Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin nicht ansatzweise dein "Beistand", sondern ich fände es einfach nur gut, wenn Beleidigungen aus dem Forum herausblieben. Genau so etwas ist es, was zu unnötigen Ausartungen führt.Ach, der Rechtsbeistand klärt mich jetzt auf was eine Beleidigung ist
... Wenn ich lese wie manches unnötig ausartet. Ist doch klar, das viele die Lust haben irgendwas zu posten.
War ja nicht nur meine Wortwahl...na ja hier lesen ja mehrere leute mit und die geeignete Wortwahl, "durchgenudelte Vorführschleuder, deine Frauen benötigen sicher und manche Spinner" ist da wohl nicht gewählt![]()
Habe nicht behauptet, dass du MEIN Beistand bist. Bitte korrekt lesen, das erwartest du auch von allen anderen.Ich bin nicht ansatzweise dein "Beistand", sondern ich fände es einfach nur gut, wenn Beleidigungen aus dem Forum herausblieben. Genau so etwas ist es, was zu unnötigen Ausartungen führt.
Mehr schreibe ich dazu nicht - ausreichende Einsichtsfähigkeit sollte unter Erwachsenen vorhanden sein.
Nichts anderes habe ich oben geschrieben. Wenn’s ihm nicht gefällt kann er es ganz normal sagen oder einfach gar nichts sagen. ICH fand seine Äußerung jedenfalls nicht normal. Und das passiert hier leider sehr oft. Bei der Felgenwahl wird auch oft etwas als häßlich oder sonst wie bezeichnet. Entweder sage ich dass sie mir nicht gefällt oder nicht gut zum Z4 passt oder ich sage gar nichts.Das mit den Bildern ist doch auch ok, es soll doch darum gehen, was es für Zubehör für den G29 gibt und man gibt dem einen oder anderem eine Anregung. Ob man es braucht oder für gut empfindet, bleibt doch jedem selbst überlassen.
Wenn das hier so weitergeht, dann machen wir einen zweiten Fred auf für "Sinnfreies Zubehör ...". Das gibt dann wundervolle Diskussionen darüber, wohin welches Zubehör gehört.... es soll doch darum gehen, was es für Zubehör für den G29 gibt und man gibt dem einen oder anderem eine Anregung. Ob man es braucht oder für gut empfindet, bleibt doch jedem selbst überlassen.
Brauche nichts einzusehen, nur weil du dies willst. Vielleicht solltest du mal aufhören allen anderen immer alles diktieren zu wollen. Ich entscheide immer noch selbst, was ich als Beleidigung empfinde!Nein, konnte man nicht. Du bist schlicht auf dem Holzweg - egal ob du es einsehen willst oder nicht.![]()
. und Amen
Kommen wir zurück zu sinnvollem Zubehör für den G29.
Hat schon jemand eine Nackenheizung aus dem SLK nachgerüstet?![]()
Gibbet auch von BMWKommen wir zurück zu sinnvollem Zubehör für den G29.
Hat schon jemand eine Nackenheizung aus dem SLK nachgerüstet?![]()
komische EinstiegsleistenWer hätte an sowas Interesse
zwecks Anfertigung fürs Forum, hab da jemanden an der Hand.
Bei Schmiedemann werden die von Burger USA für 349.- verkauft.
passt in alle G29 Modelle
Ich denke das bekommen wir bestimmt für die Hälfte gefertigt.
Anhang anzeigen 459225Anhang anzeigen 459226Anhang anzeigen 459227Anhang anzeigen 459228
War vielleicht eine Vernunftentscheidung, hätte auch lieber einen 40er gehabt, nur sind bei uns in Österreich die Autos ein wenig teurer, hab wahrscheinlich für meinen 20er nicht viel weniger gezahlt wie du für den 40er....so sinnvoll wie 197PS in nem G29, und jetzt?![]()
ALso Ich hätte Interesse... Sind doch die Streben aus dem Motorraum? Sollen die dann Lackiert oder eloxiert werden?komische Einstiegsleisten![]()
Domstreben
Wer hätte an sowas Interesse
Anhang anzeigen 459225Anhang anzeigen 459226Anhang anzeigen 459227Anhang anzeigen 459228
Domstreben
Wer hätte an sowas Interesse