AW: Sieben Berge Tour 19.9 2009
so nen alptraum hätt ich auch gerne
Hi torlok...
hier kommt dein "Alptraum"...![]()
![]()
![]()
so nen alptraum hätt ich auch gerne

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi torlok...
hier kommt dein "Alptraum"...![]()
![]()
![]()
Da fällt mir ein - wo war eigentlich dein super "Scout 1" Aufkleber?
Der hatte echt gefehlt :)
hier mal bewegte bilder!
aber die sind so "bewegt" das man anfälle und kopfschmerzen bekommt :-)
is eigentlich mehr nen test
übrigens das gekreische kommt net von mir!
Ich brauche nen neuen Kühler und neues Scheinwerferglas....beides ist von Steinschlägen nur so "durchsiebt"
...aber der Spazzzz war es wert:)
was habt ihr denn wieder getrieben?
da lässt man euch einmal alleine.....
gibts auch Bilder ausser Autos?
@Katrin: bei Fotos Fenster runter. Kann man die nette Frau doch gar net erkennen
1. ach männo1. Nöööö es gibt sonst glaube nur Zettibilderwas sonst
2. so schnell hätte ich den Knopf garnicht drücken können wie Hagen an ein vorbeigerannt kam
3. soll man auch nicht :)
und 4. wer sagt das ich nett bin![]()
Also ich muss ja mal sagen das an meinen Zet nen ganzes Stück abgeschliffen wurde ;x
Ich brauche nen neuen Kühler und neues Scheinwerferglas....beides ist von Steinschlägen nur so "durchsiebt"
@Katrin: bei Fotos Fenster runter. Kann man die nette Frau doch gar net erkennen
Nanu? Wo seid Ihr lang gefahren?Hab ja nun 2mal in dieser 30er Zone aufgesetzt - solch Huckel gibts echt nur bei euch - hier hab ich solch Probleme noch nie gehabt.
Au, shit ...Ich brauche nen neuen Kühler und neues Scheinwerferglas....beides ist von Steinschlägen nur so "durchsiebt"
Ach noch etwas,
besteht Interesse, im Oktober, auf einem sonnigen Sonnabend ,bevor die Winterreifen draufkommen,
noch auf ein Käffchen ins Weserbergland zu cruisen????
Ich fah mit sicherheit
gruß
Karsten
Wenn du schon so einen Ladenhüter fährst
gruß
Karsten
Der "Ladenhüter"meint: "Melde mich dann für Oktober schon mal ganz unverbindlich an und hoffe, dass ich bis dahin bodennäher und stabiler bin
"
LG
Daniel
Hallo Thorsten
von der Ostseeküste zurück?
Hoffentlich hast du nicht dein ganzes Geld verprasst,
das du den Zetti stehenlassen mußt
gruß
Karsten
Als dann werde ich mal den 17.10 ins Auge fassen.
Ok, hab mir den 17.10. jetzt eingetragen - aber nur bei Trockenheit und über +10 Grad Celsius![]()
Bei Schnee und -10 Grad ziehe ich die Winterfelgen vorher auf, fahre dann aber trotzdem mit (...nur etwas langsamer eben) !
Ich glaub, dann leiht er sich einen E89 für diesen Bereich...und zwischen -10 und +10 Grad? Bleibst du dann zu Hause?
...und zwischen -10 und +10 Grad? Bleibst du dann zu Hause?
Ich glaub, dann leiht er sich einen E89 für diesen Bereich![]()