere von der beträchtlichen Breite profitieren. Ein im Freien stehender schwarzer sah aus ein paar Metern Entfernung fast erschreckend gut aus ;-) Schokoladenseite ist und bleibt das Heck: bullig, auch durch die extreme Breite, und dynamisch zugleich, noch besser als beim Concept, ist es der einzige wirklich überzeugend designte Karosseriebereich.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stand er halt in so nem hässlichen Blau metallic, könnte auch daran liegen dass er mit nicht auf Anhieb gefallen hat
Das kann nur Misano gewesen sein, das habe ich auch gesehen, im Freien an einem von diesen X-Eimern. Billig-knallig, vordergründig-aufdringlich, für mich (als Blau-Fan) absolut indiskutabel.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn das 3.0i?
Das ist doch nicht der 3Liter!?
Da ich mich bisher absolut überhaupt nicht mit dem Fahrzeug auseinander gesetzt habe und heute nur zufällig bei Schmidt war, kann ich nichts dazu sagen.

Wollte euch nur nicht vorenthalten, was dort zur Schau steht. 👍

Wir waren bei Waldmüller in Roth schauen, wo ein roter 20i stand.

Mein persönliches Highlight war der neue 330i mit M-Paket und Shadow Line in Portimao Blau metallic. Ein schickes Auto in einer für mich atemberaubenden Farbe.

Mich hat es heute live (bei Bewölkung) leider nicht überzeugt.

Zurück
Oben Unten