simply friday

AW: simply friday

zetatres schrieb:
:M ich hätte da vor kurzem erst eine Flasche Palo heimgebracht :s
...hier wird er aber idR pur oder auf Eis getrunken, wobei seine zähfliessend ölige Dieselkonsistenz richtig zur Geltung kommt :w :9 :9 :9 :b q:
... deiner beschreibung nach scheint das ja so ein richtiger tuntendiesel zu sein ... :d :+

wünsche dir einen schönen abend volker ... werde jetzt auch erst mal schauen was der kühlschrank so hergibt :9

Racer 2 schrieb:
eigentlich nicht,aber mit den ganzen verkettungen einfach horror b: :s
wird schon wieder...:t
Bist Du mit dem Qp gefahren, oder hast Du keine Zeit gehabt? :M

du wirst die tage ja kennen, wo irgendwo einer sitz und plötzlich ein riesiges Tor

aufreist und dahinter lauern nur ar..........er um rauszukommen,heute kamen sie alle zu mir in die firma :s :w :w :d %: :# :a

von der wichtigen arbeit incl.der beiden z-coupes blieb alles liegen :a
da hab ich morgen wieder keine zeit für meine rennsemmel :g

Racer 2 schrieb:
du wirst die tage ja kennen, wo irgendwo einer sitz und plötzlich ein riesiges Tor

aufreist und dahinter lauern nur ar..........er um rauszukommen,heute kamen sie alle zu mir in die firma :s :w :w :d %: :# :a

ok, dann nimm den 4kanter...:w :#

Racer 2 schrieb:

nun ja, da bleibt nur conny's lieblingsspruch ... shit happens ... keep smiling %: :w :t

Racer 2 schrieb:

boah, hab ich ja glück gehabt, heut war ich nicht dabei ... :M %: :w

Racer 2 schrieb:
griasde das ärgste is ich hab nur den grauslichen 4kanter zuhause :ulrich: :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz:
na ist doch nicht schlecht, erst rein damit und dann den ganzen sch.... ausgespuckt ... danach ist dir sicherlich wohler ... %:
übrigens, bin gerade dabei mir einen anständigen himbeersirup zu besorgen ... den rest hab ich ja daheim ... :t

Racer 2 schrieb:
ja die sonne ist heut leider nicht aufgegangen,warst ja nicht da :11smilez:

inschmalzdegelgefallenis
Dann geh mal unter die Dusche, damit der Schmalz abgeht...:w

CYBERCAT schrieb:
dann kraxl mal wieder aussa ... :w %: ... hab auch heute vergeblich auf sonne gewartet ... :#
... hoffen und harren ... und das nächste tief mit schnee soll im anrollen sein :t ... hauptsache die autobahnen sind morgen frei ... :M :B

Klaus_2 schrieb:
na ist doch nicht schlecht, erst rein damit und dann den ganzen sch.... ausgespuckt ... danach ist dir sicherlich wohler ... %:
übrigens, bin gerade dabei mir einen anständigen himbeersirup zu besorgen ... den rest hab ich ja daheim ... :t

wennst einen gfunden hast sagst mas bitte,selber mischen is besser :t

Zurück
Oben Unten