ui WortneuschöpfungNö, also DAS ist mir zu DACIA![]()

seh ich aber auch so. Die billigen kommen mir net rein. Genauso wenig wie Tankstellen-Warnwesten oder sowas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ui WortneuschöpfungNö, also DAS ist mir zu DACIA![]()
Wer braucht denn heutzutage noch eine manuelle Parkscheibe?
Es gibt welche mit Zulassung.
Nö, also DAS ist mir zu DACIA![]()
..............
seh ich aber auch so. Die billigen kommen mir net rein. Genauso wenig wie Tankstellen-Warnwesten oder sowas
Ja, richtig. von so einer Hartplastik-Parkscheibe.
Bei der Arbeit, die ich da rein gesteckt habe und auch ne Menge Geld ist die natürlich unverkäuflich.![]()
Ich wäre da vorsichtig. Schließlich handelt es sich um ein Verkehrszeichen. Die Lesbarkeit von „Ankunftszeit“ ist doch dürftig, und die Schriftgröße?
darf ich fragen wie die Drehscheibe selbst befestigt ist?
Das wird es bringenSoeben eingetroffen...
Anhang anzeigen 450360
Anstelle von Winterreifen, Reifenschuhe gegen Standplatten für meinen Zetti, der kommt bei Schnee und Eis sowieso nicht aus der Garage![]()
Moin MoinSoeben eingetroffen...
Anhang anzeigen 450360
Anstelle von Winterreifen, Reifenschuhe gegen Standplatten für meinen Zetti, der kommt bei Schnee und Eis sowieso nicht aus der Garage![]()
Einmal im Monat per Hand nach vorne oder hinten gerollt wäre noch günstiger gewesen.![]()
Liebe ist ......Soeben eingetroffen...
Liebe ist ......
Versteht nicht jeder, muss auch nicht!
Woher hast du die?
Soeben eingetroffen...
Anhang anzeigen 450360
Ein paar Zentimeter verschieben tuts doch auch? Habe noch niemand kennengelernt der solche Dinger in der Garage hat. Da ist der Aufwand ja größer die schlappen richtig zu justieren und dann draufzufahrenIch bin der Meinung, dass ich ordentlich Geld gespart habe indem ich mir diese Dinger anstelle von einem Satz Winterkomletträdern bestellt habe.
Da ich bei schlechtem Wetter den Z4 eh nicht nutze, gerade im Winter nicht, machen Winterräder für mich nicht unbedingt Sinn.
Bei meinem letzten Z4 35i hatte ich von Beginn an Winterkomletträdern von BMW, die ich jedes Jahr im Herbst raufgeschraubt und im Frühjahr wieder gegen die Sommerräder getauscht habe.
Verkauft habe ich die Winterräder nach 10 Jahren mit 7-8 mm, bin also im Winter nicht direkt viel damit gefahren.
Ab und zu mal bei schönem, sonnigem Wetter eine Runde um den Ammersee, das wars.
Aber ich war mir zumindest sicher, mir keine Standplatten in den Sommerreifen einzufangen.
Nun eben diese Lösung, wenn ich mir anschaue, dass meine Winterkomletträder für den X3 knapp 4.000 EUR gekostet haben, ist das für mich gut investiertes, kleines Geld.
... und ich muss mir keinen Kopf über evtl. auftretende Probleme mit Standplatten machen.
Fahren kann ich bei schönem Wetter im Winter auch mit meinen Sommerreifen.
Moin MoinEin paar Zentimeter verschieben tuts doch auch? Habe noch niemand kennengelernt der solche Dinger in der Garage hat. Da ist der Aufwand ja größer die schlappen richtig zu justieren und dann draufzufahren![]()
ErbsenzählerMit einem Automatikgetriebe![]()
( 4 Stück ) Reifenschuh Reifenbett Reifenwiege aus Gummigranulat 400mm breit bis 385er Reifen : Amazon.de: Auto & Motorrad
Kaufen Sie ( 4 Stück ) Reifenschuh Reifenbett Reifenwiege aus Gummigranulat 400mm breit bis 385er Reifen im Auto & Motorrad-Shop auf Amazon.de. Große Auswahl und Gratis Lieferung durch Amazon ab 29€.www.amazon.de