Single Börsen???

AW: Single Börsen???

*psst*

oben unter "extras" wird euch geholfen ;)
ihr müsst mal schauen ob ihr mit dem "denglisch" klar kommt.
die deutsche version wehrt sich leider wehement die englischen wörter zu ersetzen :(

die anwendung liegt hier schon länger bereit, just in case ;)

:t :t :t :t :t
Also los, wer möchte der erste richtige User sein, der sich dort einträgt???

*psst*

die deutsche version wehrt sich leider wehement die englischen wörter zu ersetzen :(

:t Jetzt müssen die Damen und Herren nur Mut zeigen.....;)

:t Jetzt müssen die Damen und Herren nur Mut zeigen.....;)

besonders die Damen, da dort noch keine Einträge sind...:b

wobei der nachfolgende Eintrag bei den Männern auch nicht schlecht ist!!!%:

XXXl is a Male 24 years old, living in xxx, xxxxxx, Deutschland. He became Member of our community on xxxx hoping to find a Frau aged from 30 to 30, from the dem selben Land and targeting to One Night Stand.....:d

wer war das denn??!!!:d:d:d:d:d:w

unter Frau sucht??!!!

445590029.jpg

Gib's mir
user_offline.gif

was last online Heute bei 15:26
Votes: 0 - Rating: 0.00
# in category
# among all profiles​
Gib's mir is a Female 26 Jahre alt und lebt in mitten in Deutschland, , , Deutschland. Sie ist Mitglied seit 29.11.2006 hoping to find a Mann aged from 18 to 40, aus der näherer Umgebung and targeting to Seitensprung.

Talking about her life, she said that she is offene Beziehung, ohne Kinder, Latino, Scientology in her religion and having Höhere berufsbild. Schule education level.

She is considered as süss in overall appearance, having 170 height and 58 kg weight, with blaugrau eyes and braunen hairs. She has Zwilling sign and her best point is freundlich while her worst is an ungew. Orten. In daily life she smokes selten and drinks Öfters.

Das habe ich mich auch gerade gefragt... Und Shit wie kann man sein Profil wieder ändern???

Jetzt hab ich ne halbe Stunde lang nicht den Fred verfolgt und schon gibt's die ersten Einträge. Wahnsinn!!!
Der Hund würd mir doch schon mal gefallen.......

*psst*

So, jetzt geht hier ab !!!

*psst*

Um Gottes Willen, Thorsten :d

Die Danke Funktion hast du uns genommen, weil wir wie Pubertierende wild jedem Beitrag gedankt haben, und jetzt werden wir ein Dating Board :d

Muss mich todlachen.... das kann ja heiter werden

Haha jetzt kommen die Freaks :t :d:

"Gib's mir ist eine Frau im alter von 26 Jjahren und wohnaft in mitten in Deutschland, , , Deutschland. Sie hat sich hier registriert am 29.11.2006 und sucht nach einen Mann im alter von 18 bis 40, Jahren zu finden der Wohnhaft ist in der: der näherer Umgebung mit der absicht nach einem aufregenden Seitensprung.

Lasst uns einen Blick in Ihr leben werfen, sie ist offene Beziehung, ohne Kinder, Latino, Scientology und ihre Ausbildung ist Höhere berufsbild. Schule .

Sie ist bekannt als süss Person, und ist 170 Gross und wiegt ca. 58 kg , mit blaugrau leuchtenden Augen und braunen schimmerndes Haar. Im Sternzeichen ist sie eine Zwilling und ihre beste Eigenschaft ist freundlich .Ihre Sexuelle Vorliebe ist an ungew. Orten. Im Täglichen leben Raucht sie selten und Alkoholische getränke trinkt sie Öfters :d."

Ja Jungs ... ihr Suchenden ... dann meldet euch doch mal fröhlich in Thorstens neu eingerichteter Funktion an :w :t

Achtung zurücklehnen!

Popcorn, Chips und Cola raus; jetzt gehts gleich wieder los..
Sandra, Tristan und der Rest der Bande wo seid Ihr?!

gruß ron:b

Zurück
Oben Unten