Sinnvolles Zubehör für den Z4 G29

Den Getränkehalter werde ich auch ordern, ist ne gute Idee. Und fest bekomme ich das Teil alle mal.
Für die schwarzen Flächen im Innenraum habe ich die Schutzfolien bestellt, mal sehen wie es sich verarbeitet.
 
Den Getränkehalter werde ich auch ordern, ist ne gute Idee. Und fest bekomme ich das Teil alle mal.
Für die schwarzen Flächen im Innenraum habe ich die Schutzfolien bestellt, mal sehen wie es sich verarbeitet.
Erfahrungsbericht insbesondere bzgl. der Schutzfolien wäre dann interessant! :) :-)
 
Die Folien sollen in den nächsten Tagen kommen, ich mache ein paar Fotos. Dann kann auch mal der Schlüssel und Co. drauf fallen, ohne das man hektische Flecken davon bekommt. :(
 
Die Schaltnzeig muss nicht verkabelt werden sondern kommuniziert über BT mit einem Dinge im OBD2. Wird jetzt versendet....
ah Cool - schickst mir mal Bitte den Anbieter sonst per PN ? - kommt aber bestimmt noch Tax drau oder ? - Abgeflacht mit Lenkradheizung sucht meine Frau noch . Aber wenn nur die Spange in Carbon - Rest gelochtes Leder mit Alcantra abgesetzt
 
Zurück
Oben Unten