simply sunday

AW: simply sunday

Andy S. schrieb:
am schutzbrief klebt eine papier-karte, da steht das drauf :M
ach so, Schutzbrief habe ich wohl nicht, nur die Plus-Mitgliedschaft. Ich habe immer nur die eine Karte bei mir. Wenn's drauf ankommt, rufen die sowieso beim ADAC an und lassen sich die Freigabe geben. :M

dwz8 schrieb:
ach so, Schutzbrief habe ich wohl nicht, nur die Plus-Mitgliedschaft. Ich habe immer nur die eine Karte bei mir. Wenn's drauf ankommt, rufen die sowieso beim ADAC an und lassen sich die Freigabe geben. :M
die plus mitgliedschaft ist doch das mit dem schutzbrief. denn der fehlt bei einer normalen mirgliedschaft.

CYBERCAT schrieb:
männergespräche ... :s :M ... ich sitz im eck und lese über die mitgliedsbedingungen beim ÖAMTC ... :w :M
über was würdest Du Dich denn gerne unterhalten? :w

was hat man denn dann von einer mietgliedschaft??

ich dachte immer, das ein adac mitglied auch immer so einen schutzbrief hat %:
also nen reinen schutz brief mit abschleppen und mietwagen ersatz etc. gibts ja vom versicherer um klassen günstiger :j

thorzzzten schrieb:

also nen reinen schutz brief mit abschleppen und mietwagen ersatz etc. gibts ja vom versicherer um klassen günstiger :j
mit dem schutzbrief kann ich im ausland geldholen, zum arzt gehen, zug und flugzeug benutzen,... wenn was passiert.

in deutschland reicht die normale karte, glaube ich :#

thorzzzten schrieb:

das gibt's für Mitglieder:
http://www.adac.de/mitgliedschaft_leistungen/Mitgliedschaft/Leistungen/Leistungen/default.asp?ComponentID=2365&SourcePageID=91050%237

und das für Plus:
http://www.adac.de/mitgliedschaft_leistungen/Mitgliedschaft/Leistungen/Leistungen_Plus/default.asp?ComponentID=14726&SourcePageID=91050%2317

dwz8 schrieb:
über was würdest Du Dich denn gerne unterhalten? :w
najaaaaaaaaaaa ... :w :s

ähm ... beim öamtc ist die mitgliedschaft personenbezogen, hat aber natürlich den vorteil, wenn ich mit einem fremden auto fahre und habe eine panne, werde ich auch abgeschleppt oder wird mir geholfen ...
der schutzbrief ist dabei und dürfte dieselben funktionen haben wie bei euch auch ... :M :t

CYBERCAT schrieb:
najaaaaaaaaaaa ... :w :s

ähm ... beim öamtc ist die mitgliedschaft personenbezogen, hat aber natürlich den vorteil, wenn ich mit einem fremden auto fahre und habe eine panne, werde ich auch abgeschleppt oder wird mir geholfen ...
der schutzbrief ist dabei und dürfte dieselben funktionen haben wie bei euch auch ... :M :t
ÖAMTC - da werden sie geholfen...:d

wir können aber gerne das Thema wechseln...:M

CYBERCAT schrieb:
ganz sicher NICHT liebster andy ... :w :s
vielleicht über dein schmerzendes hinterteil ?? :w %: :d
stimmt ja, Andy wohnt ja ganz nah bei Polen...:d

Dauert noch ein bißchen, aber gleich kommt auch Tanja...:w
braucht wieder mal so lange heute...

dwz8 schrieb:

schonmal auf eine landkarte geschaut??:w :d

dwz8 schrieb:

N´abend zusammen! :* :* :*

Heute gabs nochmal eine kleine Abschiedstour mit Sonne und strahlendblauen Himmel. :# :M Hardtop ist nu auch drauf. :w

Dieter, ich brauche nicht lange, ich lasse mir Zeit und geniesse. :b

Klaus_2 schrieb:
die komplettabstürze waren wie dieter bereits sagte am fr und sa, aber das thema geschwindigkeit ist zeitweise starken schwankungen unterworfen ...

ich werde mal eine strichliste für ne abc analyse führen :s :d
ich bin froh, daß ihr auch geschwindigkeitsprobleme habt, liegt etwa doch nicht alles an meiner funkleitung ?? :w :s :M

werde jedenfalls morgen in der arbeit als erstes die cookies löschen und hoffen, daß dann das einlogg-prob weg ist ... :s :M :B

silver zzzz schrieb:

Heute gabs nochmal eine kleine Abschiedstour mit Sonne und strahlendblauen Himmel. :# :M Hardtop ist nu auch drauf. :w

hi mädel !!! :M :*

ojeeee ... nie mehr wieder sly mit hardtop ... :# :# :#
hast noch fotos gemacht ???? :s :M

silver zzzz schrieb:

Hallo Tanja :* :* !

dann habt Ihr Euch ja standes- und ordnungsgemäß verabschiedet.:t

Ich will hoffen, daß Du alles genießt, nur darauf kommt es an.:M :t

CYBERCAT schrieb:
hi mädel !!! :M :*

ojeeee ... nie mehr wieder sly mit hardtop ... :# :# :#
hast noch fotos gemacht ???? :s :M
Hi Conny! :*

Heute hab ich keine Fotos gemacht, aber Dienstag werde ich wohl noch ein paar schiessen. Dann halt direkt von beiden. :# :w :b
Du weisst ja, auf die Fotos muss man warten, da mit normaler Kamera. :# :a

silver zzzz schrieb:

n'abend tanja :* ... bei uns war das wetter auch sehr schön, aber die quecksilbersäule kam über 2,3° nicht hinaus ... :M :B

dwz8 schrieb:
Hallo Tanja :* :* !

dann habt Ihr Euch ja standes- und ordnungsgemäß verabschiedet.:t

Ich will hoffen, daß Du alles genießt, nur darauf kommt es an.:M :t
Hallo Dieter! :* :*

Es ist wirklich ein weinendes Auge dabei, er war immer ein zuverlässiger Kerl, mit so richtig Biß. :t Ich hoffe, sein neuer Besitzer ist gut zu ihm und weiss ihn zu würdigen.

silver zzzz schrieb:
Hi Conny! :*

Heute hab ich keine Fotos gemacht, aber Dienstag werde ich wohl noch ein paar schiessen. Dann halt direkt von beiden. :# :w :b
Du weisst ja, auf die Fotos muss man warten, da mit normaler Kamera. :# :a
ich wünsch dir unterm christbaum neben meinem nußgeist eine digi-cam ... :w :M %: :t :*

silver zzzz schrieb:
Hallo Dieter! :* :*

Es ist wirklich ein weinendes Auge dabei, er war immer ein zuverlässiger Kerl, mit so richtig Biß. :t Ich hoffe, sein neuer Besitzer ist gut zu ihm und weiss ihn zu würdigen.
Das wäre ihm zu wünschen!:t

CYBERCAT schrieb:
ich wünsch dir unterm christbaum neben meinem nußgeist eine digi-cam ... :w :M %: :t :*
Steht ganz oben auf der Wunschliste. :t :t Meine Ma nervt schon, dass ich mir endlich eine aussuche. :M Ist ja garnicht so leicht. :#

Zurück
Oben Unten