SILVRETTA 2.0 v1.3 rel.1 - Start der Anmeldung

Die Strecke abfahren werden wir auch erst im April oder Mai, nehme ich an.

Tim

Zumindest erst wenn die Hochalpenstraße aufmacht. Kann bei diesem Winter heuer dauern...

Übrigens aktualisiere ich die Teilnehmerliste entsprechend der Zahlungseingaenge um nicht jeden persönlich anzuschreiben und ihm die eingegangene Überweisung zu bestätigen. ;)

...keep racing.

Das sitzen wir doch auf einer Backe runter...
h5oendd66b.jpg

und üben schon a biserl...
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/„ob-blond-ob-braun-ich-liebe-alle-zetti’s“.77047/page-99#post-1758900

SILVRETTA 2.0 v1.3 rel.1 2013 - Teilnehmer No. 17

Gestern offiziell den Winterschlaf beendet. Neue Batterie war leider nötig aber so ist das eben wenn man noch die Originalbatterie von 2002 drin hat ;)
Motor hat keine Zicken gemacht, alles in Ordnung... jetzt kann es losgehen. Alpen, ich komme ! :D

Z4winterschlaf2013-2.jpg

Z4winterschlaf2013-1.jpg

NCNMUC

Hallo Merlin,

wie sieht es mit uns auf der Warteliste aus? Rutschen wir hoffentlich noch mit rein oder dürfen es max. 20 Fahrzeuge sein?
Bis wann muß denn überwiesen sein von den Angemeldeten?

Servus,
also im moment hab ich 5 Autos auf der Warteliste.
Die max. Teilnehmerzahl war eigentlich 20 Fahrzeuge. Wegen der Zimmer Kontingente der Hotels. Nr. 21 ist ein Kumpel von mir und Nr. 22 ist ein Sonderfall.
Mehr geht wirklich nicht. Du mußt warten bis jemand rausrutscht.
Die Überweisungsdeadline ist der 1.Mai. ( Da fehlen noch ein paar )

Übrigens

90Tage 01Stunden 21Minuten 31Sekunden

Moin. Ich melde uns ab. Mir ist das zu waage mit der warterei. Wir haben jetzt selbst ne tour geplant. Also viel spass und keinen blödsinn machen.

Leute, Leute....;)
Das ist der Silvretta thread.
Anmeldungen werden noch nicht entgegen genommen.
Aber vorab Reservierungen...:cool:
Wer wissen will um was es geht einfach auf meiner hp die Gourmet Tour 1 und 2 anklicken.

Ciao

Der Schnee ist zum kotzen... Bratislava heute:
ImageUploadedByzroadster.com1364308245.240068.jpg

Bis 15.04. wollte ich meinen ZZZZ in die BMW Werkstatt wegen defektem Verstärker fahren...weil die Jungs 2 Tage für die Diagnostik brauchen, obwohl BMW weißt, was das Problem bei HifiPro ist... Aber wann soll ich es tun? :( Am 16.04. wird geschmicklert ;) Also falls der Winter ein Ende haben wird :(

Jan

Zurück
Oben Unten