Hallo, hier mal ein Foto davon. Nicht an den dunklen Punkten in der Schrift stören, das ist der grobe Beton in der Garage.
Gruss
Gefällt mir.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, hier mal ein Foto davon. Nicht an den dunklen Punkten in der Schrift stören, das ist der grobe Beton in der Garage.
Gruss
Link?Alt raus, neu rein, ohne Probleme in geschätzt einer Minute. Bestellt bei Aliexpress.
Genau und die „Originalen“ stammen ganz sicher auch irgendwo aus Asien.![]()
Da wirst du recht haben..Genau und die „Originalen“ stammen ganz sicher auch irgendwo aus Asien.![]()
Einfach bei Aliexpress BMW G29 eingeben
Beim Alcantara Etui sollte man aber vorher mal in Natura einen Blick drauf geworfen haben. Es ist überraschend groß und hat vor allem keine Befestigungsöse. Bin nicht so wirklich überzeugt bei dem Preis.Die Fußmatten und das Alcantara Schlüsseletuis sind gerade im Angebot bei Leebman :)
BMW Allwetterfußmatten - LEEBMANN24
www.leebmann24.de
BMW M Performance Schlüsseletui - LEEBMANN24
www.leebmann24.de
Habe direkt zugeschlagen!
Beim Alcantara Etui sollte man aber vorher mal in Natura einen Blick drauf geworfen haben. Es ist überraschend groß und hat vor allem keine Befestigungsöse. Bin nicht so wirklich überzeugt bei dem Preis.
Hier mal meine höchst subjektiven Eindrücke zum Glas Ur Windschott:
+ Sicht nach hinten phänomenal gut
+ Verarbeitung sehr gut
+ Einbau problemlos
+ Preis mit 310€ so naja...
- bis 60/70 km/h kaum Unterschiede zum Gitternetz, darüber fängt es im Nacken an recht heftig zu ziehen, so dass auch ich mir mal einen Schal bei mittleren Außentemperaturen umgemacht habe. Bis so 120 geht es noch ganz gut, darüber und gerade bei höheren Tempi, fängt es an sehr unangenehm zu ziehen. Mit dem normalen windschott konnte ich Full Speed fahren und es war natürlich laut und zugig. Mit dem glaswindschott war es bei 170 bereits unerträglich. Okay, keine große Einschränkung, aber dass muss jeder selbst wissen.
Und nein, ich bin kein Wind weichei, ich fahre auch eine bmw r1200 Roadster ohne Verkleidung...
Hier mal meine höchst subjektiven Eindrücke zum Glas Ur Windschott:
+ Verarbeitung sehr gut
+ Einbau problemlos
- bis 60/70 km/h kaum Unterschiede zum Gitternetz, darüber fängt es im Nacken an recht heftig zu ziehen, so dass auch ich mir mal einen Schal bei mittleren Außentemperaturen umgemacht habe. Bis so 120 geht es noch ganz gut, darüber und gerade bei höheren Tempi, fängt es an sehr unangenehm zu ziehen. Mit dem normalen windschott konnte ich Full Speed fahren und es war natürlich laut und zugig. Mit dem glaswindschott war es bei 170 bereits unerträglich. Okay, keine große Einschränkung, aber dass muss jeder selbst wissen.
Und nein, ich bin kein Wind weichei, ich fahre auch eine bmw r1200 Roadster ohne Verkleidung...
Sagst du, weil die R1200 ja auch nicht zum schnell fahren gemacht ist....Hier mal meine höchst subjektiven Eindrücke zum Glas Ur Windschott:
+ Verarbeitung sehr gut
+ Einbau problemlos
Uiui, wir haben hier eine Svarowski Prinzessin..Das schönste Zubehör, was ich mir wünschen würde, wäre ein Glasschaltknauf ala 8er mit Z4 Logo. Der schwarze Schaltknauf gefällt mir gar nicht.
Ja stimmt. Sie ist auf 225kmh begrenztSagst du, weil die R1200 ja auch nicht zum schnell fahren gemacht ist....![]()