Aljubo
macht Rennlizenz
Das frage ich mich auchIst das "sinnvolles" Zubehör?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das frage ich mich auchIst das "sinnvolles" Zubehör?
Ist das "sinnvolles" Zubehör?
Dann hast du auch Licht im Türbereich bei offener Tür.Also ich habe definitiv das „Lichtpaket“ und auch den „Komfortzugang“....aber so eine „Projektion“ beim Ein- und Aussteigen ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
Habe jetzt aber auch keine Lust in die Tiefgarage zu gehen....werde das beim nächsten Mal aber mal beobachten.
Wenn das Licht wirklich soooo schwach ist, sehe ich auch wenig Sinn, dort andere Bilder einblenden zu lassen.
ich kann mir nicht vorstellen, daß die Qualität gut ist. Da wird bestimmt ein Billigkunststoff verbaut, der nicht UV beständig ist. Dichtigkeit ist auch ein Thema .Schauen wir mal, wie die im Langzeittest bestehenAnhang anzeigen 473612Ihr kauft zu teuer![]()
Diese LED Protektoren gibt es schon eine halbe Ewigkeit, wer Spaß daran findet, soll sich das Gadget zulegenich kann mir nicht vorstellen, daß die Qualität gut ist. Da wird bestimmt ein Billigkunststoff verbaut, der nicht UV beständig ist. Dichtigkeit ist auch ein Thema .Schauen wir mal, wie die im Langzeittest bestehen![]()
Für den Preis von BMW kannst du es sogar 20 x kaufenwer billig kauft, kauft zweimal.....
Nicht immer!wer billig kauft, kauft zweimal.....
Also ich habe definitiv das „Lichtpaket“ und auch den „Komfortzugang“....aber so eine „Projektion“ beim Ein- und Aussteigen ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
Habe jetzt aber auch keine Lust in die Tiefgarage zu gehen....werde das beim nächsten Mal aber mal beobachten.
Wenn das Licht wirklich soooo schwach ist, sehe ich auch wenig Sinn, dort andere Bilder einblenden zu lassen.
Bei mir leuchtet esAlso ich habe definitiv das „Lichtpaket“ und auch den „Komfortzugang“....aber so eine „Projektion“ beim Ein- und Aussteigen ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
DankeGerade vollzogen, Lieferung aus China kam heute.
Einfach von vorne einen Spachtel oder ähnliches zwischen Leuchte und Tür schieben,
man merkt einen federnden Widerstand, dann einfach nach unten rausnehmen.
4 Stück für 10,50€ beim China Ali inkl. Versand.
Sehen auch Wertig aus und passen 1A.
Das ist aber jetzt zu einfach erklärt...Es lässt sich aber ganz einfach feststellen.
Tür öffnen, wenn unten im Türrahmen ein Licht angeht, dann lassen sich diese Lampen auch tauschen![]()