SILVRETTA 2.0 v1.3 rel.1 - Start der Anmeldung

Auch wir hatten eigentlich geplant uns Pickerl-frei und artgerecht über die Pässe und Damüls anzupirschen :D und das Land ohne diesen Aufkleber auch wieder zu verlassen.:M :t

Danke Volker und Tom für die Tipps zum manuellen Einfügen der Routen....ich probiers morgen gleich mal fürs TomTom aus.;)

Sieht aber woanders auch nicht besser aus.:oops:

edelweisspitze_01udw0.jpg

Edelweißspitze Großglockner.
Oder hier. Stilfser Joch

2293_2013-05-31_1015_663b59d704b47c04.jpg

Das Camera Fahrzeug hat heute neues Equipment erhalten. :thumbsup:

silvretta_cameradws0.jpg

Die Bullet für vorne und die kleine mit Napfhalter seitlich nach hinten....
schau mer mal.

so hab die Routen drin.....dank dem Video von Volker gings fix;) Merci:t
Hab zwar immer noch2-3km differenz irgendwo aber die fahr ich zur Not noch ab:d:d

Dann geh ich davon aus Du hast ein portables Navi und nicht das Navi Prof??
Wenn ja hattest Du Probleme mit dem Import der kml Datei? Ich seh nämlich bei mir keine Karte und keine Route.

Dann geh ich davon aus Du hast ein portables Navi und nicht das Navi Prof??
Wenn ja hattest Du Probleme mit dem Import der kml Datei? Ich seh nämlich bei mir keine Karte und keine Route.
Danke Volker und Tom für die Tipps zum manuellen Einfügen der Routen....ich probiers morgen gleich mal fürs TomTom aus.;)
TomTom ;) kein Problem aber die Km stimmen nicht ganz nach dem konvertieren.... aber wie Tim schon sagte...wir bleiben ja eh zam.....und mein Vordermann soll ja ehh auf mich aufpassen:d:d

wie schauts aus mit Hochwasser in der Gegend?.......muss Volker nochmal die Strecke abfahren?

Hatte ich irgendwo gelesen, dass die Tour auch "bei Facebook" sei oder trübt mich meine Erinnerung?

Ist Sie auch. Einfach nach silvretta 2.0 suchen. Kann jetzt keine Links einstellen.

Jungs...Ihr habt Glück, daß ich keinen Rechtsansprüche geltend mach!!!.....wer hier schon alles meine Signatur geklaut hat:d:d
Aber es bleibt ja in der Familie;)
Freuen uns schon auf den nächsten Countdown von Volker:whistle:

Okay, so langsam werde ich auch hippelig ... :D

Bin jetzt 3 Tage mit "Pavel" unterwegs, vielleicht kühlt das mein Z4-Gemüt etwas.

Tim

Hallo,

Ich freue mich auch schon wie Bolle :-)

Sitze gerade beim Reifenhändler und warte auf frische Gummis :-)

Zurück
Oben Unten