Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal unter diesem Link. Da gibt es ein Einbau-Video mit den Projektoren.Hat jemand mal ein Foto der originalen Projektoren? Nicht von der Projektion, von den Projektoren an sich.
also laut Beschreibung sollten die Projektoren bereits vorhanden sein, also nur die Dias bestellen, wie jetzt?BMW M Performance Dias für Türprojektoren
BMW M Performance Dias für Türprojektoren ✓Original BMW-Zubehör ▷Über 80 Jahre BMW-Erfahrung ✚schneller Versand ✚Kauf auf Rechnung&Ratenzahlung ➨Top Preise!www.baum-bmwshop24.de
also laut Beschreibung sollten die Projektoren bereits vorhanden sein, also nur die Dias bestellen, wie jetzt?
DankeIm Set mit den Projektoren sind zwei Dias pro Seite enthalten. BMW und M. Kosten ca. 125 Euro.
Das Erweiterungsset für ca. 35 Euro enthält nur 6 zusätzliche Dias (3 Motive pro Seite).
Diese Projektoren bestellen, dann könntest du die beigelegten gegen die zusätzlichen tauschenalso laut Beschreibung sollten die Projektoren bereits vorhanden sein, also nur die Dias bestellen, wie jetzt?
Danke Roxxi, dann bestelle ich das mal.Diese Projektoren bestellen, dann könntest du die beigelegten gegen die zusätzlichen tauschen
BMW LED-Türprojektoren 50mm 1er F40 2er F44 G42 U06 3er G20 G21 G28 M3 G80 4er G22 G23 G26 M4 G82 G83 Z4 G29
BMW LED-Türprojektoren 50mm 1er 2er 3er 4er Z4 ✓Original BMW-Zubehör ▷Über 80 Jahre BMW-Erfahrung ✚schneller Versand ✚Kauf auf Rechnung&Ratenzahlung ➨Top Preise!www.baum-bmwshop24.de
Ja, sinnvoll für das Kind im Manne und der Z4 freut sich auch.Ist das "sinnvolles" Zubehör?
Nachdem es anscheinend schon sehr viele haben ist es nicht nur sinvoll, sondern langsam schon ein "Must have".Ist das "sinnvolles" Zubehör?
OMG!Nachdem es anscheinend schon sehr viele haben ist es nicht nur sinvoll, sondern langsam schon ein "Must have".![]()
![]()
Hast du eine besondere Ausstattung wie Innenlichtpaket oder so? Bei mir leuchtet nämlich unten nix, wenn ich die Tür öffne...Nachdem es anscheinend schon sehr viele haben ist es nicht nur sinvoll, sondern langsam schon ein "Must have".![]()
![]()
Das wollte ich auch schon schreiben....habe da noch nie so richtig drauf geachtet....aber irgendwie denke ich, das da bei meinem auch nix leuchtet...?! Habe aber eigentlich „alles“ mitbestellt, was geht....Hast du eine besondere Ausstattung wie Innenlichtpaket oder so? Bei mir leuchtet nämlich unten nix, wenn ich die Tür öffne...
Ja , hab auch alles drin, aber leuchten tut da beim Öffnen definitiv nixDas wollte ich auch schon schreiben....habe da noch nie so richtig drauf geachtet....aber irgendwie denke ich, das da bei meinem auch nix leuchtet...?! Habe aber eigentlich „alles“ mitbestellt, was geht....![]()
Das ist im Lichtpaket 0563 enthalten 0 €Ja , hab auch alles drin, aber leuchten tut da beim Öffnen definitiv nix![]()
Interessant, dankeDas ist im Lichtpaket 0563 enthalten 0 €
Das wollte ich auch schon schreiben....habe da noch nie so richtig drauf geachtet....aber irgendwie denke ich, das da bei meinem auch nix leuchtet...?! Habe aber eigentlich „alles“ mitbestellt, was geht....![]()
Wo hast du das denn gefunden?Auch nicht schlecht![]()
Hab hier auch die von Aliexpress für 8 Euro liegen. Diese unterscheiden sich optisch aber schon von den BMW. Sitzen die Aliexpress denn fest? Ich habe etwas Bedenken das sie, sollten diese sich lösen, beim Zuschlagen der Tür Lackschäden verursachen. Bei den BMW könnte ich auf BMW zeigen. Dann wären die 120 Euro wieder billiger als der Schaden mit den Aliexpress.
Für mich ist das Licht ausreichend - bei geschlossener Tür sind die Türgriffe beleuchtet, beim Ein - und Aussteigen finde ich die Beleuchtung ausreichend.Das Licht ist ohne die auffällige Diaprojektion so dezent, dass es einem fast nicht auffällt, vor allem wenn man nicht im absoluten Dunkel ist. Außerdem ist es ja auch nur zu sehen wenn die Tür offen ist und da achtet man beim Ein- und Aussteigen oft auf andere Dinge als auf das Licht. Die Autotür ist meistens auch schnell wieder zu.
Bei meinem MB SLC war es etwas auffälliger, da die Projektoren im Außerspiegel verbaut waren und man beim Öffnen das MB Logo/Stern schon beim Hingehen zum Auto auf dem Boden sehen konnte, wenn man das Anlegen der Außenspiegel deaktiviert hatte.