zetatres
Islandhopper
AW: simply friday
Södele - la madre est arrivado
Södele - la madre est arrivado

seeyouonsabado

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... deiner beschreibung nach scheint das ja so ein richtiger tuntendiesel zu sein ...zetatres schrieb:ich hätte da vor kurzem erst eine Flasche Palo heimgebracht
![]()
...hier wird er aber idR pur oder auf Eis getrunken, wobei seine zähfliessend ölige Dieselkonsistenz richtig zur Geltung kommt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
servus manfred ... pass auf, dass du nicht abstürzt ...Racer 2 schrieb:Hallo am abend![]()
man muß mir auch gleich ne flasche holen![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:servus manfred ... pass auf, dass du nicht abstürzt ...![]()
![]()
Mach's gut, Volker, schönen Abend noch!zetatres schrieb:Södele - la madre est arrivado![]()
![]()
seeyouonsabado![]()
Hallo ManfredRacer 2 schrieb:wär das einzig vernünftige heut![]()
![]()
dwz8 schrieb:Hallo Manfred![]()
was ist denn los?![]()
oha, hoffentlich nichts schlimmes...Racer 2 schrieb:Heute war so ein richtiger sch... Tag b:
bin jetzt noch sauer
dwz8 schrieb:oha, hoffentlich nichts schlimmes...![]()
wird schon wieder...Racer 2 schrieb:eigentlich nicht,aber mit den ganzen verkettungen einfach horror b:![]()
Racer 2 schrieb:Heute war so ein richtiger sch... Tag b:
bin jetzt noch sauer
ok, dann nimm den 4kanter...Racer 2 schrieb:du wirst die tage ja kennen, wo irgendwo einer sitz und plötzlich ein riesiges Tor
aufreist und dahinter lauern nur ar..........er um rauszukommen,heute kamen sie alle zu mir in die firma![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
von der wichtigen arbeit incl.der beiden z-coupes blieb alles liegen![]()
da hab ich morgen wieder keine zeit für meine rennsemmel![]()
nun ja, da bleibt nur conny's lieblingsspruch ... shit happens ... keep smilingRacer 2 schrieb:du wirst die tage ja kennen, wo irgendwo einer sitz und plötzlich ein riesiges Tor
aufreist und dahinter lauern nur ar..........er um rauszukommen,heute kamen sie alle zu mir in die firma![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:du wirst die tage ja kennen, wo irgendwo einer sitz und plötzlich ein riesiges Tor
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:uuups !!! was war denn da wieder los ????![]()
![]()
ist das coupé runtergefallen ???![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:boah, hab ich ja glück gehabt, heut war ich nicht dabei ...![]()
![]()
![]()
na ist doch nicht schlecht, erst rein damit und dann den ganzen sch.... ausgespuckt ... danach ist dir sicherlich wohler ...Racer 2 schrieb:griasde das ärgste is ich hab nur den grauslichen 4kanter zuhause![]()
![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:ja die sonne ist heut leider nicht aufgegangen,warst ja nicht da![]()
inschmalzdegelgefallenis
Dann geh mal unter die Dusche, damit der Schmalz abgeht...Racer 2 schrieb:ja die sonne ist heut leider nicht aufgegangen,warst ja nicht da![]()
inschmalzdegelgefallenis
... hoffen und harren ... und das nächste tief mit schnee soll im anrollen seinCYBERCAT schrieb:dann kraxl mal wieder aussa ...![]()
... hab auch heute vergeblich auf sonne gewartet ...
![]()
CYBERCAT schrieb:dann kraxl mal wieder aussa ...![]()
... hab auch heute vergeblich auf sonne gewartet ...
![]()
dwz8 schrieb:Dann geh mal unter die Dusche, damit der Schmalz abgeht...![]()
Klaus_2 schrieb:na ist doch nicht schlecht, erst rein damit und dann den ganzen sch.... ausgespuckt ... danach ist dir sicherlich wohler ...![]()
übrigens, bin gerade dabei mir einen anständigen himbeersirup zu besorgen ... den rest hab ich ja daheim ...![]()