Gerry
macht Rennlizenz
AW: Sind Z4 Fahrer schlechte Menschen?
Also ich liebe unsere Welt. Jedoch bin ich aber der Meinung, dass jegliche Umweltpolitik und Naturschutz nur regional wirken kann und der Effekt für das globale Klima sehr sehr gering ist.
Ein richtiger Schutz der Umwelt würde die Folge haben, dass wir die Weltbevölkerung um 6 Mrd. Menschen reduzieren und den Weg zurück in die Steinzeit gehen müssten. Da kein Mensch dazu bereit ist, bleibt das auch alles Erfolglos.
Kleines Beispiel:
Nehmen wir an, jeder potentielle Urlauber würde auf seine Urlaubsreisen in die Ferne mit PKW, Bahn und Flugzeug verzichten.
Folgen:
Also ich liebe unsere Welt. Jedoch bin ich aber der Meinung, dass jegliche Umweltpolitik und Naturschutz nur regional wirken kann und der Effekt für das globale Klima sehr sehr gering ist.
Ein richtiger Schutz der Umwelt würde die Folge haben, dass wir die Weltbevölkerung um 6 Mrd. Menschen reduzieren und den Weg zurück in die Steinzeit gehen müssten. Da kein Mensch dazu bereit ist, bleibt das auch alles Erfolglos.
Kleines Beispiel:
Nehmen wir an, jeder potentielle Urlauber würde auf seine Urlaubsreisen in die Ferne mit PKW, Bahn und Flugzeug verzichten.
Folgen:
- Weltweit 500 Millionen direkte Arbeitslose davon 40% in Westländern
- weitere 2 Milliarden indirekte Arbeitslosen davon 90% in Urlaubsländern
- Armuts und Folgen wie Gewalt und Hunger in den Urlaubsländern
- Selbst Länder wie Italien, Österreich, Griechenland, Spanien,... würden ins Bodenlose fallen.
- Massenwanderungen der Armen Bevölkerungen der Welt hin zu den vermeintlich wohlhabenden Regionen. Also Süditalien leer, Norditalien voll!
- Rassismus und Fremdenfeindlichkeit gegenüber den zugereisten Massen an armen Menschen.
- Anstieg der Kriminalität in den reichen Regionen.
- Mittelfristiger Zusammenbruch der Weltwirtschaft weil der Motor Tourismus (Bauprojekte, Shops, Lebensmittel, Waren für die Touristenregionen) ausfällt. Selbst Dubai wird nach dem versiegen der Ölquellen und ohne Tourismus zum 3. Welt Land.
- Langfristiger Kollaps der Weltordnung, da Gewalt, Kriege und Not das Gefüge zerstören.
- Neue Weltordnung, weniger Menschen, gesunde Umwelt.

)...

aus und lade sie zu einem netten Dinner ein.