Sinnvolles Zubehör für den Z4 G29

Also ich habe definitiv das „Lichtpaket“ und auch den „Komfortzugang“....aber so eine „Projektion“ beim Ein- und Aussteigen ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
Habe jetzt aber auch keine Lust in die Tiefgarage zu gehen....werde das beim nächsten Mal aber mal beobachten.
Wenn das Licht wirklich soooo schwach ist, sehe ich auch wenig Sinn, dort andere Bilder einblenden zu lassen.

Also ich habe definitiv das „Lichtpaket“ und auch den „Komfortzugang“....aber so eine „Projektion“ beim Ein- und Aussteigen ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
Habe jetzt aber auch keine Lust in die Tiefgarage zu gehen....werde das beim nächsten Mal aber mal beobachten.
Wenn das Licht wirklich soooo schwach ist, sehe ich auch wenig Sinn, dort andere Bilder einblenden zu lassen.
Dann hast du auch Licht im Türbereich bei offener Tür.
Das fällt natürlich nachts besser auf - tagsüber eher nicht, wenn man nur Licht wie ich (ohne M Logo oder so) hat - vielleicht ist das auch mit Lichtsensor gekoppelt, müsste ich auch nachschauen (aber draußen “suddelt“ es gerade) 🙋🏻‍♂️

Seit wann scheint die Sonne vom Boden aus nach oben &:
Da kommt genau soviel ☀️ hin wie an den Ort wo nie ☀️ hin scheint :b
Die Dinger sitzen genauso stramm und fest wie die Originalen.

ich kann mir nicht vorstellen, daß die Qualität gut ist. Da wird bestimmt ein Billigkunststoff verbaut, der nicht UV beständig ist. Dichtigkeit ist auch ein Thema .Schauen wir mal, wie die im Langzeittest bestehen ;)
Diese LED Protektoren gibt es schon eine halbe Ewigkeit, wer Spaß daran findet, soll sich das Gadget zulegen😉

Wenn die Dinger alle 2 Jahre übern Jordan gehen sollten kann ich, wenn ich den Preis oben nehme, über 20 x nachkaufen 🤷‍♂️

...mit dem Lichtpaket hast Du auch keine solche Projektion, sondern die „normalen“ LED-Strahler für weißes Licht unten in den Türen verbaut. Dieses ist nicht wirklich hell und nur bei Dunkelheit gut sichtbar. Aber, das ist die Voraussetzung, um LED-Projektoren (den originalen, teuren BMW-Projektor mit den wechselbaren Logo-Dias, oder die günstigen von Aliexpress, wo das jeweilige Logo fest mit dem LED-Projektor verbunden ist) nutzen zu können. 😉

hat jemand so ein Teil schon bestellt?

Bei mir leuchtet es 🤗Ist mir noch nie aufgefallen, aber wenn man bewußt drauf achtet, sieht man wie beim Tür öffnen die Einstiegsleuchte angeleuchtet wird 🤗Jetzt auf zur Bestellung 🤗😎

Gerade vollzogen, Lieferung aus China kam heute.
Einfach von vorne einen Spachtel oder ähnliches zwischen Leuchte und Tür schieben,
man merkt einen federnden Widerstand, dann einfach nach unten rausnehmen.

4 Stück für 10,50€ beim China Ali inkl. Versand.
Sehen auch Wertig aus und passen 1A.

Anhänge

• A72AF37D-434D-4BF3-AB8E-D82FEAC729AB.jpeg
    A72AF37D-434D-4BF3-AB8E-D82FEAC729AB.jpeg
    151,1 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es eigentlich, dass man zum Tausch nicht nur das Lichtpaket, sondern zusätzlich das Innenlichtpaket haben muß? 🤔

Gerade vollzogen, Lieferung aus China kam heute.
Einfach von vorne einen Spachtel oder ähnliches zwischen Leuchte und Tür schieben,
man merkt einen federnden Widerstand, dann einfach nach unten rausnehmen.

4 Stück für 10,50€ beim China Ali inkl. Versand.
Sehen auch Wertig aus und passen 1A.
Danke 👍

Zurück
Oben Unten