Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum tauschen. Sieht man doch nicht...![]()
Hatten wir schon #103
Ich habe eher das Problem das der Kofferraum zu groß ist wenn man unterwegs ist und somit alles nur hin und her fliegt im Kofferraum. Das sogar wenn man eine Woche zu zweit unterwegs istBMW Z4 G29 Luggage RackAnhang anzeigen 466724Anhang anzeigen 466725
Da muss der Frust groß sein, keinen Wohnwagen anhängen zu können.
#20 da wird sie beschrieben, die die sie gekauft haben sind zufriedenIch will jetzt nicht das komplette Thema durchlesen.....daher frag ich einfach mal:
Gibt es eine vernünftige und passende „Anti-Rutschmatte“ für den Kofferraum des G29?
Habe bisher im Netzt nichts gefunden, was mich so richtig anmacht...
Das halte ich auch für ein sinnvolles Extra.Ich will jetzt nicht das komplette Thema durchlesen.....daher frag ich einfach mal:
Gibt es eine vernünftige und passende „Anti-Rutschmatte“ für den Kofferraum des G29?
Habe bisher im Netzt nichts gefunden, was mich so richtig anmacht...
Warum ist der falsch herum angebracht? So macht das keinen Sinn...BMW Z4 G29 Luggage RackAnhang anzeigen 466724Anhang anzeigen 466725
In meinem 3er habe ich so eine große und passende Gummimatte auch....das ist echt super weil da garnicht hin und herrutscht. Für den Z4 scheint es sowas aber nicht zu geben? Schade!Das halte ich auch für ein sinnvolles Extra.
Im Golf habe ich so ein Teil. Eine Seite normaler Kofferraumteppich, wenn man sie umdreht gummierte Antirutschmatte.
Denke aber nicht dass es so ein Teil für den Kofferraum des G29 geben wird. Also wirst Du wohl selbst basteln müssen
passt aber sauber, wo ist das Problem ne Schere in die Hand zu nehmen, ist alles vorgepresst,@Firewinni ...ist nicht mehr verfügbar und auch nicht passend....muss man sich erst zurechtschneiden.
Trotzdem Danke!
habe ich mir gerade bestellt.so, soeben auch passende Koffer gekauft ....
travelite Derby 4w Trolley M Anthrazit ca. 42 x 66 x 27/31 3 kg ca. 69/79 l
Anhang anzeigen 440210Anhang anzeigen 440211Anhang anzeigen 440212Anhang anzeigen 440213Anhang anzeigen 440214