ALIBABAZ4
macht Rennlizenz
Das ist doppeltgemoppelt.diametral entgegengesetzt
Aber warum regst Du Dich so auf. Was juckt es die Eiche, wenn sich die ........ dran reibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doppeltgemoppelt.diametral entgegengesetzt
Genau genommen wäre es pleonastisch, wird hier allerdings als Verstärkung verwendet und ist insofern durchaus korrektDas ist doppeltgemoppelt.
Aber warum regst Du Dich so auf. Was juckt es die Eiche, wenn sich die ........ dran reibt.
Alles gut, im Eifer des "Gefechtes" kann das passieren ...EDIT: Da habe ich was falsch verstanden. Sorry dafür. Ich gelobe mehr sorgfalt.
Die fiese Tonscheibe wehrt sich aber auch und die Gefahr runterfallender Tonscheibe, welche Tiere oder Menschen verletzen ist gegebenIch bin auch Sportschütze![]()
Zum Thema Jäger, jedes Wildtier hat sicherlich ein besseres Leben als die Tiere im Supermarkt Regal es vorher hatten. Ich selbst könnte auch kein Tier erschießen bzw. grundsätzlich nicht auf etwas schießen was sich nicht wehren kann und keine Gefahr darstellt.
Die fiese Tonscheibe wehrt sich aber auch und die Gefahr runterfallender Tonscheibe, welche Tiere oder Menschen verletzen ist gegeben![]()
Ich denke nicht, dass ich dich beleidigt habe - zumindest bin ich mir dessen nicht bewusst.
Ich stehe allerdings dazu, dass deine Argumentationsmuster für mich den Respekt vor dem tierischen Leben grundlegend vermissen lassen.
Die fiese Tonscheibe wehrt sich aber auch und die Gefahr runterfallender Tonscheibe, welche Tiere oder Menschen verletzen ist gegeben![]()
ICh meinte natürlich nur lebendessonst wäre es schwer auf die leblosen Zielscheiben zu schießen
![]()
Doch, Robert, genau davon wird in den zitierten Artikeln gesprochen. Von "... Genuss ...", von "... Lust ...", von Befriedigung und von dergleichen. Man sollte nur einfach lesen, was dort steht, und keine Wortklauberei betreiben.
na das ist doch mal ein tipp.
Mich hat das Zusammenzählen auch immer tierisch genervt.
Für LG und LP gibt es ja Zählmaschinen aber für die Riesenscheiben beim KK und GK nicht. Dann vergisst man wieder einen oder die Schüssen sind so nah beieinander das man nicht mehr weiß sinds 2 oder 3 ^^
Danke, wir sind ja beide Schütze.Allen Schützenbrüdern hier frohe Festtage!![]()
Danke, wir sind ja beide Schütze.![]()
Und bei der BW habe ich mit MG, Uzi, P1 und G3 geschossen auf Papierscheiben.![]()
Bei der BW hat es mich nix gekostet außer 15 Monate meiner Lebenszeit.Holz kostet auch extra.![]()
@BB.
Wie geht's Dia mittlerweile?
Ich hatte nenn halbes Jahr Pause gemacht und schieße nun in nem anderen Verein.
I fang a grad wieder an mich hoch zu arbeiten. De Muskeln in den Regionen ham gaaaaaaaaanz schön nachgelassen.
LW mach ich auch, aber nur nebenher...