Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hübsch! Ist das ein Skorpionfisch?
So hübsch! Ist das ein Skorpionfisch?
P.S.: Ich habe gegoogelt. Rhinopias frondosa, richtig?
https://de.wikipedia.org/wiki/Tentakel-Drachenkopf
Hier sind nun meine ersten UW-Fotos. Bonaire ist wirklich ein echtes Paradies :)
Viele Grüße,
Claudia
in Bonaire waren wir auch im Oktober 2016...aber zum Windsurfen..hatte zwar mein Tauchequipment mit...brauchte es aber nicht, denn am sorobon beach/lac Bay war ein vorgelagertes Riff...man konnte 2 std schnorcheln und man sah immer was neues....und wenn man durch das Riff nach draussen schwamm (es geht an einer Stelle aber man muss wissen wo) dann sah man dort sogar Riffhaie und massig Schildkröten ...die waren auch innerhalb des Riffs..sogar beim Surfen sah ich die...und ein wirklich grosser Barracuda ..der hat uns mal 30 Minuten regelrecht verfolgt..war wohl sein Revier...
Ja bin Advanced.wo Ihr Euch Unterwasser so rumtreibt und was Ihr gerne sehen würdet (gesehen habt ?), egal ob groß oder klein.
Vielleicht können wir ja hier so eine kleine Gruppe zusammenstellen ...![]()
Ich habe leider nur zwei Schildkröten gesehen, aber es ist wohl auch keine "nesting-season" mehr. Barracudas habe ich am Riff vor Klein-Bonaire gesehen aber keinen Hai.
Hast Du einen Hotel- bzw. Übernachtungstipp für mich? Ich möchte dort auf jeden Fall nochmal hin :)
dazu noch das Gehäuse, Griff und was noch ??GoPro?