SILVRETTA 2.0 v1.3 rel.1 - Start der Anmeldung

ich halte nichts von einer Veränderung der Streckenführung.....außer Silvretta bleibt dicht....
Volker hat sich solche Mühe gegeben auch mit dem Navi-Material......Leutz...das ziehn wir durch!!!;)

Wir sind aus gehabtem schaden klug geworden, sind aber aus Kosten gründen nicht mehr bereit zu fahren, wenn dass """" Risiko bei >60% liegt, wohnen allerdings auch nahe genug bei einander um uns auch so zu treffen.
Als Anregung empfehle ich euch Buchungen über Hotel oder hrs.de vorzunehmen, weil dort bis 18 uhr des anreise Tages storniert werden kann ohne kosten.
Aber selbst unsere Bereitschaft im GESAMTEN Alpen Raum dort zu fahren wo es nicht """", hat nicht zwingend zur Realisierung des Vorhabens geführt.

wer noch nicht beim FrankenConvoi to Silvretta dabei ist am Freitag (Start Nürnberg - Zwischenhalt Feuchtwangen) und sich noch anschließen möchte gerne per PN melden ;)

...eventuell könnte man ja die Streckenführung anpassen? Die Hotels sind ja gebucht das ist klar...

Falls der Supergau eintritt und die Silvretta am Samstag immer noch nicht offen ist, werden wir die Strecke eh ändern müssen. Ich hoffe nur das nicht auch noch das eintrifft.

Die Strecke bleibt! Außer auf der Silvretta sind wir nirgends "hochalpin" unterwegs.
Dad Wetter kann sich noch ändern und selbst vor Ort muss es ja kein Dauerregen sein.

Denkt mal positiv und macht Euch nicht schon vorher die Laune kaputt.

Tim

Die Strecke bleibt! Außer auf der Silvretta sind wir nirgends "hochalpin" unterwegs.
Dad Wetter kann sich noch ändern und selbst vor Ort muss es ja kein Dauerregen sein.

Tim
Recht haste.... dieses negative Gequatsche hat hier nix zu suchen...... sind wir Zettifahrer aus Leidenschaft oder nicht????;)

Hey das müßt ihr mir nicht sagen... ;) Wer ist den 2012 fast dauernd offen gefahren. Auch wenns getröpfelt hat? :p :P
naaa schaut her.... so siehts aus..... ausserdem haben wir ein festes Dach im Kofferraum....naja die Meisten jedenfalls:whistle:....wir könntens ja auch sportlich machen.....erst wenn Volker zumacht dürfen auch die Anderen.....wär vll. noch was für die Kolonnenregeln Volker;)

Recht so! Wir hatten gestern Muschelschubser-Ausfahrt 2.0 und trotz zeitweiligen Weltuntergangswetters war die Laune bestens... Das wird schon, nur brauchen wir vermutlich mehr kurze Halts (Dach auf - Dach zu...) :) :-)

MkBrZ19ucDBkaHVhczhANTgyNTU5MTcyQDJAMjAxMzA2MTUxNDA1NTBAcHhzZXNzaW9uQDBANWQwOWQ5YjNkYjcyYTA2MzAwY2VmZDEyOTEyNzRlMWU=.jpg

MkBrZ19ucDBkaHVhczhANTgyNTU5NzE2QDJAMjAxMzA2MTUxNjIwNDhAcHhzZXNzaW9uQDBANTU5ZDhjOWM5YzAzZTY5M2M4NDdiMTRkOTM4MzJkN2I=.jpg

• Hey Volker ich halte dagegen. Das Wetter sieht noch nicht mal soooo schlecht aus!
  • Gruß
  • Andreas
SRF Meteo Aussichten/Trend
Aussichten bis Freitagabend

16.06.2013, 19.00 Uhr, Felix Blumer, SRF Meteo
Grafische Darstellung der Wetterprognose Aussichten
Grafische Darstellung der Wetterprognose Schweiz
player_trend.jpg

Also ich freu mich auf egal was kommt... :-) Hauptsache mal wieder unterwegs und was sehen ;-)

Hallo,

hatten wir 2012 gutes Wetter??? Nein!!!

Hatten wir 2012 gute Laune??? Ja!!!

Also wo ist das Problem? Schließlich habe ich gerade vor einer Woche die Contis 5P montiert, die sollen doch so gut bei nasser Fahrbahn sein. Wird Zeit, daß wir das mal ausprobieren ;-)

Hallo,

Strecke für eine sonnige Anfahrt am Donnerstag :-) steht und ist aufs Navi übertragen.

Wünschen Euch am Freitag auch viel Spass.

Bei mir gehts morgen mittag schon los... Der lange Anflug fordert seinen Tribut. Aber Zetti ist gewaschen und vollgetankt - es kann losgehen!

Hobie Z, wünsche Dir eine Gute Fahrt. Bis Freitag! Ich habe noch eine alternative Route von Ravensburg - St. Gallen Kirch ausgearbeitet! Denn anderen Tour Teilnehmern wünsche ich eine schöne, sonnige und gute Fahrt nach Ösi Land!
Gruß
Andreas

Zurück
Oben Unten