Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke norbert, werde mir das mal anschauen.
Hast Du noch einen Tip für die Jahreszeit?
Servus Dirk,
wir waren schon ein paar mal auf Bali zum Tauchen.
Empfehlen würde ich Dir die Nord-West-Ecke - die besten Tauchplätze dort sind um die Insel Menjangan herum. Auch die Secret Bay ist ganz in der Nähe (Muck-Diving vom Feinsten, fast wie in der Lembeh Strait).
Als Hotel kann ich sowohl das Pondok Sari (günstig sehr nett) als auch das Matahari Beach Resort & Spa (sehr schön aber teuer) empfehlen, beide mit deutschem Management und der gleichen Werner Lau Basis (im Pondok). Basenleiter ist Düde Merz ein Schweizer - sehr angenehm.
Andere Länder sind auch schön und menschenfreundlicher.http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/MaledivenSicherheit.html schrieb:Außerhalb der touristisch erschlossenen Resorts, in sogenannten „Artificial Beach Areas“, z.B. in Malé oder in der Nähe von einfachen Gästehäusern, wurden Hinweisschilder angebracht, dass das Tragen unangemessener (“improper”) Badekleidung (z.B. Bikini) dort nicht gestattet ist. Es wird geraten, diese Hinweise unbedingt zu befolgen.
wie schaut es denn bei Euch aus, geht ihr inzwischen wieder ans Rote Meer nach Ägypten - trotz der Unruhen in den letzten Jahren ?
Wir probieren es mal wieder im September