rob27
Fahrer
Hallo Forum,
ein Freund von mir möchte sich einen alten 986 (Boxster) kaufen (er hat keinen Internetzugung, daher darf ich die unangenehmen Fragen stellen
). Bj. 98-00, mit dem kleinen 2,5 Motor und Handschaltung. Ich habe eben einige Zeit in einem Boxster-Forum gelesen, aber irgendwie unterhalten die sich mehr über die Austattung und die Kosten im Porschezentrum, als über Tipp's beim Autokauf
Nun kann mir hier vieleicht jemand sagen, auf was man bei solch einer Karre achten soll? Vielleicht hat ja jemand einen kleinen Erfahrungsbericht, oder ein brauchbares Boxster-Forum?
Ist mir schon fast peinlich hier im Forum nachzufragen, aber der ein, oder andere hat sich vieleicht ganz bewusst gegen einen Boxster entschieden und weiß noch warum
(wir fahren doch nicht alle BMW weil die Autos so preiswert sind
)
ein Freund von mir möchte sich einen alten 986 (Boxster) kaufen (er hat keinen Internetzugung, daher darf ich die unangenehmen Fragen stellen
). Bj. 98-00, mit dem kleinen 2,5 Motor und Handschaltung. Ich habe eben einige Zeit in einem Boxster-Forum gelesen, aber irgendwie unterhalten die sich mehr über die Austattung und die Kosten im Porschezentrum, als über Tipp's beim Autokauf
Nun kann mir hier vieleicht jemand sagen, auf was man bei solch einer Karre achten soll? Vielleicht hat ja jemand einen kleinen Erfahrungsbericht, oder ein brauchbares Boxster-Forum?Ist mir schon fast peinlich hier im Forum nachzufragen, aber der ein, oder andere hat sich vieleicht ganz bewusst gegen einen Boxster entschieden und weiß noch warum
(wir fahren doch nicht alle BMW weil die Autos so preiswert sind
)
!*
oder Chips...
Ist irgendwie toll einen Porsche Schlüssel in der Tasche zu haben
. Ansonsten hatte dieser Porsche ein recht eigenwilliges Einlenkverhalten, vor allem wenn man in den Kurven das Gas wegnimmt.